Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na da muß ich doch mal noch nachsehen, denke es war sperrholz weil das gerad in 2-richtungen die gleiche festigkeit aufweist was für die belastungen im flugbetrieb schon wichtig ist.
sperrholz hat auch im baubereich eine höhere festigkeit als schichtholz oder spanplatten! im übrigenhaben die schichtenplatten auch immer ungerade lagenanzahl 3-S oder 5-S platten.
haben bei uns im büro auch kein laminatsondern osb-platten und kork sowie parkettdielen und stühle mit gebogenen sperrholz ach ja und möbel mit echholzfurnier (hab ich da ne phobie??weil der aero9k kein holz hat??)
Achso, viele scheinen sich ja mit der Materie Holz doch ganz gut auszukennen. Was ist denn euer Hintergrund (vielleicht beruflich) bezueglich Holz?
...Und da zeigt sich auch mal wieder unser exklusiver Geschmack in Punkto Kasse, was unsere Fortbewegungsmittel dann auch schon für unsere ganz kleinen Familienmitglieder angeht.
Ich freue mich schon auf erste Fahrtestbescheibungen...
Nicht mehr zeitgemäß??
Naja....natürlich ist Holz in einem Fahrzeug ein dekoratives Element, aber es ist nicht sicherheitsrelevant oder ähnliches.
Meiner Meinung Nach trägt Holz sehr zur Wohnlichkeit bei, es erzeugt (je nach Holztyp) ein schönes warm, behagliches Ambiente.. Ausserdem macht es ein Auto innen irgendwie wertiger.
Ich spreche allerdings vorrangig für Fahrzeuge die das Werk serienmässig mit Holz verliessen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen