Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...geh mir damit weg....
Echt jetz?
... Und davon abgesehen, kann man sich schon mal fragen, ob für das "Aufrütteln der Massen(!)" das Forum einer zahlenmäßig vollkommen unbedeutenden Automarke der richtige Ort ist...
Also jenen, welcher die technischen Antworten gibt, meines Erachtens auf jeden Fall.... aber braucht das Forum zwingend den Jupp?
...@René ....in dem Punkt bin ich bei Dir....Josef, Deine Beiträge zu technischen Fragen haben ja meistens Hand und Fuß ......
Josef, hast du Renes Beitrag nicht gelesen? Oder nicht verstanden?
Und davon abgesehen, kann man sich schon mal fragen, ob für das "Aufrütteln der Massen(!)" das Forum einer zahlenmäßig vollkommen unbedeutenden Automarke der richtige Ort ist...
Das "Aufrütteln der Massen" ist seit jeher die argumentative Krücke der Gescheiterten. Wenn die Diskrepanz zwischen der Person, die man ist und der, die man gerne wäre, zu groß wird, folgt nicht selten die Flucht in eine obskure, sonstwie begründete Überlegenheit.
So wie Sacit schreibt, oder: Die Argumentation funktioniert nicht. Ist aber auch nachvollziehbar. Würde er sich hier auf Argumente einlassen oder auch nur den Eindruck erwecken, er sei zugänglich ... sein Alleinstellungsmerkmal wäre im Handumdrehen dahin, wäre weg und *er* wäre wie die *Anderen*. Schreckliche Vorstellung.
Und so muss er sich und den Anderen immer weiter beweisen, dass er hier der Einzige ist, der ... und er hört nicht auf, steckt in seiner Endlosschleife, die ihn nicht loslässt.
saab900tAeroCV schrieb:Du hast noch was vergessen. Am 11.9. sind auch keine Flugzeuge ins World Trade Center geflogen.
Was für ein Bullshit! Sorry, aber das kann man nicht ernst nehmen und hat immer noch nichts mit Saab zu tun. Das ist was für Pflegefälle!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen