und wieviele Saab-Sitze hast du schon als Muster bei Deinen Chefs hergezeigt ?
Anscheinend noch immer einen zu wenig.....
Schöne Grüsse
Saab Stock Car
...da treffen leider zwei völlig verschiedene Herstellerphilosophien aufeinander.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wieviele Saab-Sitze hast du schon als Muster bei Deinen Chefs hergezeigt ?
Anscheinend noch immer einen zu wenig.....
Schöne Grüsse
Saab Stock Car
, schlafen kann man (auch) im 9000 wirklich hervorragend. Mit einer Velourmatraze (10 €) quasi ein französisches Bett für 2 Personen ...
...da treffen leider zwei völlig verschiedene Herstellerphilosophien aufeinander.....
... und staunten nicht schlecht als mein Vater 10 auf die Rücksitzbank, einen auf die Hutablage und 5 auf den Vordersitz tat...
Na jaaa, in die Ente passte mit dieser Methode auch so Einiges.
Steige mal hinten in eine aktuelle E-Klasse, in einen S80, einen 5-er...oder auch 9-5 ein.
Dagegen ist der 9000 immer noch gross.
...
Hatte auch schonmal 32 Kisten Sprudel im Wagen. ...
... na dann gute N8 schön miteinander!
... das ist Tatsache, durfte ich während den 80ern miterleben!
Bin neugierig: wie ist diesbezüglich Eure Philosophie in diesem Grossunternehmen?
Gi.Pi.
32 Wasserkisten wiegen mindestens 550 kg. Armes Auto.
32 Wasserkisten wiegen mindestens 550 kg. Armes Auto.
Sehr schön
Mit einem TV Gerät ist mir ähnliches passiert. Hab über ebay einen Loewe ART1 geschossen, abgeholt und mit meinem 900 transportiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen