- Registriert
- 13. Jan. 2009
- Beiträge
- 31
- Danke
- 12
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- MY88
- Turbo
- FPT
Hallo,
bin in diesem Forum schon länger angemeldet habe aber bisher immer nur als stummer Leser die Beiträge verfolgt. Seit einigen Jahren bin ich mehr oder weniger intensiv auf der Suche nach einem Saab 900 I Cabrio habe aber bisher aus verschiedensten Gründen noch nicht das richtige gefunden.
Jetzt hat mit ein Bekannter von einem Bekannten erzählt der sein Cabrio verkaufen möchte da er nicht mehr wirklich zum fahren kommt. Kürzlich hat er wohl erwähnt beim "richtige Angebot" das Auto zu verkaufen. Leider befindet sich der potentielle Verkäufer derzeit im Urlaub und wohnt nicht um die Ecke, somit sind die nachfolgenden Infos Hörensagen.
Es soll sich um einen dunkles (schwarz, grün, blaues) Cabrio mit grauem Leder handeln. Motor hat er 2.0 oder 2.1 (definitv kein Turbo) mit Schaltgetriebe und ist ca. 300000km gelaufen, unfallfrei, rostfrei, Klimaanlage und Dach funktionieren einwandfrei und das ganze auch noch Scheckheftgepflegt.
Da ich vom Schrauben keine Ahnung habe bringt mich ein günstiges Bastel- bzw. Importcabrio nicht wirklich weiter und im Internet sind solche Autos zwischen 5000 und 15000 Euro zu finden, deswegen würde ich mich über Tipps freuen mit welchem realistischen und doch fairen Preis ich in die Verhandlungen einsteigen sollte.
bin in diesem Forum schon länger angemeldet habe aber bisher immer nur als stummer Leser die Beiträge verfolgt. Seit einigen Jahren bin ich mehr oder weniger intensiv auf der Suche nach einem Saab 900 I Cabrio habe aber bisher aus verschiedensten Gründen noch nicht das richtige gefunden.
Jetzt hat mit ein Bekannter von einem Bekannten erzählt der sein Cabrio verkaufen möchte da er nicht mehr wirklich zum fahren kommt. Kürzlich hat er wohl erwähnt beim "richtige Angebot" das Auto zu verkaufen. Leider befindet sich der potentielle Verkäufer derzeit im Urlaub und wohnt nicht um die Ecke, somit sind die nachfolgenden Infos Hörensagen.
Es soll sich um einen dunkles (schwarz, grün, blaues) Cabrio mit grauem Leder handeln. Motor hat er 2.0 oder 2.1 (definitv kein Turbo) mit Schaltgetriebe und ist ca. 300000km gelaufen, unfallfrei, rostfrei, Klimaanlage und Dach funktionieren einwandfrei und das ganze auch noch Scheckheftgepflegt.
Da ich vom Schrauben keine Ahnung habe bringt mich ein günstiges Bastel- bzw. Importcabrio nicht wirklich weiter und im Internet sind solche Autos zwischen 5000 und 15000 Euro zu finden, deswegen würde ich mich über Tipps freuen mit welchem realistischen und doch fairen Preis ich in die Verhandlungen einsteigen sollte.