Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm der Hellgrüne klingt auch nicht schlecht,
ist jedoch nen Händler, wer weiß was der verschweigt ;)
Wie schauts den beim Verbrauch aus beim 2.3er mit 170 bzw. 225PS?
Was würdet ihr zum dem Hellgrünen sagen?
Unter 2.500 € gibts für den Verkäufer auch die Alternative der Verschrottungsprämie. Finde also heraus, ob er nach einem neuen Auto sucht.
Boah ich kann den Schwachsinn mit dieser "Prämie" echt nicht mehr hören........ hätte der Verkäufer in Erwägung gezogen sich nen NEUWAGEN zu kaufen hätte den Wagen wohl kaum für weniger angeboten..... Es scheint echt noch Leute zu geben die glauben das man die 2500€ auf die Tatze bekommt, nur wenn man seinen alten Karren falten lässt......
Wen der aus Bad Hersfeld gemeint ist, den hat sich Carmen hier aus dem Forum angesehen und Rost entdeckt. Vielleicht nimmst Du mal mit ihr Kontakt auf, dann kann sie Dir sicher was genaueres sagen ...
ja der Verkäufer meinte er würde den Wagen nicht verschrotten lassen und er würde ihn eh nicht an jeden deppen verkaufen ...
ja der Verkäufer meinte er würde ihn eh nicht an jeden deppen verkaufen ...
.
Carmen beschrieb den Verkäufer als unfreundlich - er gab ihr das Gefühl, unerwünscht zu sein.
Ein Verkäufer, der potentiellen Käufern das Gefühl gibt, unerwünscht zu sein, hat der nicht seinen Job verfehlt
....
Wie schauts den beim Verbrauch aus beim 2.3er mit 170 bzw. 225PS?
...... aber Du hättest zum erlauchten Kreis der möglichen Käufer gezählt ?
manche Verkäufer sind wirklich Ihr Geld wert.......
Carmen beschrieb den Verkäufer als unfreundlich - er gab ihr das Gefühl, unerwünscht zu sein.
Ein Verkäufer, der potentiellen Käufern das Gefühl gibt, unerwünscht zu sein, hat der nicht seinen Job verfehlt
Die Realität sieht wohl so aus: Einem unseriösen Verkäufer mit einem Auto, bei dem etwas im Argen liegt, sind Interessenten unerwünscht, die unbequeme Fragen stellen
naja wenn der Km-Stand stimmt... Passen eventuelle Abnutzungserscheinungen? Lenkrad... Pedalgummi kann man schnell tauschen... Serviceheft und Rechnungen sind nicht wirklich aussagekräftig... Oder die Werkstatt anrufen...
Scheckheftgpeflegt ist doch ne sicher Kiste oder?
da hast du allerdings Recht
naja Gebrauchtwagen kauf ist halt nie so wirklich einfach ^^
der hellgrüne in bad hersfeld soll aber lt. mobile.de nur 1.900 euro kosten...
Moin,
nun seit Ihr schuld, dass ich Augenkrebs bekommen habe. Beim besten Willen, wie sehr kann der Vorbesitzer diesen Wagen gemocht haben, mit DEN montierten Radkappen und DEM optisch durch Kratztechnik veredelten D-Aufkleber?? Naja sind ja nur optische "Mängel" aber der sieht wirklich traurig aus , wie er da steht........
Gruß scrofter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen