Na gut, dann mal für alle zum Nachlesen...

Apropos "schwarz": So ein schwarzer Aero ist nun wirklich sehr schwarz. Der schwarze Lack, die schwarzen Fauteuils, das schwarze Armaturenbrett, die schwarzen Blinkleuchten hinten, das schwärzlich getönte Glasschiebedach - und nirgendwo Chrom oder anderer andersfarbiger Zierrat. Man könnte sagen: Farblich hat SAAB mit dem Aero in schwarz ein ziemlich monotheistisches Auto auf die schwarzen Reifen gestellt. Sebastian sagte: "Schwärzer kann ein Auto eigentlich nicht sein."

Zur Auflockerung des schwarzen Innenraumes machen sich original SAAB-Walnussholzteile aus Kalifornien gut (ist allerdings nur meine bescheidene Meinung, will hier nicht wieder eine Diskussion pro/contra Holz vom Zaun brechen).

Schon mal daran gedacht?
 
der chef paßt gut weil das ist ein aero ja auch. er wird dir genaue ansagen machen wenn er was zu meckern hat oder repariert werden will. für den chef tut man ja alles egal was es ist. er wird auch bei großen geschichten nicht entlassen sondern immer alles zu seiner zufriednheit gemacht. (denke da gerade an meine tcs drosselklappe dich ich neu bestellt hatte) :-)

genau sowas befürchte ich... :rolleyes:

aber: aus gründen, die ich noch nicht ganz verstanden habe, gibt so ein Aero (zumal in schwarz) ein anderes statement ab als die anderen 9000er. der steht wirklich da und sagt: "ich bin der chef." keine ahnung, wieso das so ist. spoiler oder spirit?
 
Zur Auflockerung des schwarzen Innenraumes machen sich original SAAB-Walnussholzteile aus Kalifornien gut (ist allerdings nur meine bescheidene Meinung, will hier nicht wieder eine Diskussion pro/contra Holz vom Zaun brechen).

Schon mal daran gedacht?

ehrlich gesagt: auf den ersten 500 kilometern noch nicht. :smile:

ich mag das holz echt gerne. aber der schwarze darf ruhig zu schwarz bleiben, wie er ist. denn: ich mag zwar holz, aber ich bin auch originalzustandsfetischist. :biggrin:
 
genau sowas befürchte ich... :rolleyes:

aber: aus gründen, die ich noch nicht ganz verstanden habe, gibt so ein Aero (zumal in schwarz) ein anderes statement ab als die anderen 9000er. der steht wirklich da und sagt: "ich bin der chef." keine ahnung, wieso das so ist. spoiler oder spirit?


es gibt sachen die kann man nicht verstehen

AERO eben :-)
 
WI-JX900 -
sach mal, überscroll ich da die ganze Zeit was, oder gibts noch keine Bilder vom Neuen?
Such mir gerade nen Wolf...:frown:
 
sehr nett das ganze :smile: Viel Spaß mit dem "Chef" und allzeit gute Fahrt :smile:

und natürlich: noch mehr Bilder? :rolleyes:
 
Auf Deutsch heißt das Rollator, das trifft es doch ganz gut.
 
Auf Deutsch heißt das Rollator, das trifft es doch ganz gut.

ihr seid gemein.

und bei nächster gelegenheit veranstalten wir mal ein einsteigerseminar "reisen statt rasen - zur philosophie des potenten gleitens".

:biggrin:
 
ihr seid gemein.

und bei nächster gelegenheit veranstalten wir mal ein einsteigerseminar "reisen statt rasen - zur philosophie des potenten gleitens".

:biggrin:

Ist doch ganz einfach, rechtes Pedal so lange neidergedrückt halten bis der tacho ca. 230 anzeigt, dann Tempomat einschalten und dahingleiten.... :biggrin:
 
Was mir beim "Chef" noch aufgefallen ist, das ist der ziemlich lange Antennenstab.

War das beim CS ab Werk so lang? Mein CC-Antennstab ist kürzer.
 
Ist doch ganz einfach, rechtes Pedal so lange neidergedrückt halten bis der tacho ca. 230 anzeigt, dann Tempomat einschalten und dahingleiten.... :biggrin:


ok, bei 230 hab ichs nicht getan, aber bei 210 um das limit der winterreifen einzuhalten.:biggrin:

@christoph: winterschlappen mit 190 sind nicht angemessen:cool:!!
 
Zurück
Oben