Platzangebot 9000

Oder möchtest Du das CV durch den Verkauf (D)eines 9000ers finanzieren?:biggrin:

:biggrin: wird selbst mit Tankfüllung unmöglich. Ne, aber auch dieser 9000 wird nicht ewig halten. Na mal schauen was die Zukunft so bringt. Auf jeden Fall bleibt erst mal der Spaß am 9kCC :driver:
 
Platzangebot 9000

Umzug Studiwohnung (nur paar wenige Möbel)

vorneyy0.jpg


hintenyg5.jpg


ladung1gh7.jpg


ladung2hk9.jpg


ladung3ct0.jpg


Gruss

Kami
 
Eigentlich unwichtig, aber war einfach zu stolz auf meinen alten 9000, deshalb muß ich es doch schreiben. War am Wochenende mein neues TV-Gerät kaufen. Bei der Warenausgabe zwei verzweifelte Kunden, die gerade versuchten, genau den gleichen Fernseher in ihre Autos einzuladen, einer hatte einen A4, der andere einen Sharan. Während ich auf mein Gerät warte, spricht mich der A4-Fahrer an und meint, ich könnte mich auch darauf einstellen, den Fernseher auspacken zu müssen, damit ich ihn nur irgendwie im Wagen verstauen könnte. Er hatte seinen gerade ausgepackt und auf den Rücksitzen festgeschnallt. Der Sharan-Fahrer hatte sowieso das totale Chaos aus Sitzen, Verpackung und TV-Gerät und war kurz vorm Verzweifeln. Selbst ich hatte leise Zweifel, aber meine Frau meinte nur: "Das paßt sicher. Ohne Probleme." Und sie hat Recht behalten. Wir haben nur die Sitzflächen nach vorne geklappt, und so konnte man den Fernseher bequem (da auch die Türen gerade weit genug öffnen) der Breite nach reinstellen. Alles hat perfekt gepaßt, da war sogar noch etwas Luft nach links und rechts. Der Audi-Fahrer meinte beim Wegfahren nur: "Hätte ich nie gedacht, daß der Saab SO groß ist!"
Was war ich stolz :smile:

Hihihi, das geht runter wie Öl:biggrin::biggrin::biggrin: Wäre auch vor Stolz geplatzt.
Audi A4 absolut untauglich für Equipment jeder Art rein zu bekommen. Damit hatte ich meine Last:redface:
Mit einem Sharan wurde ich noch nicht konfrontiert:biggrin:
Daher kommt bald ein 9k ins Haus ähmmm Garage:biggrin:

PS: Durch meine Arbeit bekomme ich unterschiedliche Leihwagen - Kombis und könnte fast als Testfahrer agieren. Zumindest die Beschreibung abgeben - ob tauglich bzgl. Stauraum
 
Für solche Erlebnisse ist der 9000Aero weniger geeignet.
Je nach dem. In #11 hat er auch bequem gereicht. Wichtig war hat nur die nutzbare Breite. Was nicht einmal diagonal in Passat Variant & Co. paßte, lag im 9k dann bequem oderhalb der Hecklautsprecher.
 
..die alten Schweden eignen sich auch gut zum transport von Leichtkrafträdern!
Mit meinem SAAB 900 eine SIMSON Schwalbe von A nach B zu bringen war gar kein Thema, nur die Luft aus den Reifen der Schwalbe gelassen damits mit der höhe passt- einfach nice diese Kombicoupes :)
 
Hi,

passen in einen 93er 9000 CS ein ovp. Schrank mit ~2,4 Meter?
 
Du hast zwischen den Lehnen der Vordersitze und Kofferraumdeckel ungefähr 170 cm bei umgeklappter Rückbank(ein wenig abhängig von deiner Sitzeinstellung),an der schmalsten Stelle ca. 90 cm in der Breite. Höhe hätte ich auf 80 cm geschätzt, bei einem Schrank mit 2,4 Metern bekommst du die Klappe definitiv nicht mehr zu, weshalb der "Höhenabfall" der Kofferraumklappe wohl vernachlässigt werden kann.......;-)
 
Wenns eine weibliche mit nicht mehr Rädern als notwendig ist, gehts vielleicht noch.

Drücke dich bitte deutlich aus!!

