Na gut, dann mal für alle zum Nachlesen...

@aero84 + wi-jx900: jetzt tut mal das niveau nicht so steil anheben, ich komm ja gar nicht mehr mit:biggrin:
 
Christoph, ich konnte das Auto aus Zeitgründen leider nicht mehr volltanken - aber ich denke, dir Restreichweite dürfte Dir trotzdem reichen. :cool:

attachment.php





Leider ist das nicht der aktuelle Stand - die letzten 60km haben massiv Reichweite geklaut - aber ich denke, mit 814km bist Du immer noch zufrieden?
 

Anhänge

  • 03042009(004)a.jpg
    03042009(004)a.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 143
Christoph, ich konnte das Auto aus Zeitgründen leider nicht mehr volltanken - aber ich denke, dir Restreichweite dürfte Dir trotzdem reichen. :cool:

attachment.php





Leider ist das nicht der aktuelle Stand - die letzten 60km haben massiv Reichweite geklaut - aber ich denke, mit 814km bist Du immer noch zufrieden?

MU-HA-HA-HA-HAAA!

genial! bei mir hat der dusselige BC noch nie mehr als 750 km reichweite angezeigt. ich bewundere deine fahrweise und bin beeindruckt. (abgesehen davon war die kiste ja auch nicht vollgetankt, als du sie bekommen hast...)

das geht so schon i.o. - gern geschehen. :smile:
 
MU-HA-HA-HA-HAAA!

genial! bei mir hat der dusselige BC noch nie mehr als 750 km reichweite angezeigt. ich bewundere deine fahrweise und bin beeindruckt. (abgesehen davon war die kiste ja auch nicht vollgetankt, als du sie bekommen hast...)

das geht so schon i.o. - gern geschehen. :smile:

das ist eindeutig eine gelungene Inszenierung von "Händels kleiner Spritmusik"

( wir sprachen drübber, nit fraagen einfach machen )
 
Ich sag doch: alles eine Frage der Technik. :biggrin:


Ich bin übrigens stinksauer. Nachdem ich den 9000 vorher aus eigener Erfahrung ja nur als CC kannte - und der eine genauso üble Rappelkiste ist wie der 900, nur nicht ganz so spaßig - mußte ich jetzt endgültig feststellen, was ich zuvor nur erahnt: der 9000II ist ein gutes Auto. Gut, die Vorderachse poltert, aber das macht sie beim Fünfer BMW und selbst beim Siebener auch. Der Wagen ist leiser als die Diplomatentaxe und zumindest für den Fahrer hinreichend komfortabel (im Fond dürfte der SEL schwerlich zu schlagen sein, aber da sitze ich ja nur selten).
Hinzu kommt noch der deutlich verringerte Minimalverbrauch (im Bereich um 200 dürften beide gleichauf liegen, aber wo kann man das Freitags nachmittags noch fahren?)

Ein 9000 ist DER Reisewagen. Warum hat mich damals niemand abgehalten?
Für das Geld, das ich für den Sternenkreuzer hingelegt habe, hätte sich sicher auch ein aero finden lassen (und etwas Spritgeld zum Verfeuern oder für eine Kettenkur wäre wohl auch übrig geblieben).

Forum, warum hast Du nichts getan?
 
Ich sag doch: alles eine Frage der Technik. :biggrin:


Ich bin übrigens stinksauer. Nachdem ich den 9000 vorher aus eigener Erfahrung ja nur als CC kannte .........
......
.......

Ein 9000 ist DER Reisewagen. Warum hat mich damals niemand abgehalten?
Für das Geld, das ich für den Sternenkreuzer hingelegt habe, hätte sich sicher auch ein aero finden lassen (und etwas Spritgeld zum Verfeuern oder für eine Kettenkur wäre wohl auch übrig geblieben).

Forum, warum hast Du nichts getan?

ich reklamiere die Gnade der späten (Forums)Geburt :biggrin:

( hättest Du Dich ohne die Testphase verbal überzeugen lassen??)
 
....

Ein 9000 ist DER Reisewagen. Warum hat mich damals niemand abgehalten?
Für das Geld, das ich für den Sternenkreuzer hingelegt habe, hätte sich sicher auch ein aero finden lassen (und etwas Spritgeld zum Verfeuern oder für eine Kettenkur wäre wohl auch übrig geblieben).

Forum, warum hast Du nichts getan?

Das ist natürlich Quatsch!

Nimm Dir mal die Zeit und lies die damaligen Beiträge durch, der 9k wurde (auch Dir) nicht nur einmal empfohlen.
 
Ja doch, aber offensichtlich ohne Erfolg.:rolleyes::biggrin:
 
Jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist: Mag jemand meine Taxe haben?
 

Anhänge

  • Photo26_25aa.jpg
    Photo26_25aa.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 12
jetzt brauchst du ja nur noch einen solventen käufer. schade, dass gerade krise ist... :biggrin:
 
Wertgegenstände haben in der Krise Hochkonjunktur.
 
Die Vorderachse schreckt ab.
 
Zurück
Oben