Preisberatung 900 I Cabrio

Für das (mir nicht bekannte) Ziel ist aber entscheidend, dass a: die Hinterachse perfekt gebuchst ist b: die richtige Feder/Dämpfer-Kombi vorliegt, genau so wie c: anständige Reifen und Dimensionen montiert sind. Danach sollten (zumindest theoretisch) dem Spaß keine Grenzen gesetzt sein, und die Motorisierung spielt auch nicht mehr die entscheidende Rolle, weil Du vor Dir immer Bremslichter siehst, wenn Du eigentlich Gas geben möchtest :smile:
Unterschreibe ich voll und ganz, gerade in puncto Hinterachse und Reifen. Das Gesamtpaket muß aber zum persönlichen Fahrstil passen, sonst kann keine Harmonie mit dem Fahrzeug entstehen. Auf dem Col de Rousset war es völlig unerheblich, daß ich "nur" mit einem Softie unterwegs war. Und obendrein mit Urlaubsgepäck. Kurve anpeilen, einlenken, evtl. mit dem Gasfuß etwas "nachlenken" und auf zur nächsten Spitzkehre. Den nervigen Q7 vor uns haben wir denn in einer Haarnadel weggeschlürft....:driver:
 
Danach sollten (zumindest theoretisch) dem Spaß keine Grenzen gesetzt sein, und die Motorisierung spielt auch nicht mehr die entscheidende Rolle, weil Du vor Dir immer Bremslichter siehst, wenn Du eigentlich Gas geben möchtest :smile:

... bildlich - Kopfkino - eine sehr schöne Vorstellung. Danke!!! :driver:
 
Zurück
Oben