Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 9000 hat ja auch kein E-Gas, sondern eine rein mechanische Drosselklappe (außer TCS, da gibt es auch sowas elektronisches soweit ich weiß).
Die TCS(ASR) Drosselklappen sind unauffällig obwohl der Klappenmotor noch zusätzlich per Unterdruckmembran freigegeben werden muss.Wie so oft, je mehr dran ist, desto mehr kann kaputt gehen.
Na ja, kein Wunder. Der 9k ist mindestens 200kg leichter.Eine gute Balance ist erstrebenswert. Ich empfinde den 2.0t im 9k spritziger und sparsamer als den im 9-5. Da Frage ich mich, hätte man das mehr an anfälliger Technik gebraucht?
Den Mehrverbrauch durch das Gewicht bekommt man nicht ganz weg. Was die Spritzigkeit angeht liegt es an der Programmierung der T7, hier im speziellen am Ansprechverhalten des Gaspedals. Man kann hier durchaus die Verzögerungszeiten "abgewöhnen" und der 9-5 hängt dann auch mehr am Gas.Eine gute Balance ist erstrebenswert. Ich empfinde den 2.0t im 9k spritziger und sparsamer als den im 9-5. Da Frage ich mich, hätte man das mehr an anfälliger Technik gebraucht?
Was bedeutet angewöhnen?Den Mehrverbrauch durch das Gewicht bekommt man nicht ganz weg. Was die Spritzigkeit angeht liegt es an der Programmierung der T7, hier im speziellen am Ansprechverhalten des Gaspedals. Man kann hier durchaus die Verzögerungszeiten "abgewöhnen" und der 9-5 hängt dann auch mehr am Gas.
Dann ließen sich aber zeitgemäße Features wie ESP nicht umsetzen. Außerdem war meinen 9-5ern Lastwechselruckeln völlig fremd. Der 9k macht das mitunter und ich finde es unkomfortabel. Ebenso wie der eher grobschlächtig arbeitende Tempomat im 9k.Trotzdem wäre der 9-5 mit alter Drosselklappe kaum schlechter.
Wenn alle so denken würden, "das ist den Ärger nicht wert", würden wir immer noch in der Steinzeit leben.Aber ist das den Ärger wert?
Und wenn alle so denken würden wie du, würde keiner mehr Saab fahren.Wenn alle so denken würden, "das ist den Ärger nicht wert", würden wir immer noch in der Steinzeit leben.
Du scheinst sehr schwarz-weiß zu denken?Und wenn alle so denken würden wie du, würde keiner mehr Saab fahren.
Ich habe nur deine Denke aufgegriffen.Du scheinst sehr schwarz-weiß zu denken?
Ich fahre sowohl alte Saabs, als auch neuere Autos. Beide haben ihre Vor- und Nachteile, und das ist okay.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen