Na gut, dann mal für alle zum Nachlesen...

Stellvertretendes Regierungssprechen scheint ne zeitraubende Angelegenheit zu sein. :smile:

Keine Sorge, der meldet sich garantiert...

Ich fürchte dagegen, wir werden von ihm hauptsächlich nur noch dann etwas hören, wenn er im Auftrag seines Oberhampelmannes irgendwelchen Nonsens zu verkünden hat - und dann eher auch nicht hier, sondern eher in den üblichen, auf neoliberales Gleichsprech spezialisierten Medien.
 
Neoliberal würde ich bei m pälzer Problembären eher nicht erwarten.
 
Ich fürchte dagegen, wir werden von ihm hauptsächlich nur noch dann etwas hören, wenn er im Auftrag seines Oberhampelmannes irgendwelchen Nonsens zu verkünden hat - und dann eher auch nicht hier, sondern eher in den üblichen, auf neoliberales Gleichsprech spezialisierten Medien.

josef . . . . .
wir wollten Christoph doch ne echte Chance geben gelle ? ? !!:biggrin:
 
josef . . . . .
wir wollten Christoph doch ne echte Chance geben gelle ? ? !!:biggrin:

Ich sehe es, so wie es gekommen ist, eher als eine vergebene Chance - aber mit erheblichem Karrierepotential in die falsche Richtung. Aber jeder wie er meint - es soll ja *immernoch* vereinzelt Menschen geben, die glauben, sie könnten durch aktive Beteiligung an den vorhandenen politischen Strukturen und ihren Verflechtungen und Abhängigkeiten von wirtschaftlichen Interessen etwas bewegen... - Nun ja, aus meiner Sicht ist dabei die einzig mögliche Bewegung, sich dabei selbst aufzugeben und zwangsweise zu verbiegen.

Lassen wir ihn in Ruhe. Er muss selbst wissen, was für ihn gut ist.

Macht eine Flasche auf und feiert, denn dies ist das

*ende-meines-beteiligungsmodus-an-diesem-fred*
 
Und auch Ende des Christoph-Beteiligungsmodus? Schon seit ner Woche nicht mehr reingeguckt!:frown:
 
... neun (9) ...
 
Ich sehe es, so wie es gekommen ist, eher als eine vergebene Chance - aber mit erheblichem Karrierepotential in die falsche Richtung. Aber jeder wie er meint - es soll ja *immernoch* vereinzelt Menschen geben, die glauben, sie könnten durch aktive Beteiligung an den vorhandenen politischen Strukturen und ihren Verflechtungen und Abhängigkeiten von wirtschaftlichen Interessen etwas bewegen... - Nun ja, aus meiner Sicht ist dabei die einzig mögliche Bewegung, sich dabei selbst aufzugeben und zwangsweise zu verbiegen.

Lassen wir ihn in Ruhe. Er muss selbst wissen, was für ihn gut ist.

Macht eine Flasche auf und feiert, denn dies ist das

*ende-meines-beteiligungsmodus-an-diesem-fred*

Selbst wenn er nicht weiss, was gut für ihn ist, lasst es ihn herausfinden..........nur Autobahnen sind (in manchen Teilen) gerade Wege.
Und so schön es ist einen intelligenten, mitteilungsfreudigen und sich wohlformuliert ausdrückenden Menschen zu lesen...........ich glaube, seine neue Aufgabe ist deutlich mehr Herausforderung als hier 900- oder Aero-infiziert zu philosophieren.
Man kann nicht immer als Weltenretter unterwegs sein, dazu bedarf es auch persönlicher Konstellation. Und selbige erlangt man (wenn überhaupt) meist nur auf Umwegen (Sorry 41 ;-))

Also Josef.............schreibe ihn bitte erst ab,wenn es Anlass dazu gibt :smile:
 
I

Macht eine Flasche auf und feiert, denn dies ist das

*ende-meines-beteiligungsmodus-an-diesem-fred*


Wetten, dass nicht !!! Und nur, weil Du permanentes Reibungspotenzial bietest, ist das sicherlich kein Grund, eine Flasche aufzumachen und zu feiern !!!:eek:

Es gibt hier im Forum eine Vielzahl von Menschen, die es sich bewusst, oder unbewusst, zur Aufgabe gemacht haben, Dir unaufhörlich ein Fünkchen der Hoffnung hinzulegen, welches Du dann immer wieder gerne mit der dir eigenen argumentatorischen Inbrunst austreten darfst. :biggrin:

... und irgendwann glüht so ein Fünkchen, trotz Austretens, eben doch weiter...:biggrin::biggrin:

Wir kriegen Dich schon noch so weit, dass Du neben dem Haar auch mal das Fleisch in der Suppe findest...:eek::eek:


im Übrigen bin ich der Meinung, dass Christoph schon geahnt hat, worauf er sich einlässt. Und für einen begrenzten Zeitraum auch mal gedanklich die Seiten zu wechseln, schadet nie.

Bevor wir nun den Stab über ihn brechen, warten wir am besten mal seine "Stellungnahme" dazu ab. :biggrin::biggrin:
 
An Christophs Stelle würde ich mich hier auch nicht mehr beteiligen, ich halte das für eine weise Entscheidung. Auf die niveaulosen Ergüsse hier muß man am besten nicht reagieren.
 
Leute, was geht denn hier ab?

Oh, Mann! Kann man Euch denn nicht mal eine Woche alleine lassen?

Und: Ich dachte, es geht hier um Autos (meine Autos!), nicht um Politik... :confused:

Egal.

Ich bin derzeit hier etwas absent, weil ich in der Tat zu tun habe. So ist das im wirklichen Leben. Während der Arbeitszeit komme ich nicht mehr zu Privatkram (was auch eine Erfahrung ist...) und außerhalb der Arbeitszeit hause ich derzeit in einem Gästezimmer in einer Wiesbadener Wohnung, die kein WLAN hat, was die elektronische Kommunikation sehr einschränkt. (Freundlich gesagt.)

Aber das ändert sich ja wieder: Ab 1. Mai habe ich eine neue Bleibe in Wiesbaden, und da gibt es dann auch wieder WLAN und alles andere, was ich übergangsweise vermissen muss. :smile:

Kommen wir mal zu dem einen Auto, das derzeit in Betrieb ist: Der Aero. Der macht immer noch x-trem viel Laune, ehrlich. Die ersten 10.000 Kilometer sind vorbei und es gibt keine besonderen Vorkommnisse - wenn man mal davon absieht, dass Aero plus Automatk plus Rush-Hour-Geruckel zwischen Wiesbaden und Mainz im Ergebnis 13,9 Liter auf hundert Kilometer ergeben. Aber bei einer von 1.000 auf 250 Wochenkilometer reduzierten Fahrleistung ist das verschmerzbar - das Gebotene ist den Preis jedenfalls wert. :biggrin:

Und damit wünsche ich allen (auch den größten Skeptikern und bittersten Kritikern) einen schönen Sonntagabend und weiterhin alles Gute. Prost, Leute!

:cheers:
 
Oh, Mann! Kann man Euch denn nicht mal eine Woche alleine lassen?

Und: Ich dachte, es geht hier um Autos (meine Autos!), nicht um Politik... :confused:

Egal.

Ich bin derzeit hier etwas absent, weil ich in der Tat zu tun habe. So ist das im wirklichen Leben. Während der Arbeitszeit komme ich nicht mehr zu Privatkram (was auch eine Erfahrung ist...) und außerhalb der Arbeitszeit hause ich derzeit in einem Gästezimmer in einer Wiesbadener Wohnung, die kein WLAN hat, was die elektronische Kommunikation sehr einschränkt. (Freundlich gesagt.)

Aber das ändert sich ja wieder: Ab 1. Mai habe ich eine neue Bleibe in Wiesbaden, und da gibt es dann auch wieder WLAN und alles andere, was ich übergangsweise vermissen muss. :smile:

Kommen wir mal zu dem einen Auto, das derzeit in Betrieb ist: Der Aero. Der macht immer noch x-trem viel Laune, ehrlich. Die ersten 10.000 Kilometer sind vorbei und es gibt keine besonderen Vorkommnisse - wenn man mal davon absieht, dass Aero plus Automatk plus Rush-Hour-Geruckel zwischen Wiesbaden und Mainz im Ergebnis 13,9 Liter auf hundert Kilometer ergeben. Aber bei einer von 1.000 auf 250 Wochenkilometer reduzierten Fahrleistung ist das verschmerzbar - das Gebotene ist den Preis jedenfalls wert. :biggrin:

Und damit wünsche ich allen (auch den größten Skeptikern und bittersten Kritikern) einen schönen Sonntagabend und weiterhin alles Gute. Prost, Leute!

:cheers:

Ich grüße mit dem Monkey's "I am a believer"
:cheers:
 
Zum Wohl! Schön wieder von Dir zu hören!:top:
 
na auch prost, und hier geht doch wenig ab, da gibt es andere themen.

hab heute auch mal wieder nen aero ausflug gemacht...........:rolleyes:
:cheers:
 
Oh, Mann! Kann man Euch denn nicht mal eine Woche alleine lassen?

Und: Ich dachte, es geht hier um Autos (meine Autos!), nicht um Politik... :confused:
.......................................................

Und damit wünsche ich allen (auch den größten Skeptikern und bittersten Kritikern) einen schönen Sonntagabend und weiterhin alles Gute. Prost, Leute!

:cheers:


Empfehlung von mir :

wirf vor der nächsten längeren Absenz einfach ein paar kleine Schlagworte in die Runde :

Beispiele :

welche Sommerreifen würdet Ihr mir für den Chef empfehlen :eek:
welches Motoröl spart beim Automatik-Aero am meisten Sprit :tongue:
welche max. Spurverbreiterung kann man beim Chef einbauen :biggrin:


(Kinder bleiben nur ruhig, solange sie beschäftigt sind :rolleyes: :cool:)

und jetzt ebenfalls Prost :tongue:
 
Zurück
Oben