Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns eine weibliche mit nicht mehr Rädern als notwendig ist, gehts vielleicht noch.
Drücke dich bitte deutlich aus!!
Abfällige Kommentare verbreitest du ja hier schon genug.
Lasse mich mit deinen komischen Bemerkungen bitte aus dem Spiel
Vielen Dank
das mit der "weiblichen" Suzuki kann man ja mit viel gutem Willen noch so oder so interpretieren, aber das nachfolgende :
mancher lernt es eben nie......
eigentlich hätte es genügt, höflich darauf zu verweisen, dass das Motorrad gemeint war, oder ?
Denn so eindeutig war das nun auch wieder nicht.....
Gruss
Saab Stock Car
aber das folgende Zitat sagt ja auch einiges über die Einstellung gewisser Spezialisten hier aus :
andere Forumsteilnehmer als "Feinde" zu bezeichnen, hat ja auch was, oder ?
Sonst geht es Dir noch gut, oder?
Ich nehme Dir mal die Arbeit ab, nachzulesen.
Du hast gesagt, die Suzuki (weiblich) und die Ducati (weiblich) werden verkauft. Klaus hat gefragt, ob das etwas ansteckendes wäre, und dann kam mein Kommentar. Um abzugrenzen, das ich nichts gegen die Suzuki (Motorrad) habe, aber der Suzuki (Auto) nicht in meinem Favoritenkreis liegt. Und man sich vom Motorrad durchaus anstecken lassen kann.......
Ich habe nicht die Absicht mich in eueren Streit einzumischen. Ich bezog mich auf diese Frage.......Ahh, aber das Kommentar von Marbo hat hier reingepasst? Prima!!!
Was hat das mit Mobbing zu tun? Ließ mal genau, wer wen wohl hier mobbt.
Hänge mir bitte solchen Kram nicht an. und lies mal den Thread bitte von Anfang an
Mit freundlichen Grüßen
......und da passte dein Posting irgendwie nicht ganz dazuHi,
passen in einen 93er 9000 CS ein ovp. Schrank mit ~2,4 Meter?
Vollmond?
Dauervollmond?
...aber das wird die Geschichte zeigen.
Und das Leute noch Öl ins Feuer gießen, die hier garnicht betroffen sind, macht die Sache alles andere als einfacher.....
Auch wenn Marbo in seiner Erklärung nicht super diplomatisch war ( es wurde ja auch direkt angegriffen und nicht nach der Bedeutung des Kommentares gefragt), so sollte sich spätestens danach die Sache geregelt haben.
Hallo
bin absolut und uneingeschränkt Deiner Meinung, dass das Forum keine öffentliche Hick-Hack-Zentrale sein soll,....
ganz im Gegenteil wäre es gut, wenn wieder die Hilfe untereinander und die GEMEINSAMKEITEN im Vordergrund stehen würden !!!
... wenn aber jemand REGELMÄSSIG Forumsteilnehmer angreift und sogar so weit bringt, dass diese das Forum verlassen, sich dann anstatt einer Klarstellung / Entschuldigung einfach still verhält bis "Gras über die Sache" gewachsen ist, finde ich das einfach nicht wirklich hilfreich..
Diejenigen, die die Frechheit besitzen, eine andere Meinung zu vertreten, dann noch als "Feinde" zu titulieren, das disqualifiziert sich wohl selbst und zeigt (zumindest mir) eine Einstellung, die einem durchschnittlich gebildeten Mitteleuropäer nicht würdig ist ( und einem SAAB-Fahrer schon gar nicht)
In der Hoffnung auf zukünftig ruhigere und wiederum hilfebezogene Forumszeiten
noch ein schönes Wochenende
Freundlicher Gruss
Saab Stock Car
Ich habe nicht die Absicht mich in eueren Streit einzumischen. Ich bezog mich auf diese Frage.......
......und da passte dein Posting irgendwie nicht ganz dazu
Freundliche Grüße zurück
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen