Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sehe ich aber auch ein Riesenproblem. Die Ladeinfrastruktur muß viel schneller ausgebaut werden.
So, jetzt wird er tatsächlich gebaut. Ab 2026.Von Polestar gibt es jetzt eine sehr leckere Studie, den O2. 2+2 sitziger E-Roadster mit Hardtop.
https://www.polestar.com/de/polestar-o2/
Auch gewisse Ähnlichkeiten zum Saab 9x Air meine ich zu erkennen...
Haben will.
Ein Schelm wer böses denkt.Und das als elektrischer Ableger von Volvo, die ihre Autos freiwillig auf 160km/h limitierten wollen?
Naja, Polestar ist ja die Performance Abteilung von Volvo.
Wäre doch Dumm, wenn sie nicht noch ein Ass im Ärmel hätten.
Dann hätte das Marketing doch komplett versagt.
Im übrigen, Marketing und Werbung, ich kann mich täuschen, sieht aber im bewegten Bild, sehr nach Saab aus.
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, wäre der schon eine Option.
Aber wenn ich "voraussichtlicher Preis", "Zielspezifikation" etc. lese, wirkt das auf mich wie die Option, für sehr viel Geld Beta-Tester werden zu können.
Haben bei Tesla nicht "nur" 100 Mille gereicht?Hat doch bei Tesla auch geklappt
Kostenlos? Das muß dann aber noch ein sehr frühes Model S sein?Da bin ich absolut bei dir, bin froh, dass ich (kostenlos) am Supercharger laden kann.
Gabs nur bis 2016 für die ErstbesitzerKostenlos? Das muß dann aber noch ein sehr frühes Model S sein?
Wenn ich heute einen gebrauchten in 2016 zugelassenen T. kaufe, gilt noch immer "Free unlimited Super Charge".Gabs nur bis 2016 für die Erstbesitzer
Das ist doch ein falsches Signal. Von wegen Energiewende.
Man sollte die alle boykottieren, dann können sie ihren
Elektroschrott behalten.
Das ist doch ein falsches Signal. Von wegen Energiewende.
Man sollte die alle boykottieren, dann können sie ihren
Elektroschrott behalten.
Das ist ans Fahrzeug gebunden, nicht an den Halter.Gabs nur bis 2016 für die Erstbesitzer
Dann werben Händler offensichtlich mit unzutreffender Information ...Es kann wohl so oder so sein, ab 1-2017 hat sich das geändert.
https://teslawissen.ch/bei-welchem-fahrzeug-ist-tesla-supercharger-kostenlos/#Lifetime
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen