Navi-Antenne abgebissen

Warte immer noch,mein Lackierer meldet sich..........:rolleyes:.......gebe Bescheid wenn sie da und eingebaut ist...........:smile:
Gruß,Thomas
 
Nein,habe die Original-Antenne abgebaut und zerlegt...........schauen wir mal..........:smile:
Gruß,Thomas
 
achso, aber die war noch funtionstüchtig?.......lässt sie quasi nur verschönern?
 
Richtig............
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Kurzes Update:Mein Lackierer war letzte Woche krank,diese Woche hat er Urlaub,also wird das erst nächste Woche was mit lackieren,also warten.......
Gruß,Thomas
 
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt............wird schon alles.........:smile:
Gruß,Thomas
 
So,morgen wird die Antenne geliefert und montiert,freue mich schon drauf,bin mal gespannt,wie das aussehen wird.........:smile:.......
Gruß,Thomas
 
Das Warten hat sich gelohnt,da ist das gute Stück,sieht richtig klasse aus,sehr gute Arbeit..........leider ist das Wetter ziemlich sch.........
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • Bild0115[1].jpg
    Bild0115[1].jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 84
  • Bild0113[1].jpg
    Bild0113[1].jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 98
  • Bild0114[1].jpg
    Bild0114[1].jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 85
sieht gut aus! die ist aber ursprünglich auch aus gummi oder? gabs da probleme beim lackieren?

gruß
marcel
 
Das ist die ganz normale Antenne aus Gummi/Kunststoff,laut meinem Lackierer ging alles glatt..........bin total begeistert.....sieht viel besser aus so.......
gruß,Thomas
 
Was lange währt, wird endlich gut!! Sieht toll aus. :top:
 
das sieht sehr fein aus. Ich bin schon gespannt, das Teil in Natura zu sehen
 
Wenn du alles zusammenrechnest, was hat dich das dann gekostet?
 
Also wenn ich das so rechne,Antenne ausbauen,zerlegen,wegbringen,zusammenbauen,einbauen,reine Zeit etwa halbe Stunde,fürs Lackieren hab ich in Naturalien bezahlt,ich denke mal so um 15-20 € würde das wohl kosten,also nichts wildes.............
Gruß,Thomas
 
....natürlich nur wenn du keine neue antenne brauchst!
 
mhhh
1. würde dein Lackierer das auch für einen SAAB-Forum-Kollegen machen?
2. Und würdest du vermitteln?
Mit freundlichen Grüßen
TOBE
 
Kann ich probieren,kann etwas dauern,versprechen kann ich nichts..........:smile:
Gruß,Thomas
 
Frag bitte mal nach! Wenn ja würde ich über meine Versicherung einen Neuen besorgen.
danke für deine Mühe
 
Zurück
Oben