Off-Topics momentan schlimm

Noch nix von Zweiundviersich zu sehen und zu hören ... der wird doch nicht gestern abend noch surfen gewesen sein (bei den Wassermassen im Ruhrgebiet) beim Kamener Meet & Surf?

Der ist noch vollgefressen von seinem dicken Burger............der kann aber auch essen........unglaublich..............:biggrin::tongue:
Gruß,Thomas

Hier ist es auch nur am regnen............Sauwetter............:frown:
Gruß,Thomas

Junx, da bin ich wieder. Tobi und Kati haben mich mit dem 99 gut durch den Regen gefahren. Der Burger war gar nicht so groß :smile:

Junx, da bin ich wieder. Tobi und Kati haben mich mit dem 99 gut durch den Regen gefahren. Der Burger war gar nicht so groß :smile:
Und ich dachte schon,Du wärest mit Werkzeug am arbeiten.......:eek::eek::eek:.............oder Bäume am umschubsen.............:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

...........oder Bäume am umschubsen.............:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

die werden derzeit vom "Gießbert" umgeschubst!!! Hier ist Weltuntergangstimmung...Regen, Sturm, Orkan,....selbst der Rüde sitzt sich zum Pinkeln hin....fününüh

Regen haben wir hier seit gestern Nachmittag - ätzend :mad:

Andererseits kann man dann mit ruhigem Gewissen.... Buegelmania.gif wo heute Abend schon wieder nur S$§%& im TV kommt.... smilie_girl_010.gif

Ich werde mir ne schöne Pulle Rotwein gönnen.............
Gruß,Thomas

Diese Brücke, die da "ab-gesoffen" ist, führt auf die Margarethenhöhe......

http://www.blaulichtreporter.de/pageID_10585347.html

Ich muss gestehen das ich zur Zeit schon etwas neidisch auf den armen Besitzer des Kombis bin :rolleyes:

willst Du so Deinen 9-5 entsorgen?

Hauptsache,meine Karaffe ist im trockenen............pass gut darauf auf,alter Freund.........:smile:
Gruß,Thomas

die steht warm und trocken - keine Sorge

Weiß ich doch............
Gruß,Thomas

Freue mich auch schon drauf..........:smile:
Gruß,Thomas

Wird sich auf dem Vertiko in der Ecke sicher richtig gut machen............:smile:
Gruß,Thomas

Werde wohl einen schönen Whisky reinfüllen..............:smile:
Gruß,Thomas

Hallo!
Und wieder eine "Runde" Zahl weg..............:biggrin:
Gruß,Thomas

Oder war es eine "Runde Whiskyzahl"????:smile::tongue::biggrin::smile::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben