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Wenn ich beschleunige und bremse sowie beim rangieren tritt jetzt noch ein knarzen/knacken an der BF Seite auf. Wir hatten erst das kreuzgelenk in Verdacht, das liegt aber Bombe an und hat kein Spiel, Domlager genau so wenig. Langsam weiß ich nicht mehr weiter.
Nein, die Motorlager werden mit eingebautem Motor getauscht. Wenn Du den Motor allerdings eh ausbauen willst, dann würde ich die natürlich in ausgebautem Zustand wechseln. Ist dann ein Klacks...Muß zum tauschen der Motorlager der Motor ausgebaut werden ?
Gleiche Frage zum auch zum Steuerkettenwechsel, muß der hier auch raus, oder geht das so zu bewerkstelligen ?
Dann sag doch mal aus welcher Region Du kommst...Hab hinten die meyle Hd vorn noch die Orginalen. Die vorn werd ich auch noch tauschen. Momentan fressen mich diese ganzen Reparaturen langsam auf. Motorlager, vordere querlenkerbuchsen, spurstangen Köpfe, torsionsstäbe, Fahrwerk, gerade erst den Auspuff gemacht, Getriebe kommt bald, tcs Schläuche neu usw usw. Ich hab mittlerweile schon das dreifache an Reparaturen bezahlt was das Auto Wert ist. Jetzt noch dieses knarzen. Am liebsten würde ich mich mal mit nem echten 9000 Profi treffen
Woher kommt denn bitte diese Annahme?Wozu packt ihr euch die kaputten Zündkasseten in den Kofferraum, wenn sie eh nicht mehr gehen ???
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