Porsche Panamera - Frankfurts schnellstes Taxi

" Mit den begeisterten microminiberockten hamburger Reedertöchtern macht das einen Riesenspaß"

Dafür den Pulitzer Preis für hervorragende journalistische Leistung.

Und sag mal Josef hast du dir zum Ziel gesetzt jeden Thread in eine andere Richtung zu wenden?

Ich bin doch noch im Saab Cars Forum? Jenen Forum welchem so an seiner Aussendarstellung gelegen ist.

Naja man muss ja nicht alles anklicken und lesen. Muss mich wieder mehr dran halten.
Schönes langes WE euch allen mal sehen wo der Counter am Dienstag steht.
 
du bist schon ein ganz großer, gelle!

Nö, nur 'n ganz normaler kleiner Schrotti, der sich das Spektakel hier gerne anschaut und der sich das redlich verdient hat. Ein Zufluchtort zu ganz anderen Menschen als, wie man sich denken kann, in meiner täglichen Kundschaft zu finden sind.
 
Es reichen schon wenige Minuten des gleichgeschalteten Nachgeplappere von Agenturmeldungen aus der Bundesworthülsenfabrik, genannt Bundespresseamt - Dann, wenn die "mündigen Bürger" nach erfolgreicher medialer Hirnwäsche zufällig vor einem an der Kasse stehen und die staatlich verkündeten Sichtweisen zu den "Themen des Tages" in aufgeschlossener, weltumfassender Weise gutheißen.
Ich kann Dich dahingehend beruhigen, lieber Josef, als dass das tatsächliche Programm dan doch 'etwas' heterogener ist. Nur jene Klientel, welche alles als nicht weiter verbesserbar toll erachtet, wird sich dies dann kaum ansehen und Dir damit dann in der Kassenschlage nichts davon berichten können. Schade eigentlich!
Nö, nur 'n ganz normaler kleiner Schrotti, der sich das Spektakel hier gerne anschaut.

AchJa Jungs (gemeint sind unsere Antipoden Josef & Cartier), es ist wirklich jammerjammerschade, dass man mit Euch nicht z.B. auf dem Forumstreffen mal ein persönliches Wort wechseln kann.
Würde mich echt freuen, wenn es denn doch mal irgendwann und irgendwo möglich wäre. Falls jemand von Euch mal im Berliner Raum sein sollte ...
 
Wollte eigentlich zum Forumstreffen kommen, aber ein Freund von mir heiratet an dem WE und meine Mama wird 85. Da kann und will ich nicht fort. Bin aber ab und zu in Berlin. Könnte man sich gerne 'mal treffen. Heiße übrigens Harald.
 
Na Harald, melde Dich einfach, wenn Du mal in der Nähe bist.
Und klar, Deine Mädels dürfen hier dann auch in den Pool. :five:
 
Eine Frau die lautlos genießt und nicht in gewissen Situationen lautstark ihren Spaß zum Ausdruck bringt, macht ja auch keine Freude. Sound ist Leben, alles andere in langweilig!

Geht es jetzt um Porsche, um Taxi, um Sex von alten Herren mit jungen schreienden Frauen, oder um Sex von alten Herren im Porschetaxi, oder was auch immer...

Hauptsache laut... ältere Herren hören schlecht...:rolleyes:

:biggrin:

.......

Tja, und da ist dann in diesem Augenblick besagter L.v.B. bei der Vorstellung von solch viel Ignoranz total erschrocken - und hat sich gedacht: "Wenn meine Musik etwas für die Ewigkeit sein soll und deshalb irgendwann einmal auf blubbernde V8 oder boxernde 6ender oder den turbozerhackten Radau eines akustischen Kolbenklemmers treffen sollte, dann werd' ich doch lieber taub, statt mir den Lärm anhören zu müssen."......

..der war ja fast taub als er die 9. geschrieben hat....

freies Assoziieren zum Thema "Taxi" - schön zu sehen, wo das so hinführt.

....selbst OT ist kaum noch OT....

Na Harald, melde Dich einfach, wenn Du mal in der Nähe bist.
Und klar, Deine Mädels dürfen hier dann auch in den Pool. :five:

..war der letztens schon da?

hab übrigens den panamera mal mit dem 9-5II verglichen,...war schon schwer den 9-5 preislich auf das Niveau des basispanamera zu heben. Als Taxi, ist doch ok!
 
...aber Josef kommt doch nach Kassel und hält einen Vortrag zur Lage der Nation, oder ist dieser Tagesordnungspunkt schon wieder von der Agenda gestrichen??
 
...ach ja, stimmt, da müsste der Josef ja von jemand anderem mitgenommen werden...
 
Irgendwer verglich mal den Panamera mit einem gestrandeten Wal. Insofern würde Diesel oder Tran als Treibstoff Sinn machen.
 
Zurück
Oben