Na gut, dann mal für alle zum Nachlesen...

Recherchieren sollte er ja können. Und Kontakte in die Politik hat er auch. :cool:
 
tja, dumm gelaufen mit der neuerlichen Übersiedelei .... :frown:

aber da ja jetzt Euer Verhältnis zu den westlichen Nachbarn mit Lasthaken dank Spyker immer besser wird,

könnte man ja dem Chef eine AHK anschrauben und einen Wohncontainer dahinterhängen :eek:

muss halt ein ganz kleiner und leichter sein, damit das Getriebe keinen Schaden nimmt :cool: wie der da z.B. :

attachment.php


bei Interesse schick mir eine PN, dann kann ich ja versuchen mit dem "Hersteller" Kontakt herzustellen :biggrin:
 

Anhänge

  • Wohnanhänger superlight.jpg
    Wohnanhänger superlight.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 104
tja, dumm gelaufen mit der neuerlichen Übersiedelei .... :frown:

aber da ja jetzt Euer Verhältnis zu den westlichen Nachbarn mit Lasthaken dank Spyker immer besser wird,

könnte man ja dem Chef eine AHK anschrauben und einen Wohncontainer dahinterhängen :eek:

muss halt ein ganz kleiner und leichter sein, damit das Getriebe keinen Schaden nimmt :cool: wie der da z.B. :

attachment.php


bei Interesse schick mir eine PN, dann kann ich ja versuchen mit dem "Hersteller" Kontakt herzustellen :biggrin:
Oh, das ist ja die Sonderausführung für Spätheimkehrer - mit Nebellampen dran :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Von der Farbe her dürfte das eher aus dem Garten von 42 sein.....:eek:
 
Was gibt es Neues bei Dir und Deinem Automatik-Aero?

Hat Dich die Automatik nun überzeugt, wird das eine längerfristige Beziehung zwischen Euch?

Hast Du schon automatikbedingte Nachteile/Schwächen (abgesehen vom höheren Verbrauch) feststellen können?
 
Gib ihm noch etwas Zeit, er hat ihn ja noch keine 10.000 km .
 
Was gibt es Neues bei Dir und Deinem Automatik-Aero?

Hat Dich die Automatik nun überzeugt, wird das eine längerfristige Beziehung zwischen Euch?

Hast Du schon automatikbedingte Nachteile/Schwächen (abgesehen vom höheren Verbrauch) feststellen können?

Gib ihm noch etwas Zeit, er hat ihn ja noch keine 10.000 km .

:biggrin:

Naja: 2.500 Kilometer sind seit dem letzten Wochenende schon dazugekommen. Kilometerstand aktuell: 297.700. (Wobei, man kann es ja gar nicht oft genug wiederholen, Motor und Getriebe beim Stand von 170.000 erneuert worden sind...)

Tja, was soll ich sagen: Ich bin ein bräsiger, fauler Spießer - ich mag die Automatik. Sehr sogar. Sie schaltet weich, fast ruckfrei und nach meinem Empfinden meistens an der richtigen Stelle. Kickdowns hatten wir erst einen - und der ist mir passiert, den wollte ich gar nicht.

Dass ein Automatik-Aero hemmungslos saufen kann, wusste ich ja. Wobei: Im normalen Betrieb (80% außerhalb der Stadt) ist der Unterschied zum Ex-Grünen mit seinem 150-PS-LPT zu vernachlässigen - bei zügiger Autobahnfahrt (wie anderswo beschrieben) habe ich den auch nicht unter 12 bis 13 Litern gefahren, der Aero braucht irgendwas in der Größenordnung von einem Liter mehr.

Im Stadtverkehr macht es einem natürlich Angst, wenn der BC plötzlich einen Durchschnittsverbrauch von 14,3 Litern ausrechnet - aber ich fahre ja eher wenig bis gar nicht in der Stadt.

Kurz: Mir gefällt das Aero-Leben. Und für die Sitze würde ich töten. Kein Witz. :eek:
 
hihi hast dich mit meiner hexe wohl verbündet

es gibt schlimmere unterstellungen als die, man habe sich mit einer dame von offensichtlichem autostil und autoverstand verbündet...

gut - rennen gewinnt man mit 'nem automatik-aero nur um den preis eines getriebeschadens. aber wer will damit schon rennen gewinnen. aero automatik is' mehr so: lass die kinder spielen - wenn wir alten wollten, dann könnten wir, aber wir müssen zum glück nicht mehr...

:cool:
 
:biggrin:
..........
Tja, was soll ich sagen: Ich bin ein bräsiger, fauler Spießer - ich mag die Automatik. ich auch:biggrin:

Dass ein Automatik-Aero hemmungslos saufen kann, wusste ich ja. Wobei: Im normalen Betrieb (80% außerhalb der Stadt) ist der Unterschied zum Ex-Grünen mit seinem 150-PS-LPT zu vernachlässigen - bei zügiger Autobahnfahrt (wie anderswo beschrieben) habe ich den auch nicht unter 12 bis 13 Litern gefahren, der Aero braucht irgendwas in der Größenordnung von einem Liter mehr.

Im Stadtverkehr macht es einem natürlich Angst, wenn der BC plötzlich einen Durchschnittsverbrauch von 14,3 Litern ausrechnet - aber ich fahre ja eher wenig bis gar nicht in der Stadt.

Kurz: Mir gefällt das Aero-Leben. Und für die Sitze würde ich töten. Kein Witz. :eek: ich auch:biggrin:

tja du hasts halt in einem auto, wenn ich den 9-7; automatik 17l und den aero-; sitze7schalter + 10l kreuze kommt der automatikaero9k raus...:eek::cool:
 
tja du hasts halt in einem auto, wenn ich den 9-7; automatik 17l und den aero-; sitze7schalter + 10l kreuze kommt der automatikaero9k raus...:eek::cool:

simplify your life - es reicht, wenn EIN auto gleichzeitig automatisch schaltet und ein bisschen säuft. :biggrin:

ansonsten freue ich mich natürlich auf die zeit, wenn die 900er wieder rausdürfen. aber echt. weil, wenn wir ehrlich sind: soundmäßig kann so'n 9000 nüscht - nich' mal als aero.
 
simplify your life - es reicht, wenn EIN auto gleichzeitig automatisch schaltet und ein bisschen säuft. :biggrin:

ansonsten freue ich mich natürlich auf die zeit, wenn die 900er wieder rausdürfen. aber echt. weil, wenn wir ehrlich sind: soundmäßig kann so'n 9000 nüscht - nich' mal als aero.


dafür der 9-7.........:biggrin:

aber der aero9k klingt immer noch besser als,.......naja fast alles andere:eek:
 
ansonsten freue ich mich natürlich auf die zeit, wenn die 900er wieder rausdürfen. aber echt. weil, wenn wir ehrlich sind: soundmäßig kann so'n 9000 nüscht - nich' mal als aero.

Ist eben ein Leisetreter par excellence der 9000-er und damit wiederum nicht so aufregend wie ein 900-er.

Beides geht halt leider nicht.
 
Zurück
Oben