Habe nur Hilfe angeboten, Verzeihung.
ist doch super! Wieso entschuldigst Du Dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe nur Hilfe angeboten, Verzeihung.
Habt Ihr schon mal sicherheitsrelevante Teile nachfertigen lassen?
Ein erster Schritt wäre also Bildung von Kapital und im zweiten die Suche nach eben diesen seltenen Menschen mit Zeit und Ahnung. Im dritten Schritt käme die Suche nach geeigneten Lagerflächen. Schritt 1 ist noch der einfachste, indem man den Clubbeitrag von 12 auf zunächst 30 € erhöht. Das ist ein fairer Preis für das Vorhaben. In meinem Traktorclub zahlen wir 50 € jährlich für ein ähnliches Unterfangen. Viel schwieriger wird die Suche nach geeignetem Personal sein. Hier wäre ein im Ruhestand befindlicher Saab - Monteur optimal. Eine geeignete Lagerhalle ist dann noch zu finden, dürfte allerdings auch machbar sein.
Und selbst diese Wurst hat zwei Enden: Je weniger die möglichen Käufer eingegrenzt wrden, um so höher kann die Stückzahl und damit der Preis für alle niedriger werden.Einige andere Punkte wären zum Beispiel: Wer darf Teile kaufen, wer nicht. / Wer fühlt sich benachteiligt und wie geht man damit um.
Alles andere artet in einem 20 Seiten Thread aus und bringt keine vorzeigbaren Ergebnisse.
Das sagt der Richtige.
Wäre mir neu, dass es hier einen Karma-ähnlichen Soll gibt. Sein letzter Beitrag erklärt das doch eigentlich schon ganz gut.Ich denke, 90% der Forummitglieder sind der Meinung, du hast dein Soll erstmal erfüllt, die restlichen 10% haben deine Beiträge noch nicht gefunden...
Warum darf man sich nicht frustriert in einem Thread (im Stammtisch wohlgemerkt) auskotzen und an anderer Stelle produktiv mitwirken?
... warum sollte dies nicht auch mit Ersatzteilen funktionieren?
ich finde es gut, sich über eine gesicherte Ersatzteilversorgung Gedanken zu machen.
Zitat Zitat von turboflar Beitrag anzeigen ich finde es gut, sich über eine gesicherte Ersatzteilversorgung Gedanken zu machen.
...und ich find´s gut, die Ersatzteilversorgung zu sichern....
...und ich find´s gut, die Ersatzteilversorgung zu sichern....
........geht das denn "gedankenlos" ?
Gruß->
Man könnte ja mit einer Liste beginnen, WAS denn benötigt wird.
Nur um sich einen Überblick zu verschaffen.
75 Posts, aber bisher nur von Frontscheibendichtung Saab 99 und Fahrwerksteil 9000 die Rede
Thread wird nichts bringen eine Tabelle in der nur Teile, Teilenummer usw. eingetragen werden erscheint sinnvoll. Eine Art öffentliche Wunschliste. Ich erarbeite soeben Möglichkeiten der technischen Umsetzung o.g. Tabelle, kann aber zu den Erfolgsaussichten noch keine Auskunft geben.
Bevor die Begriffe PHP und CGI in den Raum geschmissen werden, es geht nur noch um Finetuning und Serverfreigaben ohne den Server angreifbar zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen