Porsche Panamera - Frankfurts schnellstes Taxi

Aber Lärmende Karren sind einfach nur prollig.
Lärmende schon ...
Das wäre für mich dann z.B. ein Polo mit ausgeräumten Schalldämpfern. Aber sicher kein 900TU16 im Serientrimm oder auch mit Simone.
Und ich denke mal, dass ich hier in der Runde nicht der einzige sein werde, der dies so sieht.
 
Lärmende schon ...
Das wäre für mich dann z.B. ein Polo mit ausgeräumten Schalldämpfern. Aber sicher kein 900TU16 im Serientrimm oder auch mit Simone.
Und ich denke mal, dass ich hier in der Runde nicht der einzige sein werde, der dies so sieht.
Für Dich, auch für mich, und vermutlich sieht das ein Grossteil der Userschaft hier auch, so. Aber objektiv ????? Frag mal einen Passanten...
 
Der Ton macht die Musik. Die Lautstärke wird nicht unbedingt den Ausschlag geben. Ein schöner V8-Sound klingt angenehm in den Ohren. Ein hochgezüchtetes Motorrad in voller Beschleunigung tut nur weh. Mein 99TU hatte statt des Vorschalldämpfers ein Edelstahlrohr. Der brabbelte im Stand fast wie ein V8. War richtig melodisch. Der TÜV hat es nie gemerkt.
 
Habe da meine HD und den Jeep noch ein wenig 'optimiert', zum Leidwesen vieler kopfschüttelnder Fußgänger. Fehlt noch ein Lokomotivsignalhorn als Hupe. Dann hat man sie alle auf seiner Seite.:biggrin:
 
Habe da meine HD und den Jeep noch ein wenig 'optimiert', zum Leidwesen vieler kopfschüttelnder Fußgänger. Fehlt noch ein Lokomotivsignalhorn als Hupe. Dann hat man sie alle auf seiner Seite.:biggrin:

Das geht einfacher - und preisgünstiger zudem.

Wie wir ja wissen, zahlten wir Insassen der Republik Dumpfistan seit Januar eine Art Zwangs-Propaganda-Mediensteuer als monatlichen Lügenempfangs-Obolus.
Das hat auch Vorteile. Alles ist bezahlt, egal was und wo man empfängt. Find' ich prima - und spart Dir unglaubliche Kosten, wie die für das Lokomotivsignalhorn.

Wie's funktioniert, willst Du wissen...? - Ganz einfach:

Schraub Dir einfach folgendes Teil auf's Jeep-Dach und falls die Bullerei blöde fragt, ist's halt ein neuartiges Fernseh-Empfangsgerät.

Pneumatic_siren.jpg
 
Schon erschreckend wie sich ein solches Thema in kürzester Zeit entwickeln kann. Wie man von einem beigefarbenen Porsche Panamera im Taxi-Kleid zu seinen Vorlieben im Schlafzimmer kommt ist mir unerklärlich. Aber scheinbar ist für viele hier ein Auto immer noch eine S....verlängerung. Bis heute bin ich davon ausgegangen, dass ich mich hier in einem kultivierten Saab-Forum befinde und nicht am Samstagabend auf dem Parkplatz von McD, wo sich die Dorfjungend mit ihren tiefer / lauter GTI, 3'er, Focus ST trifft und auf dicke Hose macht, um den Damen zu gefallen. Ich kenne die Schreiber diese Fred's i.d.R. nicht persönlich aber ich unterstelle ihnen einmal, dass sie mind. die Väter dieser halbstarke sein könnten.

Also, ich finde die Option einen Porsche Panamera als Taxi in Frankfurt ordern zu können klasse und es ist allemal besser als ein abgeranzten Daimler oder Sharan zu nehmen bei dem sich ja auch nicht die Frage stellt, bevor man in diesen einsteigt, ob man diesen pers. kaufen/ fahren würde. Mich interessiert es auch so lange nicht, ob es sich für den Porsche Taxi Fahrer wirtschaftlich ist, mit so einem Ding die Leute durch die Gegend zu fahren, wenn ich für die Mitfahrt keinen Porschezuschlag zahlen muss.
Also, ich würde ihn nehmen und ich finde es ist zudem ein interessantes, kein bildschönes, aber technisch auf höchstem Niveu gebautes Auto.
 
.... Und nochmals - ja - Genau deshalb, weil er mir zu eng und laut ist, kann ich auf einen 901 ganz gut verzichten. ....

Ich kenn Dich ja nicht persönlich .... schade? Aber Deine Aussage erinnert mich an eine Werbung:

:biggrin: "Ist er zu eng, bist Du zu ...." :biggrin:

Jetzt aber schnell :vroam:
 
Schon erschreckend wie sich ein solches Thema in kürzester Zeit entwickeln kann. Wie man von einem beigefarbenen Porsche Panamera im Taxi-Kleid zu seinen Vorlieben im Schlafzimmer kommt ist mir unerklärlich. Aber scheinbar ist für viele hier ein Auto immer noch eine S....verlängerung. Bis heute bin ich davon ausgegangen, dass ich mich hier in einem kultivierten Saab-Forum befinde und nicht am Samstagabend auf dem Parkplatz von McD, wo sich die Dorfjungend mit ihren tiefer / lauter GTI, 3'er, Focus ST trifft und auf dicke Hose macht, um den Damen zu gefallen. Ich kenne die Schreiber diese Fred's i.d.R. nicht persönlich aber ich unterstelle ihnen einmal, dass sie mind. die Väter dieser halbstarke sein könnten.

Also, ich finde die Option einen Porsche Panamera als Taxi in Frankfurt ordern zu können klasse und es ist allemal besser als ein abgeranzten Daimler oder Sharan zu nehmen bei dem sich ja auch nicht die Frage stellt, bevor man in diesen einsteigt, ob man diesen pers. kaufen/ fahren würde. Mich interessiert es auch so lange nicht, ob es sich für den Porsche Taxi Fahrer wirtschaftlich ist, mit so einem Ding die Leute durch die Gegend zu fahren, wenn ich für die Mitfahrt keinen Porschezuschlag zahlen muss.
Also, ich würde ihn nehmen und ich finde es ist zudem ein interessantes, kein bildschönes, aber technisch auf höchstem Niveu gebautes Auto.

Hui, was bin ich vernünftig..
 
Ich finde es überhaupt nicht klasse, da es weder den Trend zur Emmisionsreduzierung noch zur Lärmreduzierung in der Innenstadt entgegenkommt. Ich hatte ja eigentlich gedacht es sei bereits ein kleines Umdenken eingetreten.
Das Taxi verbrät sinnlos unmengen an Kraftstoff und dessen Leistung kann zu keinem Zeitpunkt wirklich ausgenutzt werden

Und es fährt doch sicherlich nur bestimmte Routen von Hotel X mit roten Teppich zu Bahnhof X...?

Wie kommt es eigentlich das solche Bonzenkarren lautstark brüllen dürfen, aber wenn so ein Kind mit einem lauten Golf, Polo, BMW... antanzt, wird sofort abgewunken. :confused: Mit genügend Geld bekommt man wohl gewisse Sonderlizenzen, hauptsache die Mwst wird geleistet. Bei den Bikes die wohl morgen wieder wie die bekloppten durch die Stadt brettern werden ist es wohl illegal.
Der Ferrari F458 schießt in Sachen Lärmbelästigung den Vogel ab.

Ich wäre längst dafür die Schalldämpfung in Abgasanlagen zu verschärfen. Nicht nur Richtung Dezibel sondern auch dessen Tonlage. Was hier in meiner Stadt an Assis vorallem Fr. Sa. So. rumgurken ist nicht mehr feierlich. Hauptsache laut und lahm. (und die Motorräder die man noch aus einigen Kilometer weit hört und die Tierwelt einen scheiss angeht sind nicht einmal zu fassen)
 
Bis heute bin ich davon ausgegangen, dass ich mich hier in einem kultivierten Saab-Forum befinde
...und Deine Beiträge sind hier die kultiviertesten?

... Exot! Viel Spaß damit und vor allem offen, wenn der V8 am besten zu hören ist. Toller Wagen.

Vorhin gegen 17:10 auf der A3 Rg. Frankfurt bei der Raststätte Fernthal ein neuer 95 und ein 93II CV und eine Cobra brm, brm.

Ciao, brm brm :ciao:
 
Ich finde es überhaupt nicht klasse, da es weder den Trend zur Emmisionsreduzierung noch zur Lärmreduzierung in der Innenstadt entgegenkommt. Ich hatte ja eigentlich gedacht es sei bereits ein kleines Umdenken eingetreten.
Das Taxi verbrät sinnlos unmengen an Kraftstoff und dessen Leistung kann zu keinem Zeitpunkt wirklich ausgenutzt werden

Und es fährt doch sicherlich nur bestimmte Routen von Hotel X mit roten Teppich zu Bahnhof X...?

Wie kommt es eigentlich das solche Bonzenkarren lautstark brüllen dürfen, aber wenn so ein Kind mit einem lauten Golf, Polo, BMW... antanzt, wird sofort abgewunken. :confused: Mit genügend Geld bekommt man wohl gewisse Sonderlizenzen, hauptsache die Mwst wird geleistet. Bei den Bikes die wohl morgen wieder wie die bekloppten durch die Stadt brettern werden ist es wohl illegal.
Der Ferrari F458 schießt in Sachen Lärmbelästigung den Vogel ab.

Ich wäre längst dafür die Schalldämpfung in Abgasanlagen zu verschärfen. Nicht nur Richtung Dezibel sondern auch dessen Tonlage. Was hier in meiner Stadt an Assis vorallem Fr. Sa. So. rumgurken ist nicht mehr feierlich. Hauptsache laut und lahm. (und die Motorräder die man noch aus einigen Kilometer weit hört und die Tierwelt einen scheiss angeht sind nicht einmal zu fassen)

Oh Mann, harte Nummer. Viel Spaß im Leben!
Sitze gerade auf Sylt in Kampen auf dem Stronway und lache mich kaputt. Hunderte nicht katalysierte Luxuskarren jagen ihre Abgase in den Nachthimmel. Mit den begeisterten microminiberockten hamburger Reedertöchtern macht das einen Riesenspaß! Wohlsein!
 
... monatlichen Lügenempfangs-Obolus.
Anhand welcher Informationen schätzt Du eigentlich die tatsächliche Wichtung zw. Propaganda und echter kritischer Berichterstattung?
Ich meine, so ganz ohne Fährnsäha ist das ja nun nicht ganz sooooooo einfach. :tongue:

Ich finde es überhaupt nicht klasse, da es weder den Trend zur Emmisionsreduzierung noch zur Lärmreduzierung in der Innenstadt entgegenkommt.
...
Wie kommt es eigentlich das solche Bonzenkarren lautstark brüllen dürfen ...
Dass wir hier von einem Panamera und nicht von einem 'echten' Porsche reden, hast Du aber schon mitbekommen, oder? Dat Dingens ist kein Elfer (und damit auch kein 'echter' Porsche), und klingt auch nicht so.
 
Ich kenn Dich ja nicht persönlich .... schade? Aber Deine Aussage erinnert mich an eine Werbung:

:biggrin: "Ist er zu eng, bist Du zu ...." :biggrin:

Jetzt aber schnell :vroam:

Keine Sorge.

Es liegt definitiv nicht an meiner Anatomie, allerdings an meinem Raumempfindungsgefühl.
Ich mag es halt einfach nicht, eine Frontscheibe derart vor die Nase gezwängt zu bekommen, als wäre es der Visor von Geordi La Forge.

- - - Aktualisiert - - -

Oh Mann, harte Nummer. Viel Spaß im Leben!
Sitze gerade auf Sylt in Kampen auf dem Stronway und lache mich kaputt. Hunderte nicht katalysierte Luxuskarren jagen ihre Abgase in den Nachthimmel. Mit den begeisterten microminiberockten hamburger Reedertöchtern macht das einen Riesenspaß! Wohlsein!

Die Rocklänge beweist, daß definitiv nur Kohle und Äppelkähne, aber kein Hirn vererbbar ist.
Wünsche den jungen "Damen" eine unterhaltsame Blasenentzündung nach dem "sommerlichen" Lüftchen, welches ab morgen dem Spuk ein Ende bereiten wird .

- - - Aktualisiert - - -

Anhand welcher Informationen schätzt Du eigentlich die tatsächliche Wichtung zw. Propaganda und echter kritischer Berichterstattung?
Ich meine, so ganz ohne Fährnsäha ist das ja nun nicht ganz sooooooo einfach. :tongue:

Es reichen schon wenige Minuten des gleichgeschalteten Nachgeplappere von Agenturmeldungen aus der Bundesworthülsenfabrik, genannt Bundespresseamt - Dann, wenn die "mündigen Bürger" nach erfolgreicher medialer Hirnwäsche zufällig vor einem an der Kasse stehen und die staatlich verkündeten Sichtweisen zu den "Themen des Tages" in aufgeschlossener, weltumfassender Weise gutheißen.

Dass wir hier von einem Panamera und nicht von einem 'echten' Porsche reden, hast Du aber schon mitbekommen, oder? Dat Dingens ist kein Elfer (und damit auch kein 'echter' Porsche), und klingt auch nicht so.

Ich denke, ich muß nicht nochmal das "Tregga-Bild" raussuchen, oder...?
Es ist offensichtlich kein "Elfer" - aber im Gegensatz zu Saab hat Porsche in Sachen Diesel und Fronteinbau eine ackerumpflügende Tradition.
Ein Saab-Diesel dagegen ist... naja, von GM eingeführter Neuzeit-Schnickschnack. Weil's die anderen ja auch irgendwann haben oder hatten.

Porsche dagegen hatte es schon ganz am Anfang. Also, mit historischem Recht zum Vorglühen und Nageln.
 
Oh Mann, harte Nummer. Viel Spaß im Leben!
Sitze gerade auf Sylt in Kampen auf dem Stronway und lache mich kaputt. Hunderte nicht katalysierte Luxuskarren jagen ihre Abgase in den Nachthimmel. Mit den begeisterten microminiberockten hamburger Reedertöchtern macht das einen Riesenspaß! Wohlsein!
wow.......da kann man ja neidisch werden. Nicht.

Da fühlt sich wohl ein Bikefahrer auf den Schlips getreten.

Meine Aussage zielte aber eigentlich eher in Richtung hochtourige Motorräder die noch mit 13.000Umin, gefühlte 100kmh durch die Stadt durch stationäre Blitzer fahren und es egal ist.
Nicht die lahmen Enten die mehr Lärm als Leistung aus dem verbrannten Kraftstoff holen..
--
Jaja Rene, so wie jeder Saab nach dem 900I kein echter Saab mehr ist.:tongue:
Und es ist mir herzlich scheiss egal was für ein Porsche das überhaupt ist...die sehen alle gleich aus. Ein Saab Phoenix oder auch AeroX hätte den Klumpen designtechnisch in den Boden gestampft.
 
Oh Mann, harte Nummer. Viel Spaß im Leben!
Sitze gerade auf Sylt in Kampen auf dem Stronway und lache mich kaputt. Hunderte nicht katalysierte Luxuskarren jagen ihre Abgase in den Nachthimmel. Mit den begeisterten microminiberockten hamburger Reedertöchtern macht das einen Riesenspaß! Wohlsein!
du bist schon ein ganz großer, gelle!
 
Zurück
Oben