96er
R.I.P.
- Danke
- 571
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1979
- Turbo
- Ohne
Suchkriterien waren zu erst die selben, am Ende ist es ein Sedan 2.0T Vector mit Aero Paket und Automat geworden.Echt? Und warum dann doch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suchkriterien waren zu erst die selben, am Ende ist es ein Sedan 2.0T Vector mit Aero Paket und Automat geworden.Echt? Und warum dann doch nicht?
Der 9-3X ist doch ne tolle Alternative .
Schön das es nicht der 9-4 von Venza geworden ist !
Jetzt bin ich wegen des Grills nur wieder am überlegen, ob der Griffin-Grill nicht doch noch besser ist. Damit wir dann auch von außen wieder optische Zwillinge haben
Was kostet diese Arbeit in Eurer Region?
...
In unserem Fall wurde der Wagen per Hand gewaschen, geschliffen und als letzten Step mit Hochglanzpolitur behandelt. Anschließend folgte eine Beschichtung mit Zymöl-Wachs und die Pflege der Kunststoffteile im Außenbereich.
Würde man z.B. das Wachs zu Hause selber auftragen, käme man günstiger weg.
Wir haben in diesem Fall 260,00€ gezahlt. Ich weiß selber wie aufwendig und anstrengend eine gute Aufbereitung ist und finde den Preis völlig gerechtfertigt.
Das sieht gut aus…………Seit gestern fährt im 9-3X ein moderner Zenec Z-N328 2-DIN SmartLink DAB+ Infotainer mit Navigationsmodul mit.
Bestellt und eingebaut wurde das System bei "ACR". Es gab keine Komplikationen und alle Adapter und Blenden waren schnell besorgt.
Die Tasten der Lenkradfernbedienung sind weiterhin nutzbar.
Ein USB-Anschluss ist in das Handschuhfach verlegt.
Die Bedienung ist insgesamt sehr einfach und intuitiv.
Mit Griffin-Optik, LED-Tagfahrlicht und modernem Infotainment ist der 9-3 jetzt noch ein Stück mehr in 2020 angekommen.
Anhang anzeigen 179583
Seit gestern fährt im 9-3X ein moderner Zenec Z-N328 2-DIN SmartLink DAB+ Infotainer mit Navigationsmodul mit.
Bestellt und eingebaut wurde das System bei "ACR". Es gab keine Komplikationen und alle Adapter und Blenden waren schnell besorgt.
Die Tasten der Lenkradfernbedienung sind weiterhin nutzbar.
Ein USB-Anschluss ist in das Handschuhfach verlegt.
Die Bedienung ist insgesamt sehr einfach und intuitiv.
Mit Griffin-Optik, LED-Tagfahrlicht und modernem Infotainment ist der 9-3 jetzt noch ein Stück mehr in 2020 angekommen.
Anhang anzeigen 179583
Wie funktioniert das mit den Systemtönen die ja über Lautsprecher eingespielt werden? Was passiert mit dem Radio wenn du auf Nightpanal wechselst?
Meins wär's nicht. Sieht aus, als hätte man ein iPad reingeklebt. .
Man könnte ja glatt noch Lust auf einen 9-5II kriegen...
(Kann ich gerade mal so sagen, weil meine Frau zur Zeit nicht da ist... )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen