- Danke
- 851
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das müßte meiner Meinung nach deutlich erhöht werden, das muss richtig weh tun im Geldbeutel ……
- Parken in amtlich gekennzeichneten Feuerwehrzufahrten oder mit Behinderung von Rettungsfahrzeugen kostet bis zu 100 Euro.
Da bin ich auch für ...!!!Das müßte meiner Meinung nach deutlich erhöht werden, das muss richtig weh tun im Geldbeutel ……
Gruß, Thomas
Der Witz ist gut. Das am Ende einer vierjährigen Amtszeit!Erste gute Tat von Andi Scheuer. (...)
Ich vermute, der Andi B. Scheuert hat irgendwo Nacktbilder von Mutti versteckt. Anders ist nicht zu erklären, daß er immer noch im Amt ist. Er könnte wohl seinen Vater erstechen und keinen würde es stören.Der Witz ist gut. Das am Ende einer vierjährigen Amtszeit!
OT .... Du mußt den Punkt und das Leerzeichen weg lassen .... Beim Namen ...Ich vermute, der Andi B. Scheuert hat irgendwo Nacktbilder von Mutti versteckt. Anders ist nicht zu erklären, daß er immer noch im Amt ist. Er könnte wohl seinen Vater erstechen und keinen würde es stören.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen