Off-Topics momentan schlimm

Ich gehe jetzt auch zu Bette,bin müde,macht mir keinen Blödsinn hier................:tongue:
Gruß,Thomas

Das "Wischi-Wasch"-Orakel gibt bekannt:

"Lassen Sie Ihre Haus-Sklavin nicht ohne Bekleidung nutzlos und ohne körperliche Betätigung am Bügelbrett stehen. Nicht die Gefahr der erkältungsbedingten Minderleistung ist das Problem, vielmehr glaubt Sie, man hätte es nicht bemerkt - somit wird sie auch am folgenden Tag nur in der Gegend rumgammeln und nichts sinnvolles tun. Lassen Sie sie daher in einem derartigen Falle umgehend zunächst den Küchenfußboden schrubben. Die dabei entstehende Reibungswärme vermindert Ihre Heizkosten und ermöglicht der jungen Dame gleichzeitig eine ihr zustehende, devote Körperhaltung einzunehmen."

das ist JOsef seine Charme-Offensive :biggrin:

Ich werde es meiner Frau Gemahlin mal unterbreiten...................:biggrin::biggrin::biggrin:.............die Reaktion ist mir jetzt schon bekannt............:tongue::tongue:
Gruß,Thomas

Deine Frau liest mit? :eek:

So Ihr Schnuckelchen, Mutti geht jetzt ins Bett!

Good Night

Ich hoffe Du hast gut geschlafen, Purzelhäschen :smile:

Das hat noch keine Frau zu mir gesagt..............:smile:
Gruß,Thomas

gib zu, Du hast darauf gewartet :biggrin:

Potentielle Sklavenaufstände sollten sofort präventiv unterbunden werden !
Hierzu die Frau Gemahlin in die Garage verbringen - und sie dort mit geeignetem Werkzeug (Zahnbürste oder Schminkpinselchen) den Unterboden des Wagens reinigen lassen.

nicht vergessen: Reifenprofil und Auspuffinnenseite :biggrin:

Meine Frau Gemahlin schmeißt sich hier gerade fast vom Sofa vor lauter Lachen,aber an mein Auto kommt sie nicht..............
Gruß,Thomas

warum fällt mir jetzt Ranzkarre ein? :biggrin:

Ich gehe jetzt auch zu Bette,bin müde,macht mir keinen Blödsinn hier................:tongue:
Gruß,Thomas

wir doch nicht

..wie kommsten auf sone idee!!..schlaf gut!

eben, was der brose so alles vermutet

Hallo!
@ 42:Ich glaube,alter Freund,wir sollten mal reden.............:biggrin:
Gruß,Thomas

Hallo!
@ 42:Ich glaube,alter Freund,wir sollten mal reden.............:biggrin:
Gruß,Thomas

Mach das mal!! Scheint dringend nötig zu sein!!! Er zeigt plötzlich ein komisches Verhalten....:eek: Mittwoch hat er doch glatt NICHT die 64 bestellt und gegessen, sondern was von der Karte :eek::eek: Ich hab mir schon echt Sorgen gemacht.......

Das ist mir egal.............:beer:
Gruß,Thomas

Mach das mal!! Scheint dringend nötig zu sein!!! Er zeigt plötzlich ein komisches Verhalten....:eek: Mittwoch hat er doch glatt NICHT die 64 bestellt und gegessen, sondern was von der Karte :eek::eek: Ich hab mir schon echt Sorgen gemacht.......
Ich werde mein bestes geben............versprochen............das kriege ich hin...........:smile:
Gruß,Thomas

ich wollte doch nur jede Menge FLEISCH sehen :biggrin:

Ja,ja,essen kann unser alter 42 wie ein großer.............:smile::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

ich wollte doch nur jede Menge FLEISCH sehen :biggrin:

hatte ich Euch schon erzählt, dass ich vor kurzem (natürlich beruflich :tongue:) in Wien nach der Messe im Schweizerhaus war ?

http://www.schweizerhaus.at/1024/index.html

attachment.php

oder, daß ich dieses Wochenende nach Ungarn in die Thermenregion fahre, wo es wunderbare Süßspeisen gibt ?

attachment.php

wünsche Euch also ein ebenso schönes Wochenende :smile:

Anhänge

• fleisch.JPG
    fleisch.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 61
  • süß.jpg
    süß.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 78
@Stocki:Das sieht aber sehr gut aus.............:smile:
Gruß,Thomas

Ich wüßte nicht,das er da Probleme hat.........obwohl im Alter kommen ja die Wehwehchen..............:biggrin:
Gruß,Thomas

Bei meiner Frau auf Arbeit kann ihm bei solcher Art Problemchen sicher geholfen werden.
Da gibts Stockis leckere Speisen in breiigen Konsistenzen. Dat Auge isst dann zwar nich mehr mit, aber der Geschmack ist u.U. immer noch hervorragend. :biggrin::biggrin::biggrin:

Kasse oder Privat???????:biggrin::tongue::biggrin::tongue:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben