Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 km ist ein wenig weit ohne Wasserpumpe....und vorsichtig oder nicht, der wird dann sicher zu warm...
Da muß ich noch mal:
Nö, geht auch mehr... Garagennachbar hat neulich ein Schnäppchen geschossen (schöner ca.96er CS, 150PS, 400€ mit Bremsen und Auspuff fällig, sowie gerissenem Riemen), den hat er ohne zu überhitzen nach Hause (geschätzte 10km) bekommen.
Aber vorsichtig sollte man da schon sein.
Wenn er ganz kalt ist, geht das.
1) dazu passend die Frage an den Verkäufer, wie weit er denn noch gefahren sei...
nach der Aussage "so etwa 10 Meter" wurde der Wagen gekauft. Stand auch schon
ein paar Tage, daß sollte zum Abkühlen reichen
2) Dauert übrigens erstaunlich lange, bis er abkühlt und das Kühlwasser drucklos wird,
durfte ich mal beim Wechsel eines Thermogebers inklusive Dusche feststellen.
Wieso? Geht sie nicht auf 'N'
Also mal ehrlich: Ich sehe bei 10km nun wirklich nichts, was mich da am Schleppen hindern sollte.
Klar, einen Automaten würde ich auch nicht 'ewig' an den Haken hängen wollen. Aber meiner Erinnerung steht bei dem meisten irgendwie etwas von so um die max. 50km in den Handbüchern.
...aber dafür das Getriebe bis zum Rand füllen!Ich glaube im 9000er Handbuch steht 40 km...
Nichts bis zum Rand füllen. Max. 40km und nicht schneller als 40km/h.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen