Preis ok?

Ich hätte bald ein paar schöne 15" 9000 Alus im Anniversary Design abzugeben :smile:

Aber weitaus wichtiger ist ja der Zustand des Wagens selbst. Also erst den "richtigen" 9000er ausfindig machen, damit man nicht nach den nötigen Reparaturen schon komplett pleite ist :rolleyes:

VG
Stephan
 
jo so siehts aus,
wollen wir mal hoffen das ich nen guten Finde :)
 
so werd mir den Saab die Woche mal anschauen,
erstmal selber die Kaufberatung durch arbeiten und danach zur Dekra.

Was würdet ihr für den grünen von Mobile ausgeben wenn er keine tech. Mängel hätte?
 
so werd mir den saab die woche mal anschauen,
erstmal selber die kaufberatung durch arbeiten und danach zur dekra.

Was würdet ihr für den grünen von mobile ausgeben wenn er keine tech. Mängel hätte?

4-5000 eur.
 
soviel???


dachte eher an 1500€
 
Ohne technischen Mängel für 1500 ?

Das wäre dann ein wirklicher Glücksgriff.:biggrin:
 
Carmen beschrieb den Verkäufer als unfreundlich - er gab ihr das Gefühl, unerwünscht zu sein.

Ein Verkäufer, der potentiellen Käufern das Gefühl gibt, unerwünscht zu sein, hat der nicht seinen Job verfehlt :confused:
Die Realität sieht wohl so aus: Einem unseriösen Verkäufer mit einem Auto, bei dem etwas im Argen liegt, sind Interessenten unerwünscht, die unbequeme Fragen stellen :mad:

Vielleicht ist er Männer gegenüber freundlicher. Manche mögen es nicht, wenn eine Frau gezielte Fragen stellt. :biggrin: Bin lange noch kein Profi, doch der Verkäufer kam schon ins Wanken:smile:
 
Vielleicht ist er Männer gegenüber freundlicher. Manche mögen es nicht, wenn eine Frau gezielte Fragen stellt. :biggrin: Bin lange noch kein Profi, doch der Verkäufer kam schon ins Wanken:smile:

Was sollte er auch antworten?
U.U. war es der erste 9000 den er auf seinem Kiesplatz hatte.:smile:
 
naja ich schau mir das auto an und dann die dekra :)

und dann reden wir über preis wenn das auto ok ist.

ich hoffe das haut hin

@ biste denn mal damit gefahren? und is der 8-fach bereift?

gruß
 
ja ich kenne ihn persönlich und er weiß das ich den Wagen pflegen würde^^




Unfreundlicher Verkäufer spricht ja gegen das Angebot wenn er mir den Wagen jedoch für ne Ausgiebige 'Probefahrt leiht ist es mir Jacke ob er unfreundlich ist^^

würd nur gern wissen ob es sich überhaupt lohnt den Wagen anzuschauen

Mal schauen ob Carmen reagiert

Schau ihn dir bitte an. Jeder guckt nach anderen Prioritäten. Mir geht es vorerst mal keine Baustelle zu haben. Die habe (hatte) ich bis jetzt mit meinem Jetzigen. Bin auch keine Schrauberin mehr:smile: und bei Saab schon mal gar nicht :redface: :biggrin: Wenn du um die Ecke wohnst - lohnt es sich :smile:
 
Wie geschrieben:smile: Sehr pingelig. Die Bremsleitungen waren leicht angerostet. Wurde behoben - doch nicht eingefettet. Ich war selber geplättet und fand es sehr übertrieben. DEKRA in Wetzlar:biggrin:
 
Die DEKRA? Was soll die Dir denn sagen?

Naja was das Auto für Mängel hat was den sonst^^


Schau ihn dir bitte an. Jeder guckt nach anderen Prioritäten. Mir geht es vorerst mal keine Baustelle zu haben. Die habe (hatte) ich bis jetzt mit meinem Jetzigen. Bin auch keine Schrauberin mehr:smile: und bei Saab schon mal gar nicht :redface: :biggrin: Wenn du um die Ecke wohnst - lohnt es sich :smile:

Ich hoffe der is keine Baustelle sonst muss ein anderer her :)
 
Wegen Ölschlamm?

Hmm naja ich schau mir das Serviceheft an wie oft er ÖL-Bekommen hat und wie der Turbo einsetzt.
Ne 100%ige Gewisheit bekomme ich nie ...


bzw. was würdest du mir den raten?
 
Wegen Ölschlamm?

Hmm naja ich schau mir das Serviceheft an wie oft er ÖL-Bekommen hat und wie der Turbo einsetzt.
Ne 100%ige Gewisheit bekomme ich nie ...

selbst das bewahrt Dich nicht vor einem schlummernden Schaden (selbst gerade eben schmerzhaft erlebt)

bzw. was würdest du mir den raten?

Ein- bis Zweitausend Euro mehr einplanen...wenn Du sie nicht brauchst - Arme hoch (bzw. kannst Du gleich ne Hohlraumkonservierung davon machen lassen)
 
Zurück
Oben