Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deshalb überlege ich ob ich nicht erst den Test mit einem anderem Turbolader mache. Denn der Turbo ist ja eigentlich schneller getauscht (und ggf wieder zurück getauscht) als die Kolben auszubauen. Und wenn die KGE und der Turbo nicht als Ursache in Frage kommen, muss ja eh der Kopf runter. Leider konnte ich den Turbo aus Zeitmangel gestern nicht tauschen, denn auch das ist zumindes bei mir, nicht in einer Stunde erledigt....
Blöd in der Diagnostik ist, Mann kann es nur sehen wenn der Kolben auf dem Tisch liegt. Dann ist die halbe Arbeit erledigt.
...
Vielleicht überflüssige Frage, aber: Neue Dichtung und Bolzen für den Turbo hast du? Einfach "nur" Turbo tauschen ist nicht.deshalb überlege ich ob ich nicht erst den Test mit einem anderem Turbolader mache. Denn der Turbo ist ja eigentlich schneller getauscht (und ggf wieder zurück getauscht) als die Kolben auszubauen. Und wenn die KGE und der Turbo nicht als Ursache in Frage kommen, muss ja eh der Kopf runter. Leider konnte ich den Turbo aus Zeitmangel gestern nicht tauschen, denn auch das ist zumindes bei mir, nicht in einer Stunde erledigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen