Off-Topics momentan schlimm

für die videos ist mein dorf-dsl zu langsam.....insofern kann ich es nicht beurteilen

das schnelle gibt es seit kurzem, aber nur beim riesen,.....und der muß die anderen nicht durchlassen da es ja noch die kupferleitung gibt. und die anderen blokieren die letzten meter....

Ich bin der "letzte" in der Straße. Ich könnte nun Kabel nehmen oder LTE, müsste dann allerdings den Anbieter wechseln und meine allseits seit Anfang an bekannte Mail-Adresse wäre futsch. Da scheue ich mich noch etwas, weil ich die auch beruflich viel nutze.

Ich bin der "letzte" in der Straße. Ich könnte nun Kabel nehmen oder LTE, müsste dann allerdings den Anbieter wechseln und meine allseits seit Anfang an bekannte Mail-Adresse wäre futsch. Da scheue ich mich noch etwas, weil ich die auch beruflich viel nutze.
Jeh Du jetze mal aus de Koje raus und dann aba zackich ...:biggrin:

Der kennt halt seine Pappenheimer........:biggrin:

..bei uns hat der riese schönes glasfaserkabel verlegt, da es das kupferkabel auch noch gibt muß er es dann nicht für die anderen freigeben. also muß ich halt auch mal wechseln...

Das ist ja das Ärgerliche: Die Monopolstellung. Bei uns geht LTE nur über Vodafone. Dementsprechend sieht auch die Tarifstruktur aus. Ich glaube ich muss mich damit einfach mal etwas mehr befassen. Ist halt nicht unbedingt mein Steckenpferd...............

Das ist ja das Ärgerliche: Die Monopolstellung. Bei uns geht LTE nur über Vodafone. Dementsprechend sieht auch die Tarifstruktur aus. Ich glaube ich muss mich damit einfach mal etwas mehr befassen. Ist halt nicht unbedingt mein Steckenpferd...............
Dann nimm Deinen Gaul und reite mal ins Bett, bevor de noch Kloppe krichs :biggrin:

Miiiiiiiiiiiiichel !nu ist aber mal gut. Ich leide ja schon unter Verfolgungswahn !:biggrin:

Zurück
Oben