Na gut, dann mal für alle zum Nachlesen...

Wie jetzt :confused: Karnevalstausch? :eek: Nicht vielleicht doch lieber Samba in Rio? :biggrin:
 
Wie gesagt: Wenn ich vor elf Jahren statt an ein 901 CV an einen 9000 Aero geraten wäre, wäre meine SAABKarriere ganz anders verlaufen... :tongue:




Gar nicht auszumalen was dann passiert wäre: Christoph mit einem 9-5 Kombi und einem 9-3 Cabrio statt den beiden unkomfortablen, lahmen, ollen 900ern?

Schön, dass du wieder in der Gegend bist! Schön, dass in St.Augustin immer ein Saab stehen wird der ins Rhein-Main-Gebiet muss...
 
Keine bösartigen Kommentare mehr frühmorgens auf dem Weg zum Dienst?

*orakelmodus-an*

Vermutlich eher nicht mehr. Zum Anfang jetzt nur die ungewohnten Jubeltöne über einen dekadenten 9k-Aero - und dann folgt der ehemals kritische Rest, der wird dann sehr bald in jeglicher Hinsicht auch noch "gleichgeschaltet" werden, fürchte ich...

*orakelmodus-aus*
 
.......und am 15. März geht es los mit dem neuen, spannenden Job in Mainz. Und zu dem passt eine schwarze, schwere Businesslimousine nun wirklich wie der berühmte Deckel auf den Topf. :smile:

ah, Inkasso - service ? :cool: :biggrin:


(ich bin ja schon gespannt, was passiert, wenn Du mal auf Sommerreifen mit einem motorisch wie steuergerätemäßig richtig gut ausgestatteten und dem "richtigen" Getriebe versehenen 9k unterwegs warst :biggrin:)
 
..................

(ich bin ja schon gespannt, was passiert, wenn Du mal auf Sommerreifen mit einem motorisch wie steuergerätemäßig richtig gut ausgestatteten und dem "richtigen" Getriebe versehenen 9k unterwegs warst :biggrin:)

Angefixt ist er doch schon :biggrin:
 
*orakelmodus-an*

Vermutlich eher nicht mehr. Zum Anfang jetzt nur die ungewohnten Jubeltöne über einen dekadenten 9k-Aero - und dann folgt der ehemals kritische Rest, der wird dann sehr bald in jeglicher Hinsicht auch noch "gleichgeschaltet" werden, fürchte ich...

*orakelmodus-aus*

na hoffen wir doch erst einmal das Beste,
immerhin provoziert er täglich beim Vorfahren seinen neuen Arbeitgeber und die angetrauten Untergebenen des Königs, mit einem absolut unmöglichen Nummernschild - das geht ja gar nicht -

wenn er da fest bleibt ist Hopfen und Pfalz noch nicht verloren :biggrin:
 
Sprechen Sie Klartext.
 
kann es denn eventuell sein, dass da jemand ein geheimes Geheimnis vor uns zu verbergen sucht ? :biggrin:
 
solange er nicht bei der blöd zeitung anfängt :tongue:

in besonderen Fällen kann "Entwicklungshilfe" mit EU-Mitteln gefördert und daher auch lukrativ sein ... :rolleyes:


( nur, wie dazu die schwarze fette Business-limousine passt, ist mir noch nicht klar :tongue: , womöglich neuer Dienstort Italy mit "Familien"anschluss ? :biggrin: )
 
Er wird Pressesprecher bei GM Europe.:cool:
 
...solange er nicht bei der blöd zeitung anfängt...

...womöglich neuer Dienstort Italy mit "Familien"anschluss...
...mit EU-Mitteln gefördert...
...ah, Inkasso - service ?...

...Er wird Pressesprecher bei GM Europe...

Ich fasse mal zusammen:
Nun, was haben wir denn bisher an Prognosen über das neue Tätigkeitsfeld...?
Wenn ich Euch richtig verstanden habe, meintet Ihr folgendes:

Seriös wie die Blöd-Zeitung - ehrlich wie die Camorra - professionell operierendes, europäisch gefördertes Volks-Entkapitalisierungskommando - Pressesprecher für verlogene Abzocker.

Hmmmmmmmm...

Christoph... - Ich fürchte, Dein neuer "Brötchengeber" wurde durchschaut...

*kicher*
 
Ich fasse mal zusammen:
Nun, was haben wir denn bisher an Prognosen über das neue Tätigkeitsfeld...?
Wenn ich Euch richtig verstanden habe, meintet Ihr folgendes:

Seriös wie die Blöd-Zeitung - ehrlich wie die Camorra - professionell operierendes, europäisch gefördertes Volks-Entkapitalisierungskommando - Pressesprecher für verlogene Abzocker.

Hmmmmmmmm...

Christoph... - Ich fürchte, Dein neuer "Brötchengeber" wurde durchschaut...

*kicher*

mit anderen worten: ? (viel bleibt da nicht)
 
Ich fasse mal zusammen:
Nun, was haben wir denn bisher an Prognosen über das neue Tätigkeitsfeld...?
Wenn ich Euch richtig verstanden habe, meintet Ihr folgendes:

Seriös wie die Blöd-Zeitung - ehrlich wie die Camorra - professionell operierendes, europäisch gefördertes Volks-Entkapitalisierungskommando - Pressesprecher für verlogene Abzocker.

Hmmmmmmmm...

Christoph... - Ich fürchte, Dein neuer "Brötchengeber" wurde durchschaut...

*kicher*

o weh, jetzt ist er schon Opfer der Satire !!!:smile:

wenn es zur Auflösung kommt müssen wir einen neuen Fred starten und alle Prognosen nochmals
"in einer Revue passieren lassen" - - - - köstlich
 
Zurück
Oben