Off-Topics momentan schlimm

ach Du sch . . . . öner Herr Gesangverein!
Ich bin für Bürokratie Abbau, so gesehen müsste ich Deine Antwort ersatzlos streichen . . hi hi hi

aber ist ja O T hmmm

ach Du sch . . . . öner Herr Gesangverein!
Ich bin für Bürokratie Abbau, so gesehen müsste ich Deine Antwort ersatzlos streichen . . hi hi hi

aber ist ja O T hmmm
Lass das mal alles so wie das ist..............schön OT................:tongue:
Gruß,Thomas

Wenn sie geliefert wird,ich warte drauf..........gute Besserung............:smile:
Gruß,Thomas

Ich bin mal auf deine Fahrerfahrung gespannt. Hatte diese Überlegung auch. Aber erst denke ich über andere Winterbereifung nach.
Letzten Donnerstag (Schneechaos) mußte ich die Erfahrung machen, dass ich trotz meiner Winterreifen 2 Jahre alt mit dem Dicken nicht sicher im Schnee bin. Leider hat sich der Dicke um die eigene Achse gedreht. Zum Glück war weit und breit kein anderes Fahrzeug oder sonstiges Hindernis....seitdem fahre ich smilie_girl_129.gifmit dem Dicken keinen Schritt mehr im Schnee.

geht ja auch nicht, weil....

Gute Besserung und vermeide Technikbegriffe wie z.B. Domstrebe im OT-Fred:smile:

Danke ihr lieben, jetzt gehts mir gleich viel besser. smilie_girl_350.gif nun gut....dann werde ich in Zukunft solche Geschichten wie die "Kirchenstütze" hier nicht mehr erwähnen. Ich bin ja lernfähig.

hier ist nochmal ein Bild der Domstrebe kurz bevor sie versandfertig gemacht wurde:

koeln-dom-008.jpg

wo brose die jetzt ins Auto einbauen möchte weiß ich allerdings nicht...

schaut aufjedenfall sehr extravagant aus... paßt dann recht gut zum Saab!! Und so wie ich meinen brosi kenne,...schafft der das schon!!!!smilie_girl_322.gif

er würde sie zumindet vor Einbau in Wagenfarbe lackieren :biggrin:

Jute Besserung auch von hier!!!
Und schön dass auf der Piste nix passiert ist! ;o ))

Danke danke....jepp, aber an dem Donnerstag ging hier unten sowieso kaum was. Ein Stau nach dem anderen und viele rutschten dahin.... smilie_girl_266.gifalso sofort gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam kehrt um und ab in die Garage!
Apropos....ich habe da mal ne knifflige Frage an die HERRschaften...was wünscht sich Mann zu Weihnachten!??
Bitte keine Saabautoteile...Socken,....Oberhemden...oder Unterhosen!

Apropos....ich habe da mal ne knifflige Frage an die HERRschaften...was wünscht sich Mann zu Weihnachten!??
Bitte keine Saabautoteile...Socken,....Oberhemden...oder Unterhosen!

bleiben noch Uhren, Wein, Tankgutscheine, Opelteile..... mehr fällt mir nicht ein

Eine gute Flasche Whisky...........
Gruß,Thomas

komisch, immer wenns um titel geht sind die betroffen so einsilbig oder lenken auf andere themen ab!..:smile:

Zurück
Oben