Porsche Panamera - Frankfurts schnellstes Taxi

Ein gutes Fahrzeug fährt bekanntlich so gut wie lautlos

Echt ey... Zum Beispiel auch diese Saab 900 Müllhaufen. Der Verwerter hat gestern selbst beim bedienen der Presse Handschuhe und Ohrenschützer angelegt, weil meine Mistkarre so ungut war.

Aber jetzt geht es mir besser. Der Radaubruder-Entzug ist weniger schlimm als erwartet.
 
Ein gutes Fahrzeug fährt bekanntlich so gut wie lautlos, auch wenn ein dieselnder oder benzinernder Zerknalltreibling unter der Haube steckt.
Da der Josef ja ein Freund klarer Worte ist: Bullshit !!!
Was wäre denn ein Moppi, was nicht ordentlich klingt? Und was wären 900TU & Flachkäfer ohne ihren jeweils recht unverwechselbaren Klang?
Die Kisten sind Emotion, da geht es nun wirklich nicht immer darum, was nun rein theoretisch sinnvoll wäre. Oder wählst Du Deine Frau(en) nach rein pragmatischen Kriterien?
 
Eine Frau die lautlos genießt und nicht in gewissen Situationen lautstark ihren Spaß zum Ausdruck bringt, macht ja auch keine Freude. Sound ist Leben, alles andere in langweilig!
 
Da der Josef ja ein Freund klarer Worte ist: Bullshit !!!
Was wäre denn ein Moppi, was nicht ordentlich klingt? Und was wären 900TU & Flachkäfer ohne ihren jeweils recht unverwechselbaren Klang?
Die Kisten sind Emotion, da geht es nun wirklich nicht immer darum, was nun rein theoretisch sinnvoll wäre. Oder wählst Du Deine Frau(en) nach rein pragmatischen Kriterien?
:congrats:
 
. Letzte Woche habe ich in Osnabrück einen Audi TTRS als Fahrschulwagen gesehen, mich wundert gar nichts mehr.

Ist in der schweiz normaler alltag.
Kenne folgende Fahrschulfahrzeuge in näherer Umgebung.
Bmw 335i Cabrio
Ford Focus RS
Golf 6 R
Nissan 350z
Ferrari Modena (ist in Bern, aber erst buchbar ab der 8ten Fahrstunde)
Ford Focus ST
Opel Astra OPC (Der ganz neue)

Das sind so die fahrzeuge di mir Spontan in den sinn kommen :)
 
Ist in der schweiz normaler alltag.
Kenne folgende Fahrschulfahrzeuge in näherer Umgebung.
Bmw 335i Cabrio
Ford Focus RS
Golf 6 R
Nissan 350z
Ferrari Modena (ist in Bern, aber erst buchbar ab der 8ten Fahrstunde)
Ford Focus ST
Opel Astra OPC (Der ganz neue)

Das sind so die fahrzeuge di mir Spontan in den sinn kommen :)

Die Schweiz ist auch ein Land, in der sehr große Liebe zu stilvollen Autos besteht. Und die Sachen werden auch noch intensivst gepflegt. Bei Euch lassen sich unbesorgt schöne Fahrzeuge erwerben.
 
Da der Josef ja ein Freund klarer Worte ist: Bullshit !!!

Mag ja sein, daß ich hier Dein Religionsgefühl verletze, aber...

Was wäre denn ein Moppi, was nicht ordentlich klingt?

Es wäre erträglich. Ganz im Gegensatz zu den ganzen Krüppelböcken, die von behämmerten Vollpfosten bis zum Anschlag hochgedreht, einem das Nickerchen auf der Veranda vermiesen.

Und was wären 900TU & Flachkäfer ohne ihren jeweils recht unverwechselbaren Klang?

Eine deutlich überzeugendere Konstruktion.

Die Kisten sind Emotion, da geht es nun wirklich nicht immer darum, was nun rein theoretisch sinnvoll wäre.

Wenn ich Emotionen erleben möchte, hab ich die Bullerei früher mit irgendeinem Südstaatenslang angequatscht - und mich an dem blöden Gesicht und den verzweifelten Emotionen ergötzt, wenn er merkt, daß er mit seinen "Mit zwanzig Stunden Englisch-Crashkurs durch die Welt" nicht weiterkommt. Auch lustig war es, einem Klugscheißer vom Finanzamt, der mit ständigen Rückfragen nervte, eine Europalette mit Akten ins Büro zu schicken. Der Spediteur meinte, die Emotionen seien recht hoch gekocht, als er die Fuhre ablieferte.

Das, was hinten aus dem Auspuff einer Karre kommt - Das sind keine Emotionen, sondern schlicht und einfach Lärm.

Oder wählst Du Deine Frau(en) nach rein pragmatischen Kriterien?

Wäre das so unanständig...?
Die Weibchen dieser Welt suchen sich doch ebenfalls wenn eben möglich den Macker aus, der ihnen am geeignetsten erscheint, ihre geplante Brut durchzufüttern.
 
Wenn ich Porsche fahren will bestelle ich mir ein Taxi - Frankfurt hat es gut. Ob der Audimotor Frankfurt stört - ich denke das geht im Fluglärm unter.
 
Ist in der schweiz normaler alltag.
Kenne folgende Fahrschulfahrzeuge in näherer Umgebung.
Bmw 335i Cabrio
Ford Focus RS
Golf 6 R
Nissan 350z
Ferrari Modena (ist in Bern, aber erst buchbar ab der 8ten Fahrstunde)
Ford Focus ST
Opel Astra OPC (Der ganz neue)

Das sind so die fahrzeuge di mir Spontan in den sinn kommen :)

Wie ist das dann mit den Pruefungen?
Zumindest mein Fahrlehrer in Deutschland meinte, dass der Pruefer eine eigene Tuer zum Aussteigen braeuchte (also mind. drei Seitentueren)... waehrend der Uebungsfahrten mit dem gewohnten Auto unterwegs, und zur Pruefung dann in irgendeinem anderen Fahrzeug, dass man vor Nervositaet gleich doppelt und dreifach verkehrt bedient? Wem nuetzt das?
Mein Focus-Fahrschulwagen hatte irgendwas um eine Viertelmillion auf dem Zaehler, und als mir die nicht vorhandenen Nebelscheinwerfer auffielen und ich ihn fragte, warum er die bei der Ausstattung nicht dabei haette meinte er, dass er keine Lust habe dauernd neue einzusetzen, falls dann doch immer mal wieder wer eine zu hohe Kante kuesst.
Der Golf GTI eines anderen Fahrschulunternehmens in der Stadt stand dagegen direkt einige Wochen nach Auslieferung wieder beim Haendler - allerdings etwas kreativer gestaltet, was die Blechkurven und -kanten so angeht.
 
Man hat ja auch Geld dort, dass es chlöpft und dätscht :biggrin:

Genau, und das ist die Ursache dieser Entwicklung. Und das ist auch schön so!

- - - Aktualisiert - - -

Mag ja sein, daß ich hier Dein Religionsgefühl verletze, aber...



Es wäre erträglich. Ganz im Gegensatz zu den ganzen Krüppelböcken, die von behämmerten Vollpfosten bis zum Anschlag hochgedreht, einem das Nickerchen auf der Veranda vermiesen.



Eine deutlich überzeugendere Konstruktion.



Wenn ich Emotionen erleben möchte, hab ich die Bullerei früher mit irgendeinem Südstaatenslang angequatscht - und mich an dem blöden Gesicht und den verzweifelten Emotionen ergötzt, wenn er merkt, daß er mit seinen "Mit zwanzig Stunden Englisch-Crashkurs durch die Welt" nicht weiterkommt. Auch lustig war es, einem Klugscheißer vom Finanzamt, der mit ständigen Rückfragen nervte, eine Europalette mit Akten ins Büro zu schicken. Der Spediteur meinte, die Emotionen seien recht hoch gekocht, als er die Fuhre ablieferte.

Das, was hinten aus dem Auspuff einer Karre kommt - Das sind keine Emotionen, sondern schlicht und einfach Lärm.



Wäre das so unanständig...?
Die Weibchen dieser Welt suchen sich doch ebenfalls wenn eben möglich den Macker aus, der ihnen am geeignetsten erscheint, ihre geplante Brut durchzufüttern.

Unser Forumskollege Josef scheint in einigen Dingen im Leben, insbesondere den Frauen gegenüber, ein wenig frust- und loosermäßig unterwegs zu sein. Schade, ob dieser Ungerechtigkeit des Lebens.
 
Unser Forumskollege Josef scheint in einigen Dingen im Leben, insbesondere den Frauen gegenüber, ein wenig frust- und loosermäßig unterwegs zu sein. Schade, ob dieser Ungerechtigkeit des Lebens.

Erstens schreibt man "Loser" mit EINEM "o" - Zweitens ist die die lauteste Vögelmaschine nicht zwingend die beste Frau und Lebenspartnerin - und Drittens hauen gerade die Weiber, die nur auf Glitzerkram und Kohle stehen als erstes ab, wenn im Leben des erwählten "Mannes" mal vorübergehend etwas suboptimal läuft. Dafür kreischen sie beim Poppen möglicherweise etwas lauter. Wer's mag, meinetwegen. Vielleicht ist ja das Ohr auch schon dank sportlichem Auspuff der Karre so weit abgestumpft, daß man "ihren" etwas erhöhten Schalldruckpegel zwingend benötigt, um zu verstehen, was "sie" einem in dem jeweiligen Augenblick mitzuteilen versucht.
 
Das mit dem 'single o' ist selbstverständlich korrekt. Das andere, aus meiner Sicht, eher weniger...
 
Geht es jetzt um Porsche, um Taxi, um Sex von alten Herren mit jungen schreienden Frauen, oder um Sex von alten Herren im Porschetaxi, oder was auch immer...
 
Erstens schreibt man "Loser" mit EINEM "o" - Zweitens ist die die lauteste Vögelmaschine nicht zwingend die beste Frau und Lebenspartnerin - und Drittens hauen gerade die Weiber, die nur auf Glitzerkram und Kohle stehen als erstes ab, wenn im Leben des erwählten "Mannes" mal vorübergehend etwas suboptimal läuft. Dafür kreischen sie beim Poppen möglicherweise etwas lauter. Wer's mag, meinetwegen. Vielleicht ist ja das Ohr auch schon dank sportlichem Auspuff der Karre so weit abgestumpft, daß man "ihren" etwas erhöhten Schalldruckpegel zwingend benötigt, um zu verstehen, was "sie" einem in dem jeweiligen Augenblick mitzuteilen versucht.


mhh...ich verstehe nicht wie man sich zu so einem Thema wie " Porsche als Taxi" am Ende des Tages mit so einer Wortwahl dermaßen gegenseitig "anklatschen" kann...Sammtisch hin oder her.....
 
Zurück
Oben