Ich finde es überhaupt nicht klasse, da es weder den Trend zur Emmisionsreduzierung noch zur Lärmreduzierung in der Innenstadt entgegenkommt. Ich hatte ja eigentlich gedacht es sei bereits ein kleines Umdenken eingetreten.
Das Taxi verbrät sinnlos unmengen an Kraftstoff und dessen Leistung kann zu keinem Zeitpunkt wirklich ausgenutzt werden
Und es fährt doch sicherlich nur bestimmte Routen von Hotel X mit roten Teppich zu Bahnhof X...?
Wie kommt es eigentlich das solche Bonzenkarren lautstark brüllen dürfen, aber wenn so ein Kind mit einem lauten Golf, Polo, BMW... antanzt, wird sofort abgewunken.
Mit genügend Geld bekommt man wohl gewisse Sonderlizenzen, hauptsache die Mwst wird geleistet. Bei den Bikes die wohl morgen wieder wie die bekloppten durch die Stadt brettern werden ist es wohl illegal.
Der Ferrari F458 schießt in Sachen Lärm
belästigung den Vogel ab.
Ich wäre längst dafür die Schalldämpfung in Abgasanlagen zu verschärfen. Nicht nur Richtung Dezibel sondern auch dessen Tonlage. Was hier in meiner Stadt an Assis vorallem Fr. Sa. So. rumgurken ist nicht mehr feierlich. Hauptsache laut und lahm. (und die Motorräder die man noch aus einigen Kilometer weit hört und die Tierwelt einen scheiss angeht sind nicht einmal zu fassen)