Offtopic im Stammtisch. Ein Sammelthread

Jo mei .... :tongue: ...da streife ich urlaubsmäßig hier vorbei und was sehen meine trüben Äuglein ?

Es hat sich also nichts geändert seit meinem Abgang, nach wie vor reiten dieselben Figuren Ihre persönlichen Attacken, wenn die Argumente fehlen.

Sieh es ein Josef, es macht keinen Sinn, den Lemmingen auf Ihrem Weg zu erklären, was eine Klippe ist.

Und es macht erst recht keinen Sinn, sich dafür noch anpöbeln zu lassen von immer denselben geistigen Tieffliegern.

Mach es wie ich und spar Dir den vielen Ärger, setz Dich in eine der alten Kisten vor dem Haus und genieß' irgendwo den Sonnenaufgang.

Wer nicht hören will und stattdessen auch noch persönlich wird, es einfach nicht wert, ein zweites Mal angesprochen zu werden.

Der Satz " wo Unrecht zu Recht, wird Widerstand zur Pflicht" wurde vermutlich kurz nach unserem Schulabschluss aus dem Lehrplan genommen,

somit kann man eigentlich keinem und keiner einen Vorwurf machen, oder doch ? :cool:


So, und jetzt ziehe ich mich wieder zurück in mein kleines Paradies, fahre mein Alteisen spazieren und erfreue mich der Dinge die da noch kommen.

Übrigens, dank meiner neuen Sonnenbrille mit den modernen seitlichen Lederflecken sehe ich auch nichts mehr von dem kriminellen Elend,
das am Straßenrand der nächsten alten Frau auflauert, die gerade Ihre Pension von der Bank geholt hat. Sehr empfehlenswert. :cool:
 
Irgendwie scheinst Du woanders zu leben. Oder Du warst lange in keiner Schule mehr, oder in keiner Kita. Beide gehen, sofern sie nicht privat finanziert sind, schlicht auf Krücken. Hier im Örtchen haben wir zum Glück für beides Fördervereine (dessen Mitgründer ich bei der Kita bin - man angagiert sich ja auch und meckert nicht nur!), welche zumindest ansatzweise die allergrößten Engpässe auszugelichen versuchen.

löblich :)
aber: ist das der sinn der sache? für alles auch noch selber gerade zu stehen & die finanzierung dafür aufbringen damit väterchen staat weiterhin millionen & milliarden in drohnen, luftkissenfahrzeuge, pleiteländer, spionage, sinnlose flughäfen & bahnprojekte oder einen vollkommen überbezahlten beamtenwasserkopf pulvern kann?
sollen wir trotz kfz- energie- mehrwertsteuer (steuer auf steuer) nun auch noch mit dem klingelbeutel herum gehen und spenden für marode straßen sammeln?
ich denke nein -> politikerhaftpflicht braucht das land - dringend
 
Ich habe mir die Mühe gemacht den ganzen Fred mal durchzulesen. Ich beteilige mich an solchen Diskussionen ja sonst nicht, aber wer mit so einer Terminologie das Saab-Forum torpediert.............

Zitate JR: Jubelperser, Kolleg-Tief, zerpariert, geistigen Kleingärtner, dupfengenau, Wahrnehmungsvermögen auf der Ebene eines Dorfschrebergartens, Forums-HeileWelt-Quacksalbaderern, Naiv-Schlaf, Spießer, Gartenzaunbewacher und Mainstream-Nachplapperer, Schmalspur-Psychologe, verschwurbelte Pseudo-Wissenschafft, nebenberuflichen Nachschnäbeln, Landei-Psychologie, Forums-Bashings, Forums-Geisteszwerge, Ami-Spargelgesicht in Moskau, zwangserknebelten Steuergeldern, systemrelvant vorgegebenen Einheitsverkündigung, Kompanien von Arschgesichtern, paramilitärischen Einsatzkräfte dieses unseres ach so friedlich-demokratischen Staates, ….einige Schweinepriester, die nur die Sprache eines Baseball-Schlägers verstehen wollen, Stadt- und Gemeinderatsgaukler


Zwei stellvertretene Aussagen JR:
Wenn keine Steuern gezahlt werden, gibt's keine Strassen, Schulen oder Krankenhäuser.
Wenn doch Steuern gezahlt werden, gibt's ebenfalls keine Strassen, Schulen oder Krankenhäuser.

Jeder, der nicht blökend mit der Masse trabt, wird mundtot gemacht oder kommt ins Lager.


Da kann sich ja nun jeder seine eigene Meinung bilden. Aber mal unter uns "Schönredner-Friede-Freude-Eierkuchen-Gutmenschen": Da ist doch was im Oberstübchen ausgehakt. Freie Meinungsäußerung ist ja gut und schön, aber das ist ja wohl...........

PS: Was ist eigentlich ein Jubelperser ? Oder Naiv-Schlaf ? Und was ist eigentlich "dupfengenau?"

Das Leben kann so schön sein, man muss es nur wollen...........

 
Das I-Tüpfelchen *

Das Rad dreht sich weiter...........

t2_usb-hamster.jpg
Mal sehen wie lange es hier noch "nachbebt" :biggrin:

Da hast Du es dem Forum aber so richtig gegeben! Fehlte es daheim an Publikum?


Mach das - und nimm den Ratze Jupp mit, danke!

Dem hast Du's aber gegeben ! :rolleyes:


Ich habe mir die Mühe gemacht den ganzen Fred mal durchzulesen. Ich beteilige mich an solchen Diskussionen ja sonst nicht, aber wer mit so einer Terminologie das Saab-Forum torpediert.............

Zitate JR: Jubelperser, Kolleg-Tief, zerpariert, geistigen Kleingärtner, dupfengenau, Wahrnehmungsvermögen auf der Ebene eines Dorfschrebergartens, Forums-HeileWelt-Quacksalbaderern, Naiv-Schlaf, Spießer, Gartenzaunbewacher und Mainstream-Nachplapperer, Schmalspur-Psychologe, verschwurbelte Pseudo-Wissenschafft, nebenberuflichen Nachschnäbeln, Landei-Psychologie, Forums-Bashings, Forums-Geisteszwerge, Ami-Spargelgesicht in Moskau, zwangserknebelten Steuergeldern, systemrelvant vorgegebenen Einheitsverkündigung, Kompanien von Arschgesichtern, paramilitärischen Einsatzkräfte dieses unseres ach so friedlich-demokratischen Staates, ….einige Schweinepriester, die nur die Sprache eines Baseball-Schlägers verstehen wollen, Stadt- und Gemeinderatsgaukler


Zwei stellvertretene Aussagen JR:
Wenn keine Steuern gezahlt werden, gibt's keine Strassen, Schulen oder Krankenhäuser.
Wenn doch Steuern gezahlt werden, gibt's ebenfalls keine Strassen, Schulen oder Krankenhäuser.

Jeder, der nicht blökend mit der Masse trabt, wird mundtot gemacht oder kommt ins Lager.


Da kann sich ja nun jeder seine eigene Meinung bilden. Aber mal unter uns "Schönredner-Friede-Freude-Eierkuchen-Gutmenschen": Da ist doch was im Oberstübchen ausgehakt. Freie Meinungsäußerung ist ja gut und schön, aber das ist ja wohl...........

PS: Was ist eigentlich ein Jubelperser ? Oder Naiv-Schlaf ? Und was ist eigentlich "dupfengenau?"

Das Leben kann so schön sein, man muss es nur wollen...........


Soviel Mühe, und dann durch die Oberfläche nicht gedrungen...............schade.

Den Zündschlüßel vom V4 drehend im SAAB wegfahrend grüßend.................oder so->
 


Sowas ähnliches hatten die Ossis ja früher auch, die mussten immer'n blaues Hemd anziehen und Fähnchen schwenken, wenn der Schdoodsroodsvorsisende der deuschn gradischen Rebbublik seine Textbausteine runtergeleiert hat.
Ähnliches findet man heute noch in Nordkorea, wenn mal wieder dem geliebten Führer gehuldigt werden muss.

- - - Aktualisiert - - -

In Dubai werden übrigens keine Steuern gezahlt, trotzdem - oder vielleicht gerade deswegen(?) - wird wie blöde gebaut. Strassen und Krankenhäuser soll's da auch geben.
 
*ausgrab >4 Jahre später*
Nur mal rein interessehalber:
Was ist eigentlich aus user JR Ranicki alias Ratzefatz geworden? Letzter Beitrag war am 21.7.2013
Ist der im Forum lebenslang gesperrt worden oder hat er sich selbst verabschiedet oder lebt er vllt. nicht mehr?
 
*ausgrab >4 Jahre später*
Nur mal rein interessehalber:
Was ist eigentlich aus user JR Ranicki alias Ratzefatz geworden? Letzter Beitrag war am 21.7.2013
Ist der im Forum lebenslang gesperrt worden oder hat er sich selbst verabschiedet oder lebt er vllt. nicht mehr?
Der User ist ganz normal freigeschaltet ……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben