- Danke
- 3.470
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Demnächst schreibe ich nur Einzeiler. Die kommen scheinbar besser an..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube Mal gehört zu haben, das es außer schwarz und weiß auch noch andere Farben gibt. Vielleicht so etwas wie grau-metallic.Demnächst schreibe ich nur Einzeiler. Die kommen scheinbar besser an..
2 Jahre sind um.
Mal schauen, ob es nochmal für eine frische Plakette reicht.
Wäre dann ein echter Knaller.![]()
Aus dem Alter bist du also noch nicht raus...Zwei Spuren...rote Ampel...nebenan ein Mercedes CLS AMG.
...
wenn man eine 20 Jahre alte, schon recht runtergerittene Kiste für kleines Geld anschafft, bräuchte man eine Zeitmaschine um Deiner Forderung zu entsprechenWarum lässt Du Deine Autos so herunterkommen, dass sich die Frage nach Verschrotten überhaupt stellt?Gerade Du solltest doch wissen, wo man am besten nach zeitig schaut...
![]()
@ralftorsten Du kannst den Wagen gerne von mir für 2000,-€ kaufen. Hat grade für 2 Jahre TÜV. Innen top, aussen reichlich verbeult, aber wenn man damit fährt, sieht man es nicht.
@hft Wir sind da ausnahmsweise mal einer Meinung.Ich habe die Dellen schon mitgekauft und die Technik ist natürlich okay...bis auf Kleinigkeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen