Na gut, dann mal für alle zum Nachlesen...

Wünsche auch ein frohes Fest. :smile:

Fürs neue Jahr könnte man ja mal ein gemeinsames alkoholisches Getränk oder dergleichen ins Auge fassen. :rolleyes:

Wir wäre es zum Bleistift mit einem mehrtägigen Sommerforentreffen 2010 im Raum Kölle (siehe letztes internationales Berlin-Brandenburgtreffen)? Das liegt so zentral, daß nur wenige Teilnehmer mehr als 500km Anfahrt haben und es hat geballte Forenprominenz in der Gegend, die das organisieren könnte. :cool: (incl. Zeltlager bei St. Augustin :biggrin:)

Es darf aber auch ne Nummer kleiner sein. :biggrin:
 
Wünsche auch ein frohes Fest. :smile:

Fürs neue Jahr könnte man ja mal ein gemeinsames alkoholisches Getränk oder dergleichen ins Auge fassen. :rolleyes:

Wir wäre es zum Bleistift mit einem mehrtägigen Sommerforentreffen 2010 im Raum Kölle (siehe letztes internationales Berlin-Brandenburgtreffen)? Das liegt so zentral, daß nur wenige Teilnehmer mehr als 500km Anfahrt haben und es hat geballte Forenprominenz in der Gegend, die das organisieren könnte. :cool: (incl. Zeltlager bei St. Augustin :biggrin:)

Es darf aber auch ne Nummer kleiner sein. :biggrin:

Der Leiter der Delegation zeichnet sich durch perfektes Delegieren aus:smile:
bis auf diese polarisierende Nummer mit dem Zeltlager:biggrin:

Gemeinsame Weinprobe . . . .das könnte man entwickeln:cool:

PS: genussvolle Feiertage !!
 
Der angedachte Herbergsvater trinkt Wein aber nur mit "Prickel"... Und zwar die Erbfeind-Variante :smile:

Boris - Du machst mich wahnsinnig.

Ich glaube ich muss die Reise in den Norden antreten, lass mir eins von den erstandenen Büchern signieren und versuche Deine verdrehten Denkapparat - nein nicht zu ergründen - aber zumindest das Handling anzulernen.

Prickel ist klar - Erbfeind-Variante??

Und wir sprechen nicht vom Zeltlager eh?
Das wurde doch seitens der Adoptivbrüder und -schwestern schon abgelehnt!:confused::confused:
 
Was macht denn nun die Klimaautomatik ? :biggrin:









............oder geht´s hier nur um weinseliges ?
 
Boris - Du machst mich wahnsinnig.

Ich glaube ich muss die Reise in den Norden antreten, lass mir eins von den erstandenen Büchern signieren und versuche Deine verdrehten Denkapparat - nein nicht zu ergründen - aber zumindest das Handling anzulernen.

Prickel ist klar - Erbfeind-Variante??

..die Aussage ist doch verständlich .......aber nicht zutreffend.

(der Erzfeind haust westlich vom Rhein.......)
 
..die Aussage ist doch verständlich .......aber nicht zutreffend.

(der Erzfeind haust westlich vom Rhein.......)

ich gebe zukünftig mein Auto im Dunkeln ab und hole es nach Vereinbarung auch im Dunkeln,

ich bin dieser Tafelrunde nicht mehr würdig weil
völlig ahnungslos - allerdings genieße ich es dies nicht !:redface:
 
Prickel in Erbfeind-Variante = Schampus aus Froonkreisch? :confused:
 
soll ich? soll ich nicht?

9000 aero automatik...

puh.
 
JA, aber ohne Automatik.. im vergleich zum 900er finde ich die Gänge geradezu ewig lang übersetzt, da ist das Schalten ziemlich entspannt.
 
Warum nicht einfach den Grünen updaten?
 
soll ich? soll ich nicht?

9000 aero automatik...

puh.


Nein, bis auf die Sitze (falls man die Umklappfunktion der Rückbank nicht braucht) hat der
Aero keine entscheidenden Vorteile.
Zusätzliche 50-70 PS sind auch bei Deinem problemlos möglich.
 
gut: der buchhalter soll also zum chef werden, statt einen neuen chef von außen einzustellen? wenn ihr das sagt, junx... :smile:
 
manchmal dauert's ein bisschen... :redface:
 
Zurück
Oben