Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich würde der Automatik die 10 km - auch ohne zusätzliches ATF - weit eher zumuten, als dem Motor die Fahrerei ohne Wasserpumpe. Denn dass der Spaß NICHT wie eine Forsterheizung selbst zum gewünschten Umlauf findet, steht ja leider ausser Frage.
OK, wir schließen: Auslegungssache. Ich denke auch, dass mit 10km dem Getriebe weniger passiert als dem Motor ohne Kühlung. Aber am besten macht man eben gar nix mit der Kiste, bis ein neuer Riemen drauf ist, oder?
Jenau!OK, wir schließen: Auslegungssache. Ich denke auch, dass mit 10km dem Getriebe weniger passiert als dem Motor ohne Kühlung. Aber am besten macht man eben gar nix mit der Kiste, bis ein neuer Riemen drauf ist, oder?
Das nicht schneller als 40 gilt eigentlich grundsätzlich für das Abschleppen (mit Seil)....
*OT on*
Habe gestern Nacht auf der A38 einen Kleinwagen beobachtet, der auffällig konstant sehr dicht hinter einem weiteren solchen her fuhr. Wie ich beim Überholen sah verband die beiden ein etwa 2 m langes Seil... bei Nacht, Regen und ca. 100km/h!
*OT off*
Sicher, dass bei 'Nacht, Regen und ca. 100km/h' ein Seil von einer Stange zu unterscheiden war Denn ca. 2m würde da sehr gut passen.Wie ich beim Überholen sah verband die beiden ein etwa 2 m langes Seil... bei Nacht, Regen und ca. 100km/h!
Sicher, dass bei 'Nacht, Regen und ca. 100km/h' ein Seil von einer Stange zu unterscheiden war Denn ca. 2m würde da sehr gut passen.
Völlig ausser Frage! Aber mit Leine ist dann wirklich Wahnsinn.Aber auch mit ner Stange hätt´ ich´s zu schnell gefunden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen