- Danke
- 3.470
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Besten Dank für die guten Wünsche. OP ist normal verlaufen, alles andere kann man erst in ein paar Wochen sagen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hoffen wir mal das beste……Besten Dank für die guten Wünsche. OP ist normal verlaufen, alles andere kann man erst in ein paar Wochen sagen.![]()
Nö!Anhang anzeigen 179906
Der Chirurg hat dann mal angezeichnet, welche Sehnenstränge er bearbeiten muß.
Anhang anzeigen 179907
Und so sieht´s jetzt aus.
Möchte jemand tauschen?![]()
Ich hätte 9mm Harnstein Notoperation seit Dienstag mit fast 24 Stunden Wartezeit im Spital anzubieten...Anhang anzeigen 179906
Der Chirurg hat dann mal angezeichnet, welche Sehnenstränge er bearbeiten muß.
Anhang anzeigen 179907
Und so sieht´s jetzt aus.
Möchte jemand tauschen?![]()
Schließe mich den genesungswünschen gerne anGute Besserung Kater !
@Jambo Niere oder Blase?...eher Niere denke ich.
NEIN...dies Schmerzen möchte ich nicht mit Dir teilen...bestenfalls mental mitfühlend.
...
Besten Dank für die Genesungswünsche.
Ob ich meine rechte Hand jemals wieder so brauchen kann, wie vor 12 Monaten, wird sich erst in den nächsten Wochen oder Monaten herausstellen.
Die Bilder sehen schlimmer aus...wie es eigentlich ist.
Die Verletzungen sind oberflächlich und die Schmerzen sind ...für mich...eigentlich kaum vorhanden.
Die Taubheit in den Fingern ist das eigentliche Übel.
Kommt die Sensibilität zurück? Kann man irgendwann wieder mit einem Stift schreiben...und nicht nur mit einer Tastatur...
Ich habe gelernt, auch durch einige Forumsmitglieder, ...und Corona...meine Gelassenheit wieder zu finden.
....................................
Ich kriege zum Teufel meine erstenj Fotos von meinem 95aero nicht gepostet, weil sie über 5 MB haben.
Was soll die Kacke???
Ich bleibe ganz entspannt und es gibt keine Fotos...
Heute erstmals eine Niederrhein-Rundreise gemacht. Ca. 120km, gemischt BAB, Landstrasse, Stadtverkehr.
Verbrauch liegt laut SID bei 8,4-8,6 Litern. (was natürlich erst noch genau nachgerechnet werden muß...und wird!)
Nach knapp 500km gefällt mir der 9-5aero immer besser.
Wesentlich leiser im Innenraum, keine Innenraumgeräusche, bessere Beschleunigung...und bis 250 km/h, laut Tacho, geht er mit.
(V/max werde ich vermutlich nicht mehr...oder äusserst selten fahren).
150-160 ist eine Reisegeschwindigkeit, die man locker auch auf längeren Strecken ertragen kann. (was im 9000aero schon an die Ohren ging).
Mein Hintern hatte sich schon dermaßen an die 9000aero-Pilotensitze gewöhnt, daß ich nix anders mehr wollte.
Die Sitze im 9-5 aero sind ebenbürtig...oder sogar noch einen Tacken besser.
...
Ich kenne die Autos ja noch aus beruflichen Zeiten, wo sie neu auf den Markt kamen und ich auch damit Probefahrten machen musste.
Aber dabei baut man ja nicht das komplette Cockpit um, bis es persönlich passt.
Meine Lebensgefahr ist nur 160cm...ich 186cm...und wir können Beide damit fahren.
....
SCHNÄPPCHEN...wird immer geringer.
Langsam kommen die kleinen Mängel zum Vorschein, die eventuell schon vorher vorhanden waren, oder auch erst jetzt bemerkt werden.
Die Kofferraumbeleuchtung funktioniert komplett nicht...davon läuft die Kiste nicht schlechter oder langsamer.
Aber davon liege ich nachts nicht wach.![]()
mich gegen den 9k entschieden..
wenn man doch einige 9k hat, darf man auch mal nen 9-5 testen.Jeder macht mal Fehler![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen