Na gut, dann mal für alle zum Nachlesen...

ach, junx - es ist so schlimm nicht. und, josef: ich trete ja an, um alles besser zu machen...

und nachdem nun die, die es vorher wussten, so schön den mund gehalten haben, und die, die neugierig waren, google so wunderbar ausgepresst haben, mache ich es jetzt selbst öffentlich. :biggrin:

und ab sofort halte ich mich hier mit aussagen zur politik, zur gesellschaft und zum leben allgemein ein bisschen zurück - die würde des amtes, die besondere vorbildfunktion des beamten und überhaupt. ihr wisst schon.

:smile:

:smokin::smokin:
 
is' ja nich' so, dass ich mich auf den dienstbenz freuen würde... :frown:
 
Wart noch 8 Wochen und Du kannst nen neuen 9-5 bestellen (lassen).:smile:

Wart noch 10 Wochen und er verkauft statt dessen vielleicht seine bereits vorhandenen Sääbe.

"Wegen Dienstwagen und fehlender Zeit muß ich mich leider von meinen Schätzchen trennen..."
So - oder so ähnlich - lauten doch immer die Verkaufsgesuche in den Wochenblättchen, oder...?
 
Wart noch 10 Wochen und er verkauft statt dessen vielleicht seine bereits vorhandenen Sääbe.

"Wegen Dienstwagen und fehlender Zeit muß ich mich leider von meinen Schätzchen trennen..."
So - oder so ähnlich - lauten doch immer die Verkaufsgesuche in den Wochenblättchen, oder...?

Dagegen ! . . . will sagen, ich halte dagegen !!:cool:
 
Wart noch 10 Wochen und er verkauft statt dessen vielleicht seine bereits vorhandenen Sääbe.

"Wegen Dienstwagen und fehlender Zeit muß ich mich leider von meinen Schätzchen trennen..."
So - oder so ähnlich - lauten doch immer die Verkaufsgesuche in den Wochenblättchen, oder...?

Nee, vorher kündicht Christoph freiwillich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Na, ich hoffe mal *ausnahmsweise* das beste...

Einen Protz-Benz kann man durchaus - genau wie die pseudo-seriöse "Tarnbekleidung" dieser öffentlich beglückenden Zunft, im Volksmund auch "Anzug mit Krawatte und Weste" genannt - nach Dienstende konsequent ablegen.

Die langjährige Erfahrung lehrt - Je seidener die Krawatte, umso halbseidener der Träger...
Also, beim Gongschlag - Raus aus der Kluft - und rein in den Saab !
 
Na, ich hoffe mal *ausnahmsweise* das beste...

Einen Protz-Benz kann man durchaus - genau wie die pseudo-seriöse "Tarnbekleidung" dieser öffentlich beglückenden Zunft, im Volksmund auch "Anzug mit Krawatte und Weste" genannt - nach Dienstende konsequent ablegen.

Die langjährige Erfahrung lehrt - Je seidener die Krawatte, umso halbseidener der Träger...
Also, beim Gongschlag - Raus aus der Kluft - und rein in den Saab !

:biggrin::biggrin::biggrin:
 
...also ich würde mich ja anbieten, den aero artgerecht in pflege zu nehmen..:biggrin: brauch ja was fahrbares, wenn meine diva zwecks "überholung" zerlegt wird...:rolleyes:
 
Was hindert Dich daran, den 9KAero zu nutzen ?
Passt doch und spart dem Steuerzahler Geld.

Oder zählt das nicht als Argument?

Zusätzlich ein paar Landtags-Abgeordnete in den Kofferraum packen und diese zum Müllsortieren beim Bauhof absetzen.
Passt doch noch besser und spart dem Steuerzahler *noch-mehr* Geld.

Warum Kofferrraum...?
Damit sie nicht die Ledersitze verpesten.

Dieses Argument zählt...!
 
Breiter Rücken - schmale Sitze

Ist doch wirklich erstaunlich, wie schnell man fürs wahre Leben versaut sein kann:

Seit gestern steht der Chef mit zersteinschlagter Windschutzscheibe in Sankt Augustin und ich habe das Privileg, unterdessen einen ErsatzSAAB fahren zu dürfen: Einen 9000 2.0t mit Serienausstattung. Also auch mit Seriensitzen.

Und was soll ich sagen? Nach nur sechs Wochen und 9.000 Kilometern auf dem Aero-Gestühl kommen mir die Seriensitze irgendwie zu klein, zu schmal, zu schmächtig vor. Kein Witz: Auf den ersten Kilometern hat's irgendwie rechts und links gezwickt. *

Wie sagt der Volksmund: "Das Bessere ist des Guten Feind." Das gilt halt auch für Autositze.

:smile:
































*Nein, das hat nichts damit zu tun, dass sich die letzten Jahre wie Altersringe beim Baum um meine Hüften gelegt haben! Wehe, es wagt einer, irgendeinen Witz in der Richtung zu machen...!
 
Ist doch wirklich erstaunlich, wie schnell man fürs wahre Leben versaut sein kann:

Seit gestern steht der Chef mit zersteinschlagter Windschutzscheibe in Sankt Augustin und ich habe das Privileg, unterdessen einen ErsatzSAAB fahren zu dürfen: Einen 9000 2.0t mit Serienausstattung. Also auch mit Seriensitzen.

Und was soll ich sagen? Nach nur sechs Wochen und 9.000 Kilometern auf dem Aero-Gestühl kommen mir die Seriensitze irgendwie zu klein, zu schmal, zu schmächtig vor. Kein Witz: Auf den ersten Kilometern hat's irgendwie rechts und links gezwickt. *

Wie sagt der Volksmund: "Das Bessere ist des Guten Feind." Das gilt halt auch für Autositze.

:smile:


noch so einer tzzzzzzzzzzzzz

meien hexe fand ihre twingositze auch immer toll bis sie das erste mal in meinem cabrio gehockt war. da waren die super toll. und nach dem sie ihren aero hatte und wieder im cabrio gehockt war. waren die twingositze vergessen und die cabrio sitze ganz und gar nicht mehr toll.
 
Und was soll ich sagen? Nach nur sechs Wochen und 9.000 Kilometern auf dem Aero-Gestühl kommen mir die Seriensitze irgendwie zu klein, zu schmal, zu schmächtig vor.

Ist bei euch da unten nicht demnächst mal Fastenzeit (nicht: fasten seat belts!) angesagt? Dann passt das auch wieder. Oder haste schon die Brauereiarschsitze vom zukünftigen Daimler anvisiert? :rolleyes:
 
Ist doch wirklich erstaunlich, wie schnell man fürs wahre Leben versaut sein kann:

Seit gestern steht der Chef mit zersteinschlagter Windschutzscheibe in Sankt Augustin und ich habe das Privileg, unterdessen einen ErsatzSAAB fahren zu dürfen: Einen 9000 2.0t mit Serienausstattung. Also auch mit Seriensitzen.

Und was soll ich sagen? Nach nur sechs Wochen und 9.000 Kilometern auf dem Aero-Gestühl kommen mir die Seriensitze irgendwie zu klein, zu schmal, zu schmächtig vor. Kein Witz: Auf den ersten Kilometern hat's irgendwie rechts und links gezwickt. *

Wie sagt der Volksmund: "Das Bessere ist des Guten Feind." Das gilt halt auch für Autositze.

:smile:

*Nein, das hat nichts damit zu tun, dass sich die letzten Jahre wie Altersringe beim Baum um meine Hüften gelegt haben! Wehe, es wagt einer, irgendeinen Witz in der Richtung zu machen...!

:biggrin::biggrin::biggrin:.....auf den sitzen ist viel platz für viele dinge! na die scheibe wirds doch wohl schnell wieder geben! den aero muß man lieben!
 
*Nein, das hat nichts damit zu tun, dass sich die letzten Jahre wie Altersringe beim Baum um meine Hüften gelegt haben! Wehe, es wagt einer, irgendeinen Witz in der Richtung zu machen...!

ich darf das - ich darf das . . . . .

bin ich doch seit ein paar Jahren Botschafter der Hauptstadt Bayerns: München

Qualifikation: Ich trage das Wahrzeichen Münchens ständig mit mir herum:

den MITTLEREN RING !!:tongue::tongue:
 
Ist bei euch da unten nicht demnächst mal Fastenzeit (nicht: fasten seat belts!) angesagt? Dann passt das auch wieder. Oder haste schon die Brauereiarschsitze vom zukünftigen Daimler anvisiert? :rolleyes:

hallo?

daimlersitze sind nach meiner erfahrung immer zu hart. da muss man schon die eigene polsterung mitbringen...
 
DAS (!) klären wir dann demnächst mal im Stroh. Oder kneifst du? :girlshit::damnmate:
 
Zurück
Oben