bergsaab
Bergvogt
- Danke
- 223
- SAAB
- 9-7
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das "Wischi-Wasch"-Orakel gibt bekannt:
"Lassen Sie Ihre Haus-Sklavin nicht ohne Bekleidung nutzlos und ohne körperliche Betätigung am Bügelbrett stehen. Nicht die Gefahr der erkältungsbedingten Minderleistung ist das Problem, vielmehr glaubt Sie, man hätte es nicht bemerkt - somit wird sie auch am folgenden Tag nur in der Gegend rumgammeln und nichts sinnvolles tun. Lassen Sie sie daher in einem derartigen Falle umgehend zunächst den Küchenfußboden schrubben. Die dabei entstehende Reibungswärme vermindert Ihre Heizkosten und ermöglicht der jungen Dame gleichzeitig eine ihr zustehende, devote Körperhaltung einzunehmen."
Ich werde es meiner Frau Gemahlin mal unterbreiten................................die Reaktion ist mir jetzt schon bekannt............
Gruß,Thomas
So Ihr Schnuckelchen, Mutti geht jetzt ins Bett!
Good Night
Das hat noch keine Frau zu mir gesagt..............
Gruß,Thomas
Potentielle Sklavenaufstände sollten sofort präventiv unterbunden werden !
Hierzu die Frau Gemahlin in die Garage verbringen - und sie dort mit geeignetem Werkzeug (Zahnbürste oder Schminkpinselchen) den Unterboden des Wagens reinigen lassen.
Meine Frau Gemahlin schmeißt sich hier gerade fast vom Sofa vor lauter Lachen,aber an mein Auto kommt sie nicht..............
Gruß,Thomas
Ich gehe jetzt auch zu Bette,bin müde,macht mir keinen Blödsinn hier................
Gruß,Thomas
..wie kommsten auf sone idee!!..schlaf gut!
Ach........nur so.............wie kommsten auf sone idee!!..schlaf gut!
Hallo!
@ 42:Ich glaube,alter Freund,wir sollten mal reden.............
Gruß,Thomas
Hallo!
@ 42:Ich glaube,alter Freund,wir sollten mal reden.............
Gruß,Thomas
Ich werde mein bestes geben............versprochen............das kriege ich hin...........Mach das mal!! Scheint dringend nötig zu sein!!! Er zeigt plötzlich ein komisches Verhalten....Mittwoch hat er doch glatt NICHT die 64 bestellt und gegessen, sondern was von der Karte
Ich hab mir schon echt Sorgen gemacht.......
Mach das mal!! Scheint dringend nötig zu sein!!! Er zeigt plötzlich ein komisches Verhalten....Mittwoch hat er doch glatt NICHT die 64 bestellt und gegessen, sondern was von der Karte
Ich hab mir schon echt Sorgen gemacht.......
ich wollte doch nur jede Menge FLEISCH sehen![]()
Ich wüßte nicht,das er da Probleme hat.........obwohl im Alter kommen ja die Wehwehchen..............
Ich wüßte nicht,das er da Probleme hat.........obwohl im Alter kommen ja die Wehwehchen..............
Gruß,Thomas
Gruß,Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen