Off-Topics momentan schlimm

:eek: Zwei Garagen angemietet sowie zwei Stellplätze haben wir vor unserem Haus und die Straße noch zugeparkt! :rolleyes: Aber nur einen SAAB :rolleyes:

...da mußt du was ändern!

@ bergsaab: Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual...

...ich habe ja sooo Mitleid mit dir :biggrin:

es macht schon Laune so unterschiedliche SAABe bewegen zu dürfen, und wozu die alten verkaufen? Man kriegt ja eh nix dafür!
 
Da hast Du recht. So sammelt es sich auch bei mir. Womit die bessere Hälfte allerdings nicht ganz einverstanden ist. Aber der kleine Sohn wird in einem Jahr 18, dass ging als Grund durch.
Bloß welchen geb ich ihm dann :rolleyes:
 
Da wird Dir schon etwas einfallen… unsere "kleine" hat im Aero immer viel Spaß…
 
....hm, denke einen Saab sollte der Nachwuchs erst nach der ersten Erfahrung mit Blechkontakt in einem anderem Frabrikat erhalten! Wäre doch schade wenn so ein aero verformt würde!
 
Den bekommt sie ja auch nicht alleine...........Mama oder Papa sind immer dabei...........und das ist auch gut so........
 
...na dann ist ja alles gut! :smile: ...aber wenn meiner mal so weit ist...:eek:
 
Mein Großer hat den Aero sofort nach dem Führerschein bekommen. Damals fiel gerade der erste Schnee und 4 Tage später musste er schon damit zum ADAC-Sicherheitstraining.
Ich bin damals dann fast ein halbes Jahr viel Transporter gefahren. Er hat die ganze Zeit keinen einzigen Kratzer dran gemacht, obwohl er immer allein damit unterwegs war. :smile:
Erst als ich merkte, dass er mutiger geworden war, habe ich ihm ein anderes Auto gekauft (ich wollte ja auch wieder meinen Saab haben).

Mein Jüngerer ist da wesentlich mehr der Draufgänger, deshalb wird er dann wohl erstmal das Cabrio kriegen, schließlich hat es 20 Pferde weniger :rolleyes:
 
Mein Großer hat den Aero sofort nach dem Führerschein bekommen. Damals fiel gerade der erste Schnee und 4 Tage später musste er schon damit zum ADAC-Sicherheitstraining.
Ich bin damals dann fast ein halbes Jahr viel Transporter gefahren. Er hat die ganze Zeit keinen einzigen Kratzer dran gemacht, obwohl er immer allein damit unterwegs war. :smile:
Erst als ich merkte, dass er mutiger geworden war, habe ich ihm ein anderes Auto gekauft (ich wollte ja auch wieder meinen Saab haben).

Mein Jüngerer ist da wesentlich mehr der Draufgänger, deshalb wird er dann wohl erstmal das Cabrio kriegen, schließlich hat es 20 Pferde weniger :rolleyes:

Wenn ich jung genug wäre: Adoptier mich! :tongue: :biggrin:
 
......komisch, bin schon wieder müde.........:goodnight:
 
........ich immer noch :sleep:......
und es wird nicht besser....
 
Schlaf ist durch nichts zu ersetzen…ich darf aber noch bis morgen früh um 6:00 warten…aber bald geht's wieder ins Allgäu da hole ich wieder einiges an Schlaf und Erholung nach…
 
Schlafen ist besser als jede Medizin! In dem Sinne werd ich gleich was für die Gesundheit tun!
 
Gut.......dann arbeite ich noch nen bischen, damit es morgen wieder genug Sprit gibt..........:smile:
 
Was kann man nur tun gegen galoppierende Alterserscheinungen? :ridinghorse: :stickyman:

Da will man sich nach einer durch :evil: ausgelösten Pause wieder einleben und macht als erstes nur Fehler à la :stupido2:. Erst einen ziemlichen Knick in der Optik, dann den Webmaster geärgert, weil man die einfachsten Funktionen wie Postausgang speichern nicht mehr gebacken kriegt. :damnmate: Die Haare werden auch immer weniger, aber wenigstens kommt langsam das Alter, wo man Hüte tragen darf. Vielleicht liegt es an dem Saab, der bislang treu war, aber gerade damit droht, einem wirklich die Haare vom Kopf zu fressen. Aber nein, das haben wir ja eigentlich vorher gewußt, daß das kommen würde, gell? :deal: Und was kommt als nächstes, der :santaclaus: oder :elefant:? Ist es schon bald Zeit für die finale :nurse:? Ist es in diesem Zustand überhaupt verantwortbar, weiter einen SAAB zu halten? :s: Ich meine, man hat ja Verantwortung für so ein Wesen, besonders so eines das vom Aussterben bedroht ist. :alberteinstein: Herrje! Es ist zum Haare ausreißen... wenn noch welche da wären. :bike: Wie ich meine :turtle: beneide, die weiß wenigstens von selber wann es Zeit für den Winterschlaf ist.
 
Zurück
Oben