Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis jetzt nicht, bin bisher zu nichts gekommen. Morgen werde ich testen ob ein Zündfunke vorhanden ist. Interessanterweise habe bei uns im Hof mehrere ca. 10cm lange Kotwürste gefunden...könnte von einem Marder stammen. Das wäre natürlich was, wenn das Nicht-Anspringen (nicht die schlechte Gasannahme und die Unfahrbarkeit) davon kommen würde.Gibt es Neuigkeiten ?
Ich denke viele hier im Forum wünschen Dir Glück und sind an dem weiteren Verlauf der Fehlersuche interessiert.
Gruß Viktor
Dazu bitte die Motorhaube öffnen und einmal alles vollbrunsen...
Das hatte ich bei meinem auch in Verdacht.Wieviel Sprit ist denn noch drin ?? Hast Du nach den o.g. Problemen mal nach-/vollgetankt?
Vielleicht hast Du Wasser im Tank?
Ventilspiel kann ich nicht beurteilen. Unterdruckdose funktioniert wenn man am Schlauch saugt. Unterdruckspeicher funktioniert wohl auch weil die Klapperverstellung der Lüftung auch ohne Zündung noch funktioniert. An den Einspritzventilen die Dichtungen sind nicht mehr die Besten, Ersatz habe ich hier und muss mal schauen wie die gewechselt werden.Stimmt das Ventilspiel ? Falschluft neben den Einspritzventilen ? Unterdruckdose am Verteiler ? Ventil am Unterdruckspeicher ?
So, kurzes update: Der Wagen wurde heute von hft abgeholt und wird wieder zum laufen gebracht. Wobei "gebracht" wohl das falsche Wort ist. Nachdem ich mich redlich aber erfolglos bemüht habe die Kiste überhaupt zum Starten zu bekommen haben sich Horst und Klaus über den Motor gebeugt und sind anschließend erst mal eine Runde gefahren... Meine technischen Fähigkeiten sollte ich noch mal überdenken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen