Platzangebot 9000

ich weiß ja nicht was ihr für Wasserkisten habt, aber 12*0,7*32 + die paar Kunststoffkasten komme ich auf knapp 300 kg.
Voll wars trotzdem.
@ Klipsch Hörner: was auch reinpasst mit Rückbank umklappen, zwei 15" Basshörner, eine horngeladene 2x12"/1" und ein 12 HE 19" Rack auf dem Beifahrersitz.
 

Anhänge

  • sprudel.gif
    sprudel.gif
    8 KB · Aufrufe: 10
Eine leere Glasflasche wiegt 650g. Dann kommst du auf etwas über 500Kg zusammen. Mal angenommen, du hast volle Kästen transportiert...
 
die waren zuerst leer ... und dann voll. Stimmt die Flasche wiegt ja auch noch ein bissl was :biggrin:
 
Klipschorn, Linn Keltik ... feine Hifi-Gourmets hier im Forum! :cool:

Vizilo

P.S. "Klipschorn" wird wirklich mit nur einem "h" geschrieben!:rolleyes:
 
Klipschorn, Linn Keltik ... feine Hifi-Gourmets hier im Forum! :cool:

Vizilo

P.S. "Klipschorn" wird wirklich mit nur einem "h" geschrieben!:rolleyes:


Wollte ich auch gerade schreiben.

Bin gerade auf dem Sugden Verstärker Trip (ansonsten: Rega P25, Jupiter/Io und Dynaudio Contour 2 MkII)
 
Klipschorn, Linn Keltik ... feine Hifi-Gourmets hier im Forum! :cool:

Vizilo

Da kann ich mich mit meinen Kirksaeter Boxen nur anschließen :tongue:, welche allerdings mit einem Golf transportiert wurden :redface:.

Gruß Max, der sich schon freut, wenn sein Vater die Backes & Müller rausrückt:biggrin:
 
Ich fahre nächste Woche in den Urlaub nach Korsika. Katamaran auf dem Dach (Länge eines Rumpfes 4.80 Meter), Segel und Zubehör im Kofferraum, dazu 2 Gitarren, Gepäck, usw. passt alles ohne Probleme rein... :) SAAB sei dank...
 
Katamaran auf dem Dach (Länge eines Rumpfes 4.80 Meter), Segel und Zubehör im Kofferraum, dazu 2 Gitarren, Gepäck, usw. passt alles ohne Probleme rein... :) SAAB sei dank...

Den habe ich lieber vor Ort in Italien gelassen. :cool:

Die Fahrt mit so einem Teil auf dem Dach oder auf dem Anhänger ist mir zu zäh...:rolleyes:
 
Das ist schon richtig, geht halt nimmer so vorwärts. Aber ich transportiere ihn ja nur 3 mal im Jahr. Vom Wintertlager an den See, In den Urlaub und wieder ins Winterlager. :D
 
... Aber ich transportiere ihn ja nur 3 mal im Jahr. Vom Wintertlager an den See, In den Urlaub und wieder ins Winterlager. :D


Das muß wahre liebe sein...:biggrin:

Nee, ich bin schon froh, dass der unten in Italien liegt. Und wenn ich runterfahre, kann ich einfach lossegeln....nichts mit Transport und aufwendigem Aufbau...
 
Da ich auf viele Festivals fahre, bestätigt es sich eindeutig hiermit einen 9000er zu kaufen.

Erst schwankte ich zwischen einem 902er und 9000er,
doch my first Love ist der, der in meinem Album abgebildet ist.

Die 9000er Kaufberatung habe ich gut studiert (Danke)

Kein hin und her - es steht jetzt fest:biggrin:

Suzuki und Ducati werden verkauft

Gruß

Carmen:smile:
 
Wenns eine weibliche mit nicht mehr Rädern als notwendig ist, gehts vielleicht noch.
 
Platzangebot 9000: Am WE durfte ich mit 4 junge hübsche Damen durch halb Deutschland kutschieren. Alle 4 waren riesig angetan vom sooo großen Kofferraum "sieht man von außen gar nicht" (Frauen haben grundsätzlich immer sehr viel Gepäck) und von der Fußfreiheit im Fond und dass die Sitze so gemütlich sind ... von der Fahrt selber haben sie jedoch nicht so viel mitbekommen, alle 4 haben geschlafen :sleep::sleep::sleep:
Da muss ich meinen Wunsch nach einem Saab Cabrio als nächstes Auto vielleicht nochmal überdenken?!
 
:biggrin:............oder den 9000er zum Cabrio umbauen............:eek:

das wär doch mal was !

Grüsse
Saab Stock Car
 
...
Da muss ich meinen Wunsch nach einem Saab Cabrio als nächstes Auto vielleicht nochmal überdenken?!

Das Eine schliesst das Andere ja nicht aus.

Oder möchtest Du das CV durch den Verkauf (D)eines 9000ers finanzieren?:biggrin:
 
Werde heute mal mein Glück mit ner Spülmaschine versuchen - dürfte doch kein Problem sein.
 
Das Problem beim 9000er ist oft das man durch das übermässige Platzangebot eher zu viel einläd. Da er dies aber auch im Fahrbetrieb üblicherweisse nicht krumm nimmt, bin ich von diesem Auto sehr begeistert. Auch hatte ich noch kein anderes Auto mit solch bequemen Sitzen.

Fazit--> Falls mal mein Saab doch mal scheiden muss werde ich mich wieder nach einem umgucken (9000er, Vorfacelift) - evtl mit mehr Leistung und Tempomat und noch ein paar Gimmicks. Der darf dann auch etwas mehr kosten...


Gruss

Kami
 
Zurück
Oben