super oktron, aber bei mir sitzt die koppelstange bombenfest auf dem stabi,
die läst sich soger mit verlängerung nur mit mühe um den stabi drehen
ich habe mit ölspray, verlängrung und mühe gerade mal 20° hin und her geschaft, da der gummiring auch ordentlich federt
vielleicht ist das ding warmgemacht draufgeschoben oder dazwischen der pure rost
noch ein tip für anfänger: blos nicht das vordere lager des querlenkers anfassen, nicht mal dran denken ???
raus ist schon ein akt, aber der einbau ist noch schwerer,
es soll dabei auch nicht kaputt gehen
das MEYLE-Lager ist an der stelle zum übergang stahlrohr breiter als das was drin war,
so daß die ALU-Stützen breiter sitzen und die Bolzen zur Befestigung nur mit List und Tücke wieder durchgingen
anbei ein Foto beider Lager, oben das Neue und zu erkennen die Fase und dadurch mm breiter, was beim Einbau Probleme bereitet
und interessanter weise ist die abschließende Wulst enger zusammen
vielleicht hat jemand von den Fachleuten entsprechende Erklärungen dazu.
noch die Frage an die Fachleute: wann sollte dieses Lager getauscht werden ?
es war alles auseinandergebaut, und so dachte ich: wenn schon denn schon -
vielen Dank und guten Start in die Woche