Platzangebot 9000

Aus einem Kommenter, dass eine Suzuki und Ducati verkauft wird, Klausens Nachfrage, ob das Ansteckend sei kommt Marbos Kommentar. UNd die Folge..

Wenns eine weibliche mit nicht mehr Rädern als notwendig ist, gehts vielleicht noch.

Drücke dich bitte deutlich aus!!

Abfällige Kommentare verbreitest du ja hier schon genug. :mad:

Lasse mich mit deinen komischen Bemerkungen bitte aus dem Spiel:mad:

Vielen Dank:smile:

das mit der "weiblichen" Suzuki kann man ja mit viel gutem Willen noch so oder so interpretieren, aber das nachfolgende :



mancher lernt es eben nie......:frown:

eigentlich hätte es genügt, höflich darauf zu verweisen, dass das Motorrad gemeint war, oder ?
Denn so eindeutig war das nun auch wieder nicht.....

Gruss
Saab Stock Car

aber das folgende Zitat sagt ja auch einiges über die Einstellung gewisser Spezialisten hier aus :



andere Forumsteilnehmer als "Feinde" zu bezeichnen, hat ja auch was, oder ?

Leute, wollten wir jetzt hier auch wieder einen Hackthread aufmachen?

Da war nun wirklich nichts schlimmes dran.

Und das Leute noch Öl ins Feuer gießen, die hier garnicht betroffen sind, macht die Sache alles andere als einfacher.....

Auch wenn Marbo in seiner Erklärung nicht super diplomatisch war ( es wurde ja auch direkt angegriffen und nicht nach der Bedeutung des Kommentares gefragt), so sollte sich spätestens danach die Sache geregelt haben.
Sonst geht es Dir noch gut, oder?
Ich nehme Dir mal die Arbeit ab, nachzulesen.
Du hast gesagt, die Suzuki (weiblich) und die Ducati (weiblich) werden verkauft. Klaus hat gefragt, ob das etwas ansteckendes wäre, und dann kam mein Kommentar. Um abzugrenzen, das ich nichts gegen die Suzuki (Motorrad) habe, aber der Suzuki (Auto) nicht in meinem Favoritenkreis liegt. Und man sich vom Motorrad durchaus anstecken lassen kann.......



Bitte jetzt nicht hier auch noch 2 Seiten Folge-Streit-Thread.

Was isn bloß los?????:confused::confused::confused::confused:
 
Ahh, aber das Kommentar von Marbo hat hier reingepasst? Prima!!! :biggrin:

Was hat das mit Mobbing zu tun? Ließ mal genau, wer wen wohl hier mobbt.

Hänge mir bitte solchen Kram nicht an. :mad: und lies mal den Thread bitte von Anfang an

Mit freundlichen Grüßen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Ich habe nicht die Absicht mich in eueren Streit einzumischen. Ich bezog mich auf diese Frage.......
Hi,

passen in einen 93er 9000 CS ein ovp. Schrank mit ~2,4 Meter?
......und da passte dein Posting irgendwie nicht ganz dazu :biggrin:

Freundliche Grüße zurück :smile:
 
Offensichtlich!
 
Wenn schon gerade jemand PopCorn holt... - ...für mich bitte 'ne Coke dazu.

Hat denn hier *verdammt-nochmal* NIEMAND meinen Klappstuhl gesehen...?

*hab-ihn-schon*

Sooooooodele, allerseits... - ...*bin-da*...
Fred "Samstag im Forum" Take Fünf die Zweite - und "Ääääääääktschen..."
 
Interessanter Schwenk: Vom Platzangebot über Moppedpräferenz zu Missverständnis über Klassenkloppe zum Publikumsmagneten. Eventuell schaffen wir den friedlichen Rückschwenk zum Topic, aber das wird die Geschichte zeigen.
 
...aber das wird die Geschichte zeigen.

So, wie ich unseren Verein hier kenne, wird das eine "Unendliche Geschichte".
Mit einer durchaus sehenswerten Anzahl von Neben-Schauplätzen...

Gibt es eigentlich fliegende Glücks-Trolle...?
Stein.... - äääääähm - Wadenbeißer haben wir ja schon.

Los geht's, Jungs.
Will was erleben, den Nachmittag...!
 
Dat kring wa hin!
 
neulich bei Ikea:
Neue Sessel (5 Stück zerlegt in kartongs verpackt) für's Esszimmer und so einiges an kleinkram. waren zu 3t im 9-5er unterwegs. der einkaufswagen war schon schön gegupft als wir im lift draufgekommen sind, ups, das könnte eng werden...
nach 3 minuten schlichten und einer haben umgelegten Rückbank haben alle blöd geschaut die noch rundherum geflucht haben mit ihren kisten :biggrin:

Neulich noch viel schöner: War mit dem 9 jahre alten 9-3er beim Altstoffsammenzentrum und hab den kofferraum ausgeräumt. als ich unterwegs war, kam einer zu meiner mum und meinte nur: tolles auto und so ein großer kofferraum. hab mich schwarzgeärgert dass ich das nicht gehört hab...
 
Und das Leute noch Öl ins Feuer gießen, die hier garnicht betroffen sind, macht die Sache alles andere als einfacher.....

Auch wenn Marbo in seiner Erklärung nicht super diplomatisch war ( es wurde ja auch direkt angegriffen und nicht nach der Bedeutung des Kommentares gefragt), so sollte sich spätestens danach die Sache geregelt haben.

Hallo

bin absolut und uneingeschränkt Deiner Meinung, dass das Forum keine öffentliche Hick-Hack-Zentrale sein soll,....
ganz im Gegenteil wäre es gut, wenn wieder die Hilfe untereinander und die GEMEINSAMKEITEN im Vordergrund stehen würden !!!
... wenn aber jemand REGELMÄSSIG Forumsteilnehmer angreift und sogar so weit bringt, dass diese das Forum verlassen, sich dann anstatt einer Klarstellung / Entschuldigung einfach still verhält bis "Gras über die Sache" gewachsen ist, finde ich das einfach nicht wirklich hilfreich.. :eek:

Diejenigen, die die Frechheit besitzen, eine andere Meinung zu vertreten, dann noch als "Feinde" zu titulieren, das disqualifiziert sich wohl selbst und zeigt (zumindest mir) eine Einstellung, die einem durchschnittlich gebildeten Mitteleuropäer nicht würdig ist ( und einem SAAB-Fahrer schon gar nicht) :biggrin:

In der Hoffnung auf zukünftig ruhigere und wiederum hilfebezogene Forumszeiten

noch ein schönes Wochenende :smile:

Freundlicher Gruss
Saab Stock Car
 
Hallo

bin absolut und uneingeschränkt Deiner Meinung, dass das Forum keine öffentliche Hick-Hack-Zentrale sein soll,....

Tut mir Leid, aber das kann ich nicht ganz glauben, oder nachvollziehen, sonst hättest Du dieses hier nicht noch dazu geschrieben.
----->


ganz im Gegenteil wäre es gut, wenn wieder die Hilfe untereinander und die GEMEINSAMKEITEN im Vordergrund stehen würden !!!
... wenn aber jemand REGELMÄSSIG Forumsteilnehmer angreift und sogar so weit bringt, dass diese das Forum verlassen, sich dann anstatt einer Klarstellung / Entschuldigung einfach still verhält bis "Gras über die Sache" gewachsen ist, finde ich das einfach nicht wirklich hilfreich.. :eek:

Diejenigen, die die Frechheit besitzen, eine andere Meinung zu vertreten, dann noch als "Feinde" zu titulieren, das disqualifiziert sich wohl selbst und zeigt (zumindest mir) eine Einstellung, die einem durchschnittlich gebildeten Mitteleuropäer nicht würdig ist ( und einem SAAB-Fahrer schon gar nicht) :biggrin:

In der Hoffnung auf zukünftig ruhigere und wiederum hilfebezogene Forumszeiten

noch ein schönes Wochenende :smile:

Freundlicher Gruss
Saab Stock Car

Das ist nähmlich wieder das berühmte ÖL. Und GENAU darum geht es!!!! Darauf könnten jetzt wieder andere anspringen und los gehts von vorne.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt..
:rolleyes:
 
Ich habe nicht die Absicht mich in eueren Streit einzumischen. Ich bezog mich auf diese Frage.......

......und da passte dein Posting irgendwie nicht ganz dazu :biggrin:

Freundliche Grüße zurück :smile:


Wir betrachten es nicht als einen Streit, sondern es es wurde eingehakt, was gemeint war:smile: Fragen stellen wir auch in technischen oder in anderen Bereichen und so ist uns gewährleistet auch in anderen Dingen zu fragen.

Betrachte es einfach ein SICHKENNENLERNEN :biggrin: Leider wurde es missverstanden und die Retoure ist ein Gegenangriff :confused: Uns stört es nicht:biggrin:Wir haben daraus gelernt und schauen uns es nicht mehr an.

Ja, die Zusammenhänge passen wirklich nicht zusammen:smile::biggrin::smile:

Viele Grüße Floh Muc und danke, dass du freundlich reagiert hast:shakehands:
 
Zurück
Oben