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Der Schuldige scheint gefunden.
Habe die Leitung demontiert und den Schlauch auseinander geschnitten. Die Oberfläche im Schlauch ist total weich und bröselig.
Genau, hast du richtig vermutet.
Fahre nachher zur Hydraulik Bude und lasse mir ne Leitung pressen.
...
Das ist doch nun wirklich nichts Neues...
Wie Klaus schon schrieb: Am liebsten beim Initiator kaufen, wenn man es denn weiß. Die K- Jet waren klar, die standen sowieso auf dem Einkaufszettel. Die Kupplungsleitung weiss ich eben erst seit gestern. Leider ist die HFT- Webseite nicht so auskunftsfreudig, so daß man die sofort finden könnte.Wozu das denn, die Leitung gibt es fertig und perfekt passend!
Auch beim Initiator selbst: www.hft.se
Das ist doch nun wirklich nichts Neues...
Und wie wir am Wochendende offensichlich bei 2 Autos erfahren haben, alles andere als überflüssig.
stimmt, Kupplung entlüften über pumpen per Padal funktioniert nicht da der Hub (das Volumen) zu gering ist um die Luft wirklich weg zu transportieren. Bis man die Entlüfterschraube geschlossen hat, das Padal losgelassen, und die Entlüfterschraube wieder geöffnet hat, hat sich die Luft in der Flüssigkeit schon wieder in die vorherige Position zurück gezogen. Ist ein endloses Spiel. Easy Bleed von Gunson ist meine Lösung zum Entlüften von Kupplung und Bremse. Kostet nicht viel und ist seit Jahren mein Helfer.Ich entlüfte nach Reparatur/Austausch von Kupplungshydraulik-Komponenten,
indem ich den Ausgleichsbehälter fülle, Druck drauf gebe und
die Entlüfterschraube am Nehmer öffne bis keine Luftblasen mehr ankommen.
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