Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Ich habe 1,7 Liter Motoröl nachfüllen können um wieder an der minimum Marke zu gelangen. Echt robust so ein SAAB.
....
Zu 3) was soll die denn sonst tun? Ist meine ich eine Kreiselpumpe, die permanent Druck aufbaut. Druckregler gibt es noch an der Benzinverteilschiene an den Einspritzdüsen.
1. Zündschlossbeleuchtung nicht vorhanden!
Den gib mal gleich wieder zurück und verwende die Lösung von bantansai aus http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/8837-verdeckmechanismus-es-klackert.htmlEbenfalls ein Verstärkungssatz für den Motor, der rechts im Kofferraum angebracht ist. Dieser war bisweilen etwas schwach.
Wie sollte sie denn? Sonst müsste die Länge der Dämpferpatrone ja absoult exakt in das Federbei passen. Die Mutter soll den Dämpfer ja im Federbein spielfrei einklemmen. Ob es so viel sein muss ist eine andere Frage.Die Patronenschraube ist nicht bis unten eingedreht. Habe ich auch noch nicht im meinem leben gesehen. Da kann man noch 5 Gewindegänge erkennen die eindrehbar sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen