Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, daß Du zumindest beim nebenberuflichen Nachschnäbeln fremder Erklärungsversuche...
dann mach doch, lieber Josef, EINMAL! einen Vorschlag "wie alles besser werden soll". Deine Version der Welt. Einmal durch die rosarote JR-Brille!
...das sagt der richtige... dann fügen deinen "suchwortsammlungen" und anderen posts von dir doch bitte auch eine quellenangabe bei... ist nämlich auch nur nachgeplappert bzw. kopiert...
aber ich werde da wieder irgendwas nicht richtig verstanden haben und sicher gleich von dir aufgeklärt werden...
...genau, deswegen reicht es auch....Genau dies hab ich bereits mehrfach getan - und zwar recht ausführlich.
Die Nummer mit dem Namen tanzen hat ja auch schon einen Bart. Nichts Neues. Das ist schon wie Fernsehen - überwiegend Wiederholungen.Hör mal, selbsternannter Schmalspur-Psychologe: Wer solch verschwurbelte Pseudo-Wissenschafft verzapft, wird auch bestimmt seinen Namen tanzen können.
@saab900tAeroCV
Wenn Du Deinen PM-Posteingang mal entrümpeln würdest, könnte man Deine Nachrichten auch beantworten.
Hör mal, selbsternannter Schmalspur-Psychologe: Wer solch verschwurbelte Pseudo-Wissenschafft verzapft, wird auch bestimmt seinen Namen tanzen können.
Soll ich das jetzt persönlich nehmen?Ich treffe hier seit geraumer Zeit nur noch Spießer, Gartenzaunbewacher und Mainstream-Nachplapperer.
Wollte ich auch schon (mal wieder) nach fragen. Und ich bilde mir ein, wenn es da schon mal was zu gegeben hätte, könnte ich mich auch daran erinnern.Genau dies hab ich bereits mehrfach getan - und zwar recht ausführlich.dann mach doch, lieber Josef, EINMAL! einen Vorschlag "wie alles besser werden soll". Deine Version der Welt. Einmal durch die rosarote JR-Brille!
Was geht denn hier...?! Ich hole jetzt das CV aus der Garage und werde mit meinem schlichten Gemüt die Leichtigkeit des Seins und die Sonne genießen, ohne über das Böse der Welt nachzudenken. Man kann sein Dasein auf dieser teilweise wunderbaren Welt auch einfach mal genießen, statt verbittert auf alles und jeden zu schimpfen.
Ist doch kein Kindergarten hier, oder doch ??
@truk13
Sehe ich auch genau so. Jupp braucht das böse, unwissende, zensierende Forum zwingend als Plattform - aber braucht das Forum zwingend den Jupp?
dann mach doch, lieber Josef, EINMAL! einen Vorschlag "wie alles besser werden soll". Deine Version der Welt. Einmal durch die rosarote JR-Brille!
Geht in die Politik, lasst Euch wählen und bewegt etwas.
Doch
"Du Mami, der Josef hat gesagt wer RTL2 guckt iss blöd, bin ich aber nicht, wenn er das noch mal sagen tut, dann zieh ich ihn ganz ganz doll an den Haaren!"
"Kind, das ist böse, der Josef kann da gar nichts für, dem seine Mami hat ihm heute morgen nur kein Ritalin gegeben, der kann da gar nichts für"
"Echt, ist der deswegen so traurig????????????????"
"Ach Kind, iß deinen Keks und geh in den Garten spielen"
Er hat schon mehr Ideen als Politiker in den Arsch zu treten...
z.B. kann man sie auch an Brücken aufknüpfen, dazu Konsumverzicht und kreatives Steuerhinterzieh... ähm ...sparen.
Er nutzt dann naturlich auch keine steuerfinanzierten Strassen, Schulen oder Krankenhäuser...
Wenn so die Welt nicht zu retten ist, wie dann?
Vorsicht lieber Sacit, damit bringst du den Thread in ein ganz ungutes Fahrwasser. Wenn wir hier anfangen darüber nachzudenken, unliebsame User aus dem Forum zu werfen oder zu vergraulen, wird es meiner Meinung nach gefährlich. Das kann nicht Sinn und Zweck einer offenen Community sein.
Selbst damit hätte ich kein Problem. Es entspräche einer alten, in der deutschen Geschichte fest verankerte Tradition: Jeder, der nicht blökend mit der Masse trabt, wird mundtot gemacht oder kommt ins Lager.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen