Off-Topics momentan schlimm

..hey, Off-topics nur auf der 2.Seite der neuen Beiträge im Stammtisch! Geht ja gar nicht!!

War am Wochenende viel unterwegs, Stundenlauf, Geburtstagsfeier, Radtraining, ein wenig rumgesaabt.:smile:
 
Hab's ich nich immer jesaacht :rolleyes: , ohne Aufseher hier , klappt jarnüscht mehr so richtich :biggrin: . Wo is'n der Postbote eijentlich jeblieben :confused: ...
 
Orange Beach in Frankfurt, direkt am Main, gerade ein kühles Sundowner - Jever genippt, dazu ein paar Würstchen vom Grill. Herrlich unkompliziert, toller Laden!
 
....hört sich nach relaxen an,....hab vollen Stress zur zeit- muß mir selbst an den Wochenende zeit frei kämpfen:frown:
 
Ja, die Zeit nach dem Urlaub. Kann manchmal ganz schön stressig werden. Steht mir auch unmittelbar bevor. :ciao:
 
Bei uns gerade auch............heftig.............
 
....irgendwie ist es aber auch beim größten Stress einen Genugtuung sich spät abends in einen Saab zu setzen und von ihm heimgebracht zu werden!:rolleyes:
 
Oder morgens früh aus der Nachtschicht..........
 
...die Möglichkeit hatte ich diese Woche leider nicht. Aber gestern Abend mußte ich den 9000 aus der Garage fahren um an meine Schubkarre zu kommen. Reingesetzt, in den Sitz gekuschelt, eingeamtmet, eine Prise Saabduft inhaliert - und wohl(ig) gefühlt. Dann erst bin ich rausgefahren.:smile:
 
....irgendwie ist es aber auch beim größten Stress einen Genugtuung sich spät abends in einen Saab zu setzen und von ihm heimgebracht zu werden!:rolleyes:
:eek: Wenn er den da ist! Der Wunsch nach einem zweit SAAB wird größer! :rolleyes:
 
Schon sind sie wieda da , diese unkontrollierten Jefühlsausbrüche :biggrin: , wat folgt, sind de Zwangshandlungen , welche wieda ins Jeld jehn :hmmmm2: ,,, wer hat denn schon drei Garagen :biggrin: .
 
Hab sogar 2x3 +1 Garagen, aber 2 sind mit anderen Dingen belegt und eine ist fremdvermietet, die mögliche Saab Kapazität ist also ausgelastet :redface: .......heute durfte der amisaab ran und die 150k km nehmen :smile:

- - - Aktualisiert - - -

 
:eek: Zwei Garagen angemietet sowie zwei Stellplätze haben wir vor unserem Haus und die Straße noch zugeparkt! :rolleyes: Aber nur einen SAAB :rolleyes:
 
@ bergsaab: Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual...

...ich habe ja sooo Mitleid mit dir :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

:eek: Zwei Garagen angemietet sowie zwei Stellplätze haben wir vor unserem Haus und die Straße noch zugeparkt! :rolleyes: Aber nur einen SAAB :rolleyes:

:eek: Da hast Du´s besser als ich...ich habe eine Garage, da steht aber so eine Citroene drin. Die drei Saabs müssen draußen stehen...
 
Zurück
Oben