Navi-Antenne abgebissen

Mein Lackierer ist noch im Krankenhaus,ich bleibe am Ball,versprochen.........
Gruß,Thomas
 
Jetzt mische ich mich auch mal ein:
Als ich meinen Elch übernommen habe, hat ein Marder auch gleich am ersten Tag die Radio-Navi-Telefon-Antenne angebissen.
Die Versicherung meinte, sowas hätte sie noch nie gehört. Keine Erstattung. Na toll... .
Zum Schutz vor Feuchtigkeit habe ich die Bissspuren (ja, die gingen komplett durch das Gummi) mit Silikon gefüllt.
Ok. Sieht nicht ganz so gut aus, wie Eure lackierte Version, aber wenn es funktioniert jetzt schon seit 18 Monaten problemlos.
 
das ist auch das einzige was du machen kannst...sobald wasser eindringen kann ist untergang nah. das wasser kann zwar nicht ohne weiteres in den innenraum des fahrzeugs eindringen, aber die kleine leiterplatte mit dem empfängermodul ist im nu dahin
 
Bei meinem 9-3 wurde die Antenne auch abgebissen und der Vorbesitzer hat sie mit weißem Silikon geflickt ( sieht echt dämlich aus). Ich habe kein festes Navi drin, also geh ich mal davon aus das das auch nur ein Dummie ist.... ist das auch die Radioantenne oder ist die irgenwo anders versteckt?

Passen auch die Hai-Antennen vom 9-5?

Ich hab ne TK mit 150 SB...das wird sich wohl als Marderschaden nicht lohnen!

Gruß

efpe
 
Hallo!
Laut EPC sind die Nummern unterschiedlich,hier die Nummer für Deinen Dummy:
Article : Antenne
PartNo : 12791659
Usage : 2003-2005, NLS-USE 12762122, 12762123
Supplementary Description : Attrappe
Ch. --51013785
Order Quantity : 1
Deine Radioantenne ist in der Heckscheibe integriert.
Gruß,Thomas
 
Abend Gemeinde

Seit 7 Tagen im neuem Heim :smile:. Carport lässt grüssen und der Marder hat sich in der "Flosse" verbissen :mad:. Heute Abend habe ich diese Flosse mir Motorenöl eingeschmiert :biggrin:.Anschliessend mit Siliconspray benetzt. Schmeckt scheusslich:eek:.
 
Zurück
Oben