Abfällige Kommentare verbreitest du ja hier schon genug. :mad:

Lasse mich mit deinen komischen Bemerkungen bitte aus dem Spiel:mad:

Vielen Dank:smile:
 
Was ist das nun .........Mobbing eines ungeliebten Forumsmitgliedes mittels Einbringen von Zitaten, die mit dem ursprünglichen Thread nichts zu tun haben ?:confused:
 
Was ist das nun .........Mobbing eines ungeliebten Forumsmitgliedes mittels Einbringen von Zitaten, die mit dem ursprünglichen Thread nichts zu tun haben ?:confused:

Ahh, aber das Kommentar von Marbo hat hier reingepasst? Prima!!! :biggrin:

Was hat das mit Mobbing zu tun? Ließ mal genau, wer wen wohl hier mobbt.

Hänge mir bitte solchen Kram nicht an. :mad: und lies mal den Thread bitte von Anfang an

Mit freundlichen Grüßen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Korrektur, da keine Änderung möglich ist. Also noch mal bevor die Revolte auch noch hier ausbricht. Hatte gestern genug davon gelesen und war bedient, und heute fand ich die dumme Bemerkung.

Ahh, aber das Kommentar von Marbo hat hier reingepasst? Prima!!! :biggrin::smile::biggrin:

# 51, #52, #53, #64, #65, #66, #67, #68 und #69:smile:

Was hat das mit Mobbing zu tun? :confused:

Hänge uns nicht solchen Kram an. :eek: und lies bitte den ganzen Thread

Wie würdest du reagieren, wenn du sowas über dich liest?

Hier wurde schon genug darüber diskutiert und jeder hat das Recht über seiner Meinung:smile:

Mit freundlichen Grüßen :biggrin::biggrin:
 
Sonst geht es Dir noch gut, oder?
Ich nehme Dir mal die Arbeit ab, nachzulesen.
Du hast gesagt, die Suzuki (weiblich) und die Ducati (weiblich) werden verkauft. Klaus hat gefragt, ob das etwas ansteckendes wäre, und dann kam mein Kommentar. Um abzugrenzen, das ich nichts gegen die Suzuki (Motorrad) habe, aber der Suzuki (Auto) nicht in meinem Favoritenkreis liegt. Und man sich vom Motorrad durchaus anstecken lassen kann.
Wenn Du jetzt mir da etwas in irgendeiner Art unterstellen möchtest, dann bist Du echt nicht ganz richtig.
Vielleicht war die Bemerkung etwas schwierig zu verstehen. Aber für Deine Verständnisfähigkeiten kann ich nun wirklich nichts.
Damit es etwas leichter zu verstehen wasr, habe ich noch geschrieben: mit nicht mehr Rädern als notwendig. Hat aber offensichtlich nichtas genützt.
Etwas Negatives kann ich auch nach dem 10. Mal lesen nicht herauslesen.

UNd das als dumme Bemerkung zu bezeichnen, spricht Bände über Dein Urteilsvermögen und zeigt, das Du persönliche Angriffe durchaus legitim findest.
 
das mit der "weiblichen" Suzuki kann man ja mit viel gutem Willen noch so oder so interpretieren, aber das nachfolgende :

Sonst geht es Dir noch gut, oder?

Wenn Du jetzt mir da etwas in irgendeiner Art unterstellen möchtest, dann bist Du echt nicht ganz richtig.
Vielleicht war die Bemerkung etwas schwierig zu verstehen. Aber für Deine Verständnisfähigkeiten kann ich nun wirklich nichts.

UNd das als dumme Bemerkung zu bezeichnen, spricht Bände über Dein Urteilsvermögen und zeigt, das Du persönliche Angriffe durchaus legitim findest.

mancher lernt es eben nie......:frown:

eigentlich hätte es genügt, höflich darauf zu verweisen, dass das Motorrad gemeint war, oder ?
Denn so eindeutig war das nun auch wieder nicht.....

Gruss
Saab Stock Car

aber das folgende Zitat sagt ja auch einiges über die Einstellung gewisser Spezialisten hier aus :

Danke besonders hierfür. Und bitte keine Sorgen um mich machen. Viel Feind, viel Ehr.

andere Forumsteilnehmer als "Feinde" zu bezeichnen, hat ja auch was, oder ?
 
Zurück
Oben