Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind keine Endtaster - die Stellung des Verdecks wird über die Potiwerte des Hauptmotors und des 5. Spriegels mitgeteilt. Es gibt nur einen mechanischen Anschlag am Gelenk - sieh dir mal an, ob der an beiden Seiten vorhanden ist! Dir ist im übrigen klar, dass das Absinken ohne Antrieb nicht normal ist, sondern das Verdeck normalerweise schon komplett vom Motor bis in den Verdecksack gefahren wird. Wenn das nicht der Fall ist, ist wahrscheinlich der Endwert des Potis des Hauptmotors falsch programmiert.(Wenn es eingesunken ist und auf den Endtastern aufliegt ...
Definitiv - so wie es auf deinem letzten Foto aussieht, KANN das Verdeck nicht normal zugehen! Das sieht ja aus, als wäre das komplette Verdeck falsch montiert! Ist das schon mal erneuert worden (weiß nicht mehr, ob du sowas schon mal erwähntest)??EDIT: War eben nochmal am Wagen. Fehler Könnte auch der 5. Spriegel sein, weil der an den Schanieren der Verdeckhaube aufliegt.
->Bekomst du eigentlich Verdeck-Textmeldungen auf dem SID?
Ist der 5.Spriegel oben angekommen "juppsa" passiert nichts mehr und es "piept" "Verdeck prüfen" erscheint im SID.
Ja, nach der Ergänzung von Tribult in #62 sehe ich das auch so, dass diese Stellung nur durch das Hin- und Herfahren des Daches in diesem Bereich zustandegekommen ist, denn so würde er das Dach sonst ja gar nicht in die Verdeckwanne reinkriegen....denn die Motore des 5. Spriegels bewegen diesen ja jetzt nicht mehr nach oben. Vergleich mal mit Achims Video. Da kann man schön sehen, dass der 5. Spriegel beim Öffnen des Daches vor dem Eintauchen in die Verdeckwanne noch nach oben ausweicht und sich erst an das restliche Dachpaket anlegt um dann mit diesem einzutauchen.
... Wie ich mich darauf schon freue, mit einer Horde von kleinen Kindern. Sind ja niedlich. Aber die Schokohasen bei dem warmen Wetter anschließend im Teppich und der Couch zu haben. Danke Verwandtschaft!...
Ich kann mich nur wiederholen: ...
Also: Tech2...!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen