Na gut, dann mal für alle zum Nachlesen...

jockel!

Ich fasse mal zusammen:
Nun, was haben wir denn bisher an Prognosen über das neue Tätigkeitsfeld...?
Wenn ich Euch richtig verstanden habe, meintet Ihr folgendes:

Seriös wie die Blöd-Zeitung - ehrlich wie die Camorra - professionell operierendes, europäisch gefördertes Volks-Entkapitalisierungskommando - Pressesprecher für verlogene Abzocker.

Hmmmmmmmm...

Christoph... - Ich fürchte, Dein neuer "Brötchengeber" wurde durchschaut...

*kicher*

ach, junx - es ist so schlimm nicht. und, josef: ich trete ja an, um alles besser zu machen...

und nachdem nun die, die es vorher wussten, so schön den mund gehalten haben, und die, die neugierig waren, google so wunderbar ausgepresst haben, mache ich es jetzt selbst öffentlich. :biggrin:

und ab sofort halte ich mich hier mit aussagen zur politik, zur gesellschaft und zum leben allgemein ein bisschen zurück - die würde des amtes, die besondere vorbildfunktion des beamten und überhaupt. ihr wisst schon.

:smile:
 
Na, ja... die alte Masche freier Meinungsäußerung und unabhängiger Berichterstattung halt...

Wer nicht das abschreibt, was die regierungsbeauftragte Tatsachen-Verdrehungs-Front in ihrer Pressemitteilung zusammenlügt, demjenigen wird halt die Akkreditierung für's nächste Mal entzogen - also beruflich auf Eis gelegt.

Frisierte Wahrheiten zu Gunsten von am Machterhalt ausgerichteten Interessensgruppen.

...ääääääääähm... - apropos "frisieren"

Wann hat Dein "Boß" sich eigentlich das letzte mal rasiert...?
Ein Wunder, daß er *so* bei der letzten Wahl seinen Job bekommen hat...
 
ach, junx - es ist so schlimm nicht. und, josef: ich trete ja an, um alles besser zu machen...
. . . . . . . . .
und ab sofort halte ich mich hier mit aussagen zur politik, zur gesellschaft und zum leben allgemein ein bisschen zurück - die würde des amtes, die besondere vorbildfunktion des beamten und überhaupt. ihr wisst schon.

:smile:

ist das nicht schon der erste Widerspruch in sich ???


Wieder einer gleichgeschaltet.
Byebye Journalismus, welcome Phrasennachplapperei.

...schade.

Bitte beweis das Gegenteil ! Ich glaub noch an Dich !!!

( Lass Dir bitte von Deinen Ex-Kollegen eine "Best of Gehring" MP3 CD brennen,
mit einer Auswahl Deiner fein recherchierten, treffend scharf pointierten Ausführungen
"zur Politik, zur Gesellschaft und zum Leben im Allgemeinen" - damit Du nie vergisst wie das geht )
 
ach, junx - es ist so schlimm nicht. und, josef: ich trete ja an, um alles besser zu machen...

und nachdem nun die, die es vorher wussten, so schön den mund gehalten haben, und die, die neugierig waren, google so wunderbar ausgepresst haben, mache ich es jetzt selbst öffentlich. :biggrin:

und ab sofort halte ich mich hier mit aussagen zur politik, zur gesellschaft und zum leben allgemein ein bisschen zurück - die würde des amtes, die besondere vorbildfunktion des beamten und überhaupt. ihr wisst schon.

:smile:


Sach blos , Du willst nen anständiger Mensch wern :biggrin::biggrin::biggrin::eek:
 
Sach blos , Du willst nen anständiger Mensch wern :biggrin::biggrin::biggrin::eek:

Möönsch Michel,

der will sich ab sofort hier nicht mehr zu wichtigen Themen äußern . . . .
also: noch issser ein anständiger Mensch,

er hofft dass er es bleibt !!


Das soll er man tun - sonst wird er bei Strafe verpflichtet Dich im Morgenfred täglich zu wecken !!:biggrin:
( und das bei seinen neuen Arbeitszeiten . . . . .)
 
Möönsch Michel,

der will sich ab sofort hier nicht mehr zu wichtigen Themen äußern . . . .
also: noch issser ein anständiger Mensch,

er hofft dass er es bleibt !!

Das soll er man tun - sonst wird er bei Strafe verpflichtet Dich im Morgenfred täglich zu wecken !!:biggrin:
( nd das bei seinen neuen Arbeitszeiten . . . . .)


Ja nu , mir kams ja jleich komisch vor :biggrin::biggrin::biggrin: , konnts mir nich verkneifen :eek::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Keine Sorge, das böse Erwachen wird schon früh genug von alleine kommen.
Stellt sich nur die Frage:: - Bei *wem*...??

Du weißt, ich misstraue selbst meiner Naivität - aber hier hoffe ich aus Prinzip auf eine Ausnahme !:rolleyes:
 
...aber hier hoffe ich aus Prinzip auf eine Ausnahme !:rolleyes:

In der Politik stirbt die Hoffung als Erstes - unmittelbar danach folgt ihr die eigene Meinungsfreiheit.
Denn es *gibt* keine Meinung außer der Meinung der Partei. Dafür gibt's aber dann Prinzipien im Familenpack... - äääääähm, ... wollte sagen Fraktions-Pack
(...böses Wortspiel, gelle...?? )

Der Rest verreckt dann meistens auch irgendwann, ist aber unerheblich - denn da bleibt nicht mehr viel.
Das einzige, was übrig bleibt, sieht dann so aus, wie die lustigen Gesellen, die Jacko in "Thriller" um sich versammelt hatte...

Und es werden immer mehr...
 
Die Partei, die Partei, die hat immer Recht...


Mensch, Leute, laßt ihn doch. Solange er dafür Geld kriegt ist doch alles in Ordnung. :smile:
 
ach, junx - es ist so schlimm nicht. und, josef: ich trete ja an, um alles besser zu machen...:smile:

ah, Inkasso - service ? :cool: :biggrin:

Seriös wie die Blöd-Zeitung - ehrlich wie die Camorra - professionell operierendes, europäisch gefördertes Volks-Entkapitalisierungskommando - Pressesprecher für verlogene Abzocker.

also jetzt seid mal gaaanz ehrlich, sooo weit daneben waren wir doch gar nicht ... :biggrin:

ich wünsche jedenfalls erfolgreiches Schaffen, alles weitere wird sich ergeben ... :cool:

(vielleicht kann man ja von "innen" mehr bewegen ? :rolleyes:)
 
@christoph: respekt und viel erfolg! als schutzschild für den MP:biggrin:
hoffe das dein fuhrpark schwedisch individuell bleibt und du nicht auf politisch korrekte marken ausweichen mußt!
 
@christoph: respekt und viel erfolg! als schutzschild für den MP:biggrin:
hoffe das dein fuhrpark schwedisch individuell bleibt und du nicht auf politisch korrekte marken ausweichen mußt!

wie gesagt, das Auto ist nicht das Problem . . . . .aber das Nummernschild . . .:vroam::biggrin:
 
@christoph: respekt und viel erfolg! als schutzschild für den MP:biggrin:
hoffe das dein fuhrpark schwedisch individuell bleibt und du nicht auf politisch korrekte marken ausweichen mußt!

naja, dienstlich wird's schon die e-klasse werden... :redface:
 
Wie wär's mit S-Klasse?

Der Abstand zum Chef bliebe ja durch das Alter des Fzg gewahrt.
Mit ner Gasanlage auch gar nicht mal so umweltunfreundlich, und gleichzeitig kannst Du was von "nachhaltiger Ressourcennutzung", "Stärkung des Handwerkes", "Förderung des Mittelstandes durch Entwicklung innovativer Nachrüstlösungen" usw erzählen.:cool::biggrin:
 
naja, dienstlich wird's schon die e-klasse werden... :redface:

Na, dann vergiss aber bitte nicht, den von Steuergeldern bezahlten Unnütz-Protzkübel unauffällig hinter'm Haus zu parken - wenn vorne Deine ehemaligen Kollegen stehen, denen Du dann kurz drauf den nächsten Notstands-Haushalt schönreden musst.

Und immer dran denken - ein W212 ist ein nur geringfügig aufgeblasener W204 - technisch quasi voll verblockt, auf "wertig" aufgehübschte Billig-Ident-Teile, billigst eingekauft - und so gut wie nichts davon *wirklich* aus deutscher Fertigung.

...nur mal so als Hinweis - falls das parlamentarische Thema mal wieder "aus versehen" vom wesentlichen "Wie verschleiere ich Nebeneinfünfte" auf versehentlich "Arbeitsplätze in der Automobil-Industrie" abschweifen sollte - oder man sich mal wieder die verzweifelte Frage stellt, warum die Gewerbesteuern so infernalisch weggebrochen sind...
 
Lieber WI-JX900,

bitte mach, dass immer die Sonne scheint, wo ich Urlaub mache,
dass die Ketten in meinem 9k noch lange halten und
könnte man das mit den Jungfrauen nicht endlich auch im Christenhimmel einführen?:smile:
 
Zurück
Oben