Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Design ist halt Geschmacksache. Mir wäre das etwas zu "Fast and Furious". .
Hast dich nicht so weit getraut, wie?
Das ist mir bei deren Angebot nicht aufgefallen, dass die den Radius eines Lenkrades verändern. Aufpolstern und konturieren (-> Griffigkeit) ja ...Ach ja, zu der abgeflachten Seite:
Falls die das nur über die Polsterung gemacht haben, dann ist das okay. Sollte dazu aber der Lenkradkranz verändert worden sein (Umformung, durchgeschnitten / neu verschweißt), wird dir ggf. der TÜV die Abnahme verweigern.
Das Lenkrad gehört zur Lenkanlage und darf daher nicht verändert werden.
Oft fällt es dem Prüfer nicht auf, aber ein Bekannter von mir hatte gerade das "Vergnügen"...
Das ist mir bei deren Angebot nicht aufgefallen, dass die den Radius eines Lenkrades verändern. Aufpolstern und konturieren (-> Griffigkeit) ja ...
Das ist jetzt wirklich überraschend.
Schick isser. Hat der auch Griechenlandvergangenheit oder war das mal eine hiesige Erstauslieferung?.
Eine Frage zum Einstieg und Sitzgefühl habe ich:
Wie ist das Einsteigen in den 9-3X - 'höher', könnte das als "Richtung SUV" und für Menschen mit künstlichen Hüftgelenken durchgehen? Hier steht auch ein neueres Auto zur Debatte und es gibt fast nur Grütze bei 'höher einsteigen' und 'höher sitzen'... ich bemüh' mich grad noch Alternativen zu zeigen.
Den hatten wir zwischenzeitlich auch auf dem Zettel. Schöner Wagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen