Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst auch Nylonstrumpfhosen häkeln...................Also ich jlaub, ich mach nen Häkelkurs in der Zeit, jibbet den ooch mit Ballonseide
![]()
Dauert nur ein wenig länger: mußt halt nur eine 00-Nadel nehmenDu kannst auch Nylonstrumpfhosen häkeln...................![]()
Man muss alles mal versucht haben....Der EXPERTE hat gesprochen !![]()
Wo habe ich dass denn schon mal gegessen? Hilf mir mal auf die SprüngeAuch wieder wahr....
Doch Currywurst und Wirsing stelle ich mir interessant vor![]()
Auf sowas muss man aber auch erst einmal kommen............Ein Nachbar benutzte schwarze Nylonstrümpfe, um sie über die Scheinwerfer seines Autos zu ziehen.
Mann, sah das böse aus ...![]()
Ah, da schau mal, der Herr brose ist auch aufgewacht..........Die älteren Männer wieder unter sich………
DANN hat er etwas falsch verstanden..................war wohl für die Beleuchtung des Objekts vor dem Auto nötig ....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